Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TINI:50CosasSobreMi-Übersetzung

TINI:50CosasSobreMi-Übersetzung

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Kennt ihr schon Tinis neues Video? Es ist ein 50CosasSobreMi/50FactsAboutMe-Video. Ziehmlich cool, was? Ich arbeite schon eine Weile an der Übersetzung und hab es nun fertiggestellt. Die Übersetzung ist aus ich-Perpektive von Tini geschrieben.

1473499662315

TINI:50CosasSobreMi-Übersetzung

  1. Ich heiße Martina Stoessel, aber alle nennen mich Tini.
  2. Sie nennnen mich Tini, weil ich als Kind so klein war.
  3. Die Engländer sagen zu mir ,,Tiny“
  4. Mein Nachname ,,Stoessel“ kommt aus der Schweiz.
  5. Ich bin geboren worden am 21.03.1996
  6. Ich habe einen älteren Bruder. Er ist der beste der Welt!
  7. Wir spielten uns oft gegenseitig Streiche.
  8. Ich habe einen Hund-Olga. Sie ist ein Jahr alt und ein Pinscher.
  9. Ich habe 4 Tattoos. Mit dem auf meinem Oberarm (Peacezeichen) bin ich nicht zufrieden.
  10. Auch wenn ihr es nicht glaubt, ich bin ziehmlich schüchtern! Aber nur am Anfang!
  11. Ich habe eine Narbe am Bauch.
  12. Ich trage immer Parfüm, egal wo ich bin.
  13. Mein Lieblingssong ist von MichaleJackson, ManInTheMirror
  14. Das schönste Geschenk, was ich von einem Fan bekommen habe war…esv ist ein greamter Spruch, der sagt: ,,in jeglicher Form weiß man, wann es beginnt, aber nicht wann es endet!“
  15. Ich hasse es, wenn Leuet mit offenem Mund essen.
  16. Ich liebe Babys. Mein Traum ist es einen Mann und Kinder zu haben.
  17. Ich habe einen Patensohn, Mirko
  18. Mein Lieblingsdisneycharakter ist Dory von Nemo.
  19. Ich bin sehr empfindlich und sensibel.
  20. Wenn ich reise muss mein Gepäck perfekt geordnet sein.
  21. Wenn ich morgends aufstehe, muss ich immer duschen um richtig wach zu werden.
  22. Zu einem perfekten Frühstück gehört bei mir: ein CaffeeLatte oder ein Tee, ein Orangensaft, Toast mit Honig und Frischkäse und Obst!
  23. Ich liebe den Strand!!!
  24. Französischte Pommes mit Ketchup…ich liebe es!
  25. Ich könnte den ganzen Tag unter der Sonne sein. Aber mit Sonnenschutz!
  26. Ich putze meine Zähne mit ErdbeerZahnpaster, Minse mag ich nicht
  27. Ich habe ein besonderes Talent. Ich kann meine Nasenflügel so weit auf machen wie kein anderer!
  28. Meine Lieblingsfarbe ist türkis
  29. Als Kind habe ich mit meinen Freunden den ganzen Tag getanzt und geschauspielert.
  30. Mir ist immer kalt!
  31. Am Set ist der beste Sneak für einen Energieschub…..ich frage immer nach einer Banane oder einem Tee.Manchmal auch nach einem Sandwich.
  32. Ich möchte nach Austrailien reisen. Ich war schon an vielen Orten, aber dort noch nie!
  33. Ich bin ein Fan von RiverPlate
  34. In der Schule wollte ich mich immer konzerntrieren
  35. In der ersten Staffel Violetta habe ich gefragt, ob sie aufhören können so viel MakeUp auf zu tragen. Und ich hatte immer einen Lippenstift, den ich aufgertragen habe, bevor die Szene gedreht wurde.
  36. In der 3. Staffel wollte ich unbedingt blonde Haare, also tat ich es!
  37. Ich spreche 2 Sparchen: Spanisch und Englisch
  38. Ich habe viele Erfharungen gesammelt, aber eine vergesse ich nie. The match for peace war ein besonderer Moment für mich.
  39. Ich denke ich bin sehr argentinisch.
  40. Ich liebe LatteMachiato
  41. Ich habe meinen Führerschein mit 16 gemacht.
  42. Ich habe die schlehcte Angewohnheit, an meinen Fingern zu kauen.
  43. Ich fahre einen Fiat in BuenosAires
  44. Meine Lieblingssängerin is Beyonce
  45. Ich liebe es zu singen und Gitarre zu spielen mit meinem Freund Panchito
  46. Ich höre alle Arten von Musik. Wenn ich in Buenos Aires bin hören meine Freundinnen und ich immer ,cachenge`
  47. Der letzte Film den ich gesehen habe war…ihr werdet es nicht glauben…aber es war TiniElGranCambioDeVioletta, wirklich!
  48. Ich habe eine fürchterliche Handschrift!
  49. Ich liebe es, neue Sachen an mir aus zu probieren
  50. Schreibt in die Kommentare, welche Sachen gelogen sind, denn es sind Lügen in den Fakten. Welche sing es? Mittwoch kommt die Auflösung!

