Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta – der Weg zum Erfolg

Violetta – der Weg zum Erfolg

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Violetta Para Siempre ♥

Violetta – der Weg zum Erfolg, auch bekannt als Violetta – the Journey, wird am Samstag den 15.10.2016 von 11:50 Uhr – 13:26 Uhr auf dem Disney Channel ausgestrahlt. Dort werden die Violettos bei ihrer letzten Tour gezeigt und verschaffen uns Einblicke im Backstagebereich. Die DVD dazu, gibt es ab dem 27.10. im Handel.

Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich?

© Copyright by ViolettaParaSiempre

2016.

Ursprünglichen Post anzeigen


13 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Yeah, freu mich voll!!

  2. Leonetta18 sagt:

    Awww ich freu mich meeeega *-*

  3. Jortina sagt:

    So dermaßen!!! So krass übertrieben!!!!

  4. Sk sagt:

    Kann das dann hier jemand veröffentlichen , weil ich kann das um die Uhrzeit nicht sehen und die Dvd werde ich mir eher nicht holen

  5. Anni sagt:

    Dann kann ich wieder Geld sparen indem ich es aufnehme😀
    ich freu mich total♥_♥

  6. #I❤️Leonetta sagt:

    Wie cool!!! Das sind echt klasse Neuigkeiten!!! Ich freue mich schon sehr!!😍😍😍
    Vielen Dank 😘🎶🎤🎧

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

