Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Neue Diskussionsrunde♡

Neue Diskussionsrunde♡

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hey🙂 !

Ja, genau ich mache mal wieder eine Diskussionsrunde. Ich weiß,  lange kamen sie nicht und ich wurde auch schon ein paar mal gefragt ob es wieder einen neue gibt. Entschuldigt, an die, die mich schon vor etwas längeren gefragt hatten, ob ich wieder einmal eine machen könnte. Ich hoffe, ihr kommentiert wieder fleißig mit und habt Spaß daran♥!

Wer wäre eure Freundin? Fran, Cami, Ludmi oder Naty?

Das find ich ehrlich  gesagt ein wenig schwierig. Ich find alle vier auf ihre Weise total toll und sie haben ganz verschiedene Eigenschaften. Letztenendlich würde ich aber, glaube ich Fran oder Cami wählen, zwischen denen ich mich nicht endscheiden kann.

Was ist eure Meinung diesbezüglich? Wen würdet ihr wählen?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen😉 . Ergebnisse folgen wenn ihr mögt❤ .

Alles liebe, Pia♡♡♡XOXO!


24 Kommentare

  1. Fran❤️ Ich mag ihren Charakter und ihre Art. ❤️

  2. lealoli123 sagt:

    Cami❤Sie ist so lustig und ich mag ihre art einfach😍😍

  3. Anonymous sagt:

    Hm sind alle irgendwie toll auf ihre art. Ich denke aber cami

  4. jortini4900 sagt:

    Cami und naty

  5. hannismile sagt:

    Ich glaube ich würde auch Fran nehmen, da ich ihre Art Einfach total mag. Am liebsten auch noch Cami dazu, da sie der Perfekte Ausgleich zu Fran und mir wäre❤❤

  6. Candelaria Molfese sagt:

    Naty und Cami

  7. Viluiscool sagt:

    Naty und Fran

  8. VaLu Zenere sagt:

    Cami und Fran☺😊😃😍😛😘

  9. valentia por esperanza sagt:

    Ich denke ich würde mich für Francesca entscheiden. Cami ist finde ich sehr schnell eingeschnappt und Naty ist sehr schüchtern, ich weiß nicht ob sie einem alles erzählen würde was sie fühlt. Und Ludmilla ist so ein Fall für sich😂 Ihr Launen denke ich würden mich ein bisschen aufregen. Und ich glaube sie wäre ganz schön anstrengend. Fran schätzt ihre Freundinnen wirklich sehr und würde Vilu nie im Stich lassen. Meine hweite Wahl wäre Camila😉

  10. Anonymous sagt:

    Von den 4 genannten Mädchen würde ich Fran wählen. Sie ist neben Vilu mein Favorit von den Mädchen. Ich liebe Frans Art und ihr einfach nur gutherziges, loyales und intelligentes Wesen.

  11. Luisa sagt:

    Auch wenn ludmila nett sein kann wären mir ihre launen zu anstrengend und nati gibt mir zu schnell klein bei (wisst ihr was ich mein?😂) Ich würde deshalb auch fran oder cami wählen… wahrscheinlich aber eher fran als cami weil sie ein bisschen ruhiger ist 😊

  12. Anonymous sagt:

    Fran finde ich echt cool ,aber ich glaube das cami noch vor Fran kommen würde bei mir

  13. Sammy:) sagt:

    Ich mag alle!!
    Aber ich denke mit Cami würde ich oft nicht klarkommen.
    Mit Natx würde ich auf jeden Fall klar kommen.
    Ludmila verändert sich, sie wird netter, ich mag sie sehr und da könnte eine Freundschaft entstehen.
    Aber ich denke mit Francesca würde ich mich am meisten verstehen.
    Weil wir mehr gemeinsamkeiten haben:)

  14. Rugge❤lover sagt:

    Oh mann.. Das is schwer! 😁 also entweder fran, naty, aber vllt auch cami
    Aber ich denke cami nicht so, denn manchmal ist sie nervig
    Also jetzt entweder fran oder naty?!?
    Hmmmm… Ich entscheide mich für Fran denke ich, denn sie ist mein Lieblingscharakter ( von den Mädchen), aber auch Ludmi, aber mit der könnte ich mich NIE verstehen 😂
    Also Francescaaa 😍😍
    Denke für diese Diskussionsrunde!! Das war echt ne super Idee!😉

  15. Anonymous sagt:

    Schwierig, aber ich glaub Naty, Ludmila oder Fran. Cami ist echt nett und eine tolle Freundin, aber ich glaub wir würden uns nicht soo gut verstehen.
    Bei den anderen dreien ist es, denke ich, so:
    Fran: 45%
    Naty: 35%
    Ludmila:20%

  16. Anonymous sagt:

    Ich finde alle wunderbar 💕 , daher ist es auch so schwer sich zu entscheiden…
    Aber ich glaube wenn ich alle wirklich kennen würde, würde ich mich mit allen gut verstehen und mich auch mit allen anfreunden👍
    Meiner Meinung nach hat jeder einzelne verschiedene Schwäche und Stärken, was jeden einzigartig und natürlich macht. Jeder hat eine wundervolle Seite an sich, welche sie zu einer guten Freundin machen würde. Egal wenn man sich von den vier aussucht, glaube ich, dass man von keinem enttäuscht werden würde, auch wenn das nicht immer so scheint💕

  17. Ich denke mal Fran oder Naty… Mit ihnen würde ich mich glaube ich sehr gut verstehen, aber auch mit Camila. Ludmila finde ich etwas schwierig, aber auch sie würde ich trotz allem super gerne als Freundin haben! In der dritten Staffel finde ich sie oft einfach total süß, zum Beispiel in der heutigen Folge, als sie plötzlich das Gefühl hatte, mit Violetta reden zu wollen…❤ Im Endeffekt kann ich mich also nicht wirklich entscheiden😄

  18. #I❤️Leonetta sagt:

    Das ist echt schwierig, alle sind auf ihre Art einzigartig! Am liebsten gleich alle😉
    Wenn ich mich aber entscheiden müsste dann ach Mist, Nati ist echt süß und nett aber irgenswie ….🤔
    Mit Ludmi würde ich nicht klarkommen da ich ihre Launen auf Dauer nicht aushalten könnte 🙈
    Cami und Fran sind beide eigentlich super Freundinnen, sie sind nett einfühlsam, stärken einem den Rücken, ich glaube ich würde auch entweder Fran oder Cami nehmen!😘😘
    Danke für die Diskussionsrunde! Super Idee!!🎶🎀🎤🌺🎼🌸🎧

  19. V-lover,hr sagt:

    Hmmm… Ja… Ist schwierich… Ich wurde glaublich Fran oder Cami wahlen, weil ich Ludmila (ohne dass sie sich verendert hat) nicht ertragen und Nty wahre glaub ich auch eine gute Freundin ich mag ihre Persohnlichkeit aber.. keine ahnung… Es wahre ein bischjen schwehr an sie ranzukommen. Keine ahnung Naty glaub ich dann auch😀
    Die Frage ist echt schwahr aber ich glaube Fran oder Cmai❤ ^˛^

  20. Sk sagt:

    Ich bin mir nicht sicher zwischen Cami und Fran . Aber ich denke Fran . Naty ist auch eine gute . Ludmila nicht unbedingt .

  21. Leonetta18 sagt:

    Gute Idee *-*
    Ich glaub bei mir wäre es Fran😀

  22. Jortina sagt:

    Boah das ist wirklich schwer ,weil alle einfach bezaubernd sind !!! Mhh ich kann mich einach nivht entscheiden 😊😯😯😂❤❤❤ sorryy😂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