*Aktualisierung der Nummer 50!!*

Entschudligt bitte, mir ist ein peinlicher Fehler unterlaufen und ich habe die Nummer 50 komplett falsch verstanden! Danke Erdbeerkeks dafür dass du mich netterweise korrigiert hast! Verzeiht bitte.

Was glaubt ihr ist gelogen?

So, jetzt habe ich es geschafft nach stündiger Arbeit es fertig zu übersetzen. Es sieht nach nicht so viel Arbeit aus, ist es aber!

 

Pia❤


19 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Es ist schön . Man erfährt viel über Tini . Wahrscheinlich das mit dem Führerschein oder der Farbe

  2. Eine tolle Übersetzung, danke🙂 Ich spreche ja eigentlich ganz gut englisch, weshalb ich es sehr gut verstehen konnte, aber mit einer Übersetzung ist es nochmal besser🙂

  3. Anonymous sagt:

    Danke für die übersetzung,jetzt verstehe ich alles zu 100%😀
    schwer zu sagen was gelogen ist. Ich glaube dur das es eine menge arbeit wa. Bestimmt ist der fakt mit dem nachnamen gelogen „Stoessel“ der name kommt doch aus Deutschland.

    • vlovernumber1 sagt:

      Doch, dass stimmt eigentlich. Tini hat Vorfahren aus der Schweiz soweit ich weiß und der Name hat sich von der Schreibweise geändert.

  4. Anonymous sagt:

    Wenn du nochmal was übersetzen willst, kannst du es mir sagen. (Ich wurde in Kolumbien geboren)dann würde ich es dir zuschicken

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank für die Übersetzung!!😘😘🎤🎶😍

  6. Elena sagt:

    Weißt du warum sie eine Narbe am Bauch hat? 😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, ich meine michh erinnern zu können, das sie in einem Video mal erzählt hat, dass sie als kleines Kind mal einen Kampf zwischen zwei Katzen schlichten wollte und dabei getroffen wurde.

    • Elena sagt:

      Okay könntest du eventuell mal einen Post über die Stars und ihre Geschwister machen?💜
      Lg Elena

  7. V-lover,hr sagt:

    Danke danmke danke danke danke fuhr die Ubersetzung!!❤❤❤
    Als ich mir das Video angesehen hab wahren irgendwie keine Untertitel drunter und ich hab nichtmal das mit dem Lugen verstanden
    Danke danke dannnkkkeeee❤❤❤

  8. Erdbeerkeks sagt:

    Also soweit ich das verstanden habe, sollen wir nicht raten was die Nummer 50 ist, sondern 5 Fakten sind gelogen und wir sollen raten welche 🙈😄💕

  9. Anonymous sagt:

    Das ist schön Pia danke

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: