Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta Kurzfilm – Turn Back Time

Violetta Kurzfilm – Turn Back Time

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

IMG-20160901-WA0004.jpg

So hier ist er, der ganze 15 Minütige Kurzfilm, seht ihn doch bitte GANZ an und lasst mir eine Rückmeldung da. Ob euch die verschiedenen Song Versionen von En Mi mundo, Habla Si puedes, … gefallen haben und und und! Überhäuft mich mit Kritik. Tut mir übrigens leid das es erst jetzt kommt aber der Upload auf YouTube dauerte 50 Minuten…

SONGS:
Piano Version Te Creo
Llámame
Crecimos Juntos
Algo Se enciende
Juntos somos mas
Friends till the
Supercreativa
Es mi passion
Aberzame y veras Piano Version
Ahi estare
Amor en el aire
En mi mundo
Alcancemos las estrellas
Destinada Brillar
Habla si puedes
En gira
Nuestro Camino
Descrubi
Ser quien soy
Underneath it all
Podemos
Ser mejor
Encender nuestra luz

 

 


15 Kommentare

  1. valentia por esperanza sagt:

    Das Video ist wirklich süß. Man kennt, dass du es mit total viel Liebe gemacht hast und wie viel Zeit das in Anspruch genommen haben muss. Es sind traurige, aber auch schöne Szenen enhalten. Mir gefällt besonders die Szene, in der León und Violetta ,,Nuestro Camino“ singen. Und die verschiedenen Szenen, in denen ,,En mi mundo“ gesungen wird. Ich finde es toll, dass du bei diesem Lied die Szenen wo sie das erste Mal diesen Song gesungen hat und dann wo sie ihn beim Konzert singt, genommen hast. Das zeigt auch nochmal wie sich Violetta in den Staffeln entwickelt hat.
    Ich schreibe schon wieder so viel😂😊
    Es lohnt sich auf jeden Fall das Video anzusehen. Ich finde es toll 😙
    #turnbacktime#violetta#❤

    • Oh Gott, wie lieb. Vielen lieben dank. Ich finde die Nuestro Camino Szenen auch so süß *-*
      Du hast recht, Violetta hat sich so sehr in den Letzten STaffeln entwickelt❤

  2. Jortina sagt:

    Omg ich liebe es das Video ist der Oberhammer wirklivh fantastisch!!!😍😍😍❤

  3. Sk sagt:

    Ich liebe dieses Video . Es zeigt noch mal alles wichtige aus Violetta. Toll

  4. VaLu Zenere sagt:

    Klasse gemacht

  5. Laura sagt:

    Liebe vilu wi geht s dir von LAURA

  6. Anonymous sagt:

    Liebe vilu wi geht s dir von LAURA

  7. Kianna sagt:

    cooler Film

    übrigens : alba Facu cande damien Clara und diego sind derzeit in Italien.Lodo hat kirchlich geheiratet. auf instagram sind viele fotos

  8. V-lover,hr sagt:

    Der Film ist richtich gut geworden mas siht richtich die Muhe die da drin steckt❤❤ Du hast alles aufgezahlt wass man in Violetta lernt❤❤

  9. Leonetta18 sagt:

    Awwwww.. richtig richtig gut, Pia *-*
    Mal ehrlich.. wie lange hast du bitte dafür gebraucht??!
    Am besten fand ich aber die Stellen mit einem Lied und verschiedenen Versionen ♥♥

  10. Anonymous sagt:

    Das war sooo cool!! Das hast du voll gut gemacht!! Vor allem das mit dem gleichen Song aber mit verschiedenen Stimmen. Gratuliere !!!!

  11. OMG! Ich war so, so kurz vorm Weinen, als ich das Video angeschaut habe… So sehr hat es mich berührt!
    Es zu schneiden und die Lieder auszusuchen, das muss ja ewig gedauert haben und dann noch deine Stimme dazu aufnehmen…
    Ein so schönes Video, ich danke dir dafür!!❤

  12. vlovernumber1 sagt:

    Ich kann es nur nochmal wiederholen❤ ! Super toll gemacht <3, ich libe das Video❤

  13. #I❤️Leonetta sagt:

    Ist echt klasse!! Gut gemacht!!😘🎶🎧🎤🎹🎼❣

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: