Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.47:Ludmila,du musst mir helfen!

Dieletta-Story-Kapi.47:Ludmila,du musst mir helfen!

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hallo; )!

Ich muss ja sagen, ich liebe den Sommer, aber über 30ºGrad find ich dann schon etwas übertrieben (vor allem bei Matheunterricht>.<!) 


Ludmila, du musst mir helfen! 

Mein Plan an sich bestand aus nicht vielen Aufgaben die ich zu erledigen habe, damit alles klappt. Doch eine Sache gibt es da, die mir ganz und garnicht gefällt. Ich muss Ludmila um Hilfe bitten, denn ohne sie funktioniert es nicht! Ich bin immernoch im Studio-sie ebenfalls! Ihre weiche Stimme erklingt aus dem kleinen Musikraum und es ist unverkennbar Ludmila! Mit vorsichtigen Schritten trete ich auf den Raum zu und bleibe leise im Türrahmen stehen. Sie bemerkt mich nicht und singt weiter. Ich lausche dem Klang ihrer Stimme. Man muss es ihr schon lassen, singen kann sie! Als ihr Kopf langsam nach oben schwingt und sie die Augen öffnet sieht sie mich und verstummt schlagartig. Während sie aufspringt legt sie die Gitarre bei Seite. ,,Violetta, dir ist schon klar, dass du grade meine Probe gestört hast?“,sie kommt drohend auf mich zu. ,,Entschuldige bitte, Ludmila, aber ich brauche auch nur ganz kurz deine Aufmerksamkeit, ja?“,ich versuche ganz unschuldig rein zu blicken. ,,Violetta…“,wird sie lauter, doch ich unterbreche sie kurz:,,Ludmila, ich brauche deine Hilfe!“ Ich hätte nie gedacht, dass ich das je einmal aussprechen würde. Verblüfft schaut Ludmila mich an, fängt sich aber schnell und blaft mich an:,,Violetta, 1.: du unterbrichst mich nicht und 2.: warum in aller Welt sollte ich dir helfen?“ Sie stemmt die Arme in die Seiten. ,,Naja, ähm, also es ist so…Diego und ich haben und gestritten und…“,beginne ich. ,,Das ist nicht mein Problem“,unterbricht sie mich. ,,Aber du bist seine Cousine und..“,rede ich schnell weiter. ,,Ah!“,kreischt sie hektisch auf, ,,wiederhole das nie wieder und erzähle es keinem, es ist eine Schande!“ ,,Oookay“,sage ich langsam. ,,Ich helf dir, aber du musst mir versprechen, dass keiner davon erfährt! „,sie sieht mich scharf an. ,,Ludmila, ich will dich zu nichts zwingen! Ich werde es keinem sagen wenn du das nicht willst! Aber helfen musst du mir aus eigener Entscheidung!“,erkläre ich ihr, ,,aus freien Stücken.“ ,,Grrr“,macht Ludmila, scheint dann aber zu überlegen. ,,Was soll ich machen?“,knurrt sie schließlich.  ,,Du hilfst mir?“,erstaunt schaue ich sie an. ,,Ja“,presst sie hervor, ,,und jetzt sag mir was ich tun soll, sonst geh ich nähmlich!“ WOW! Ich hätte nie gedacht, dass sie so schnell einwilligt. ,,Wirds bald?“,fragt sie herausfordernd. ,,Äh…ja…klar!“,stottere ich und erkläre ihr dann in einzelnen Schritten was ich vor habe, und was sie zu tun hat. ,,Ich tue es, okay?“,meint sie dann, ,,aber jetzt verschwinde hier und störe meine Probe nicht weiter, klar?!“ ,,Natürlich“,murmel ich mit einem ein wenig abfälligen Unterton, der mehr ihren Anweisungen gewitmet ist, als ihr selbst. Ich habe es nicht gerne wenn man von oben auf mich herrab schaut. Schongarnicht von Leuten aus meinem Alter. Aber eigentlich sollte ich ihr dankbar sein. Sie wedelt ein letztes Mal auffordert mit der Hand um mir zu signalisieren, dass ich gehen soll. Ich folge der Aufforderung so schnell ich kann und eile aus dem Raum. Yes! Das es so einfach ist hätte ich nicht gedacht!


Entschuldigt das kurze Kapitel, aber es ist so unendlich heiß,dass man das Gefühl hat man verkocht. Und auch wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind, verzeiht diese bitte, aber ich schreibe wieder am Handy und da mache ich schneller Fehler:/ … Ich hoffe es hat euch trotz der Einschränkungen gefallen? XOXO und einen schönen Tag noch; Pia ♡

 


7 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Mir hat es gefallen. Wir hatten es letzte Tage auch sehr warm .

  2. Anonymous sagt:

    Cooles Kapi ☺☺☺☺😍😍😍😍

  3. Leonetta18 sagt:

    Super Kapitel, Pia *-*
    Ich finds echt gut, dass du noch nicht verraten hast, was sie machen soll.. bin auf jeden fall gespannt😀

  4. Wunderbares Kapitel!❤ Dankeschön🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

