Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diskussionsrunde #12-Teil 1

Diskussionsrunde #12-Teil 1

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hey🙂

Diese Diskussionsrunde erfolgt auf den Wunsch von Leonetta18-eine gute Idee Liebes!

Und wie versprochen möchte ich mehrere starten in nächster Zeit und diese ist nun schon die 12!

Es ist eine SpezialDiskussionsrunde, also eine SpecialEdition!

Wie ihr oben im Titel sehen könnt, steht dort Teil 1. Ja, ich habe die Diskussionsrunde in verscheidene Teile aufgeteilt. Teil 1, Teil 2 und Teil 3! In jedem Teil wird eine Frage zu den Liedern der verschiedenen Staffeln gefragt und am Schluss werden alle drei zusammengetragen. Logischerweise wird beim ersten Teil nach den Liedern aus der ersten Staffel gefragt und beim zweiten zur zweiten Staffel und so weiter! Die Ergebnisse des ersten Teiles werden dann in dem zweiten Teil bekannt gegeben und die Ergebnisse des zweiten Teils im dritten Teil. Die Ergebnisse des dritten Teils werden in den Endergebnissen bekannt gegeben,wo alle Ergebnisse zusammen getragen werden! Die Teile werden planmäßig mit einem Abstand von 3 Tagen immer kommen. Das heißt, heute ist Montag, dann kommt der zweite Teil am Donnerstag und der dritte wird am Sonntag kommen. Und die Endergebnisse kommen dann am Mittwoch oder am Donnerstag, da bin ich mir noch nicht sicher.

Gut, dann glaube habe ich das Prinzip erklärt. Wenn ihr noch Fragen habt, schriebt sie auch in die Kommentare.

Kommen wir zum heutigen Thema bzw. der ersten Frage. Die erste Frage bezieht sich wie ich eben erklärt hab auf die erste Staffel. Und zwar möchte ich von euch wissen…:

Welcher Song, ist euer Lieblingssong aus der ersten Staffel?

Mein Lieblingssong ist glaube ich momentan HablaSiPuedes, aber bei mir wechseln die Lieblingssongs immer wieder, da ich so viele sehr schön finde. Zum Beispiel SerMejor und TeCreo sowie TienesTodo mag ich auch sehr,sehr gerne! Aber ich bleibe bei HablaSiPuedes!

Was sagt ihr? Schreibt euere Meinungen in die Kommentare <333.

Eure Pia xxx


33 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich denke ich weiß es nicht. Aber die Top Five sind En Mi mundo , Ser mejor , Habla si puedes , Te creo und Entre tu y yo . Außerdem mag ich Tienes todo und Podemos. Sarah

  2. Vilulover sagt:

    Also ich glaub mein absoluter Lieblingssong der ersten Staffel ist der mejor
    Für mich hat der Song eine besondere Bedeutung und ich muss ehrlich sagen dass ich dabei das erste mal total geheult habe weil ich mit diesem Song so viel verbinde
    Es ist einfach ein Song der zu so vielen Lebenslagen passt und der einen einfach so mega aufheitert
    Ansonsten mag ich aber auch noch besonders junto a ti und je nach Gefühlslage höre ich besonders gerne die langsamen oder eben schnellen Lieder
    ☺️❤️
    Übrigens supi Idee leonetta 18❤️❤️

    • Vilulover sagt:

      Omg nätürlich !!!
      Ich hab podemos vergessen
      Den Song find ich auch noch mega schön
      Einfach weil leonetta ihn komponiert hat ohne ihn richtig zu komponieren
      Sooo sweet😍😍😍

  3. schalubs sagt:

    mein Lieblingslied der ersten Staffel ist „Verte de lejos“. Ich weiß nicht genau wieso (zumal ich Tomás nicht wirklich mag), aber vor allem die Version die León und Tomás im „Duett“ singen, finde ich einfach genial😀 ich find die Musik sehr schön, ich finde den Text ganz okay – aber es war der erste den ich auswendig konnte, weshalb er schon was besonderes für mich ist – und ich weiß auch nicht, das Lied hats mir einfach angetan und irgendwie hat es sowohl was motivierendes als auch etwas entmutigendes (was sich ja irgendwie widerspricht…) – „Recuerdale que un dia nos encontraremos y te perdera“ vs „llego tiempo ya no estas alguien ha ocupado mi lugar“

  4. Anonymous sagt:

    Mein lieblingssong aus staffel eins ist auf jeden Fall ser mejor. Die melodie macht einfach gute Laune und außerdem mag ich es ,wie violetta und die anderen bei der show am ende tanzen

  5. Anonymous sagt:

    Ich liebe fast alle Lieder von Violetta. Doch in der ersten Staffel gefällt mir Ser mejor am besten, da es einfach ein wunderschönes Lied ist und die Bedeutung einer Freundschaft sehr gut darstellt💕
    Ven y canta, Veo Veo und Tienes el talento folgen diesem Lied aber ganz nah😂

  6. valentia por esperanza sagt:

    Es gibt bei Violetta so viele schöne Lieder. Aber einer meiner absoluten Favoriten ist ,,Te creo“! Ich liebe dieses Lied seid ich es das erst Mal gehört habe. Dieses Lied war das erste der Violetta Lieder das ich auf meiner Gitarre nachgespielt habe. Dieses Lied habe ich schon mit meiner Freundin zusammen gespielt als sie noch nicht Diabetis hatte. Ich liebe dieses Lied einfach!!! Die Melodie, den Text, einfach alles!❤😍

  7. V-lover,hr sagt:

    OMG dass ist soooo schwehr >.<
    Die sind alle so schon!!!
    Also ich liebe Podemos❤ , Voy por ti(Jorgito❤ ), Te espare <3, Ver te de lejos <3, Juntos somos mas <3, Hbla si puedes❤❤ Ven y canta❤ ….❤ .<❤
    Aber ich glaube Ser Mejor ist doch mein Fovorit (immer Gansehaut) und es ist glaub ich mein Lieblingslied (oder eins davon =D❤ )

  8. hannismile sagt:

    Ich liebe Veo Veo, aber auch die amderen finde ich wunderschön 💕

  9. Anonymous sagt:

    Ich habe 2 Lieblingssongs aus der ersten Staffel und das sind Podemos und Voy por ti. Diese beiden könnte ich den ganzen Tag lang hören. Voy por ti ist sogar mein Klingelton.

  10. Elena sagt:

    Habla si puedes 😍❤️👍🏼

  11. V-Lover sagt:

    Ich liebe wirklich alle Lieder aus der ersten Staffel Violetta, doch ich glaube ich mag am liebsten:
    Ven y canta
    Podemos
    Habla si puedes
    Voy por ti
    und
    Juntos somos mas.
    Es sind viele Lieder, aber ich mag alle wirklich sehr.
    Danke für die ganzen tollen Diskussionsrunden und die viele Arbeit Pia.Vielleicht könntest du ja auch noch Violetta-Rätselrunden machen.

  12. TiniTheBest sagt:

    Are you ready for the ride
    Habla si puedes
    Te esperare
    Tu foto de Verano
    Te creo
    Ser mejor
    Tienes el talento
    Podemos

    Viele Lieder ich weiß 😊

  13. Anonymous sagt:

    Also meine sind podemos und ser mejor ❤
    Vielen Dank für die tolle Diskussionsrunde 💕

  14. Anonymous sagt:

    Mir gefallen alle Lieder, aber ich LIEBE: Voy por ti
    Podemos
    Ser mejor
    Te esperare

    Ich freu mich schon auf die nächste Disskusionsrunde, bye!!!!

  15. Anonymous sagt:

    Ser Mejor❤

  16. Candelaria Molfese sagt:

    Ich mag alle Lieder, aber am meisten Algo suena en mi und Ser mejor.

  17. #I❤️Leonetta sagt:

    Gute Idee!!! Kommt drauf an! Zählt Podesmos auch zur ersten Staffel oder zählt das zur zweiten?🤔 Also wenn es zur 1. zählt dann aufjedenfall Podemos und wenn nicht Habla si puedes und Junto a ti (obwohl auch te creo, en im mindo, voy porti supiii sind)

    Bin gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße 😘🎶🎤🎧🎶🎤😍

  18. VaLu Zenere sagt:

    Alle ich liebe Alle danke also für Nummer 13 könntest du
    Drei Kleidungsstücke von Violetta welche wir wählen wollen es können aber auch Neun sein

    • VaLu Zenere sagt:

      Also neun Kleidungsstücke könnens auch sein☺☺😆☺☺🙆🙅🙇🙈🙉🙊👧👱💪💪💪👄💋👅❤💙💟💟💟💟💗💗💘💝💓💞

  19. Felicity for now sagt:

    Habla si puedes und te esperare(wenn Jorge oder Ruggero es singen)! Zum einen, weil ich Balladen (wenn man es so nennen kann) liebe, zum anderen, weil die beiden Lieder einfach mega gut gemacht sind und meiner Meinung nach die Situationen, in denen sich die Personen, die das Lied singen, befinden, total vorstellbar interpretieren💜

  20. Jopape_07 sagt:

    Meine Lieblingssongs sind Habla si Puedes, Vierte de Legos und Junto a ti.

  21. Luisa sagt:

    Mein lieblingssong ist te creo!😍 Er ist besonders denn er wird sowohl in der serie als auch auf den konzerten immer wieder gesungen außerdem ist der song wunderschön ❤️

  22. Violettaloves sagt:

    Verte de lejos😍😍

  23. Auf jeden Fall Ser mejor ❤️
    Und Junto a ti❤️

  24. riemus sagt:

    Eindeutig Voy por ti 😍
    Da hab ich mich in Jorges Stimmer verliebt 😁

  25. Rugge❤lover sagt:

    Bei mir ist es… hmm… Habla si puedes, te Creo und junto a ti
    Aber ich denke ich entscheide mich für Habla si puedes

  26. jortini4900 sagt:

    Voy por ti 😍😍😍😍

  27. Leonetta18 sagt:

    Toller Post, Pia *-*
    Ich würde sagen Ser mejor, Podemos und Verte de lejos.. und wenn ich mich entscheiden müsste.. puuuhh.. ich glaub Verte de lejos ♥♥

  28. Anonymous sagt:

    Tu Foto de verano. Veo veo, habla si puedes, te creo. Schwer sich zu entscheiden. Ich würde sagen Veo veo weil ich es ganz auswe dig singen kann.

  29. Sammy:) sagt:

    Ich mag alle Lieder!!
    Aber ! voy por ti ! ist mein absolutes Lieblingslied.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

