Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diskussionsrunde #12-Teil 2♡

Diskussionsrunde #12-Teil 2♡

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hallo meine Lieben♥♡

Ja, ich weiß, dass es noch nicht Donnerstag ist-noch nicht. In ca.2/einhalb Stunden erst :}😮 … Aber ich wollte den Post ja morgen hochladen, aber mir ist aufgefallen, dass ich morgen so verplant bin, dass ich es nicht schaffen kann…! Und da dachte ich mir, ich schreib den Post lieber schon 2/einhalb (^.^) Stunden früher als geplant,anstatt das er garnicht kommt. Logisch, ich könnte ihn vorplanen was auch eine tolle Idee währe,wenn mein WordPress es mitmachen würde:/ . Ja, aus welchem Grund auch immer funktioniert es nicht und ich kann den Post nicht vorplanen-leider😥 ! Daher kommt er nunein winziges Bisschen früher. Ich hoff das ist jetzt nicht so schlimm😉 .

Also dann…

Heute kommen einmal die Lösungen von dem ersten Teil!

Erstmal aber; vielen Dank für die Zahlreichen Beteiligungen♡, dass hat mich sehr gefreut <333!

Nun zu den Lösungen. ..

Wir haben 2 1. Plätze, also zwei Songs, die diese Runde gewinnen.

Und zwar…

 

SER MEJOR♡

und….

HABLA SI PUEDES♡

Podemos ist ganz knapp dahinter mit einer Stimme Unterschied..

Naja, aber ich liebe die Songs beide sehr und bin außerordentlich erfreut über die Ergebnisse:)!

„Preise“(so in der Art nenne ich es mal) gibt es ganz am Ende des dritten Teils.

Und nun zum 2. Teil!

Was ist euer Lieblingslied aus der 2. Staffel?

1464414471978

Ich liebe HoySomosMas♡ aber ein wirkliches Lieblingslied der 2. Staffel hab ich garnicht, ich mag alle sehr.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen♡♡♡!

Pia xxx


30 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Ich liebe si es por amor und habla so puedes❤

  2. Anonymous sagt:

    Ich liebe codigo amistad, weil es die Freundschaft von Vilu, Fran und Cami so gut widerspiegelt, algo se enciende und soy mi mejor momento sind auch wunderschön. Ven con nostros mag ich auch sehr. Vielen Dank für die super Diskussionsrunde ❤
    Ich freue mich auf noch ganz viele weitere Posts von dir, du machst das echt super und ich liebe deine Beiträge! Ich wollte einfach mal danke sagen 💕
    Ganz liebe Grüße 😙

  3. Sk sagt:

    Ich mag am liebsten Hoy Somos mas , Luz camara accion, Allcancemos las estrellas ,Como quieres und Nuestro Carmino

    Sarah

  4. valentia por esperanza sagt:

    Mein Lieblingslied aus der 2.Staffel ist ,,Nuestro Camino“❤
    Es ist natürlich ein Leonetta-Lied😍😊❤
    Es ist einfach traumhaft. Wie soll man das erklären?! Es ist einfach perfekt😍

  5. Celina rüther sagt:

    Hab Tränen in den Augen mqch Bitte bitte noch stafel 4
    Euer gröster van celina

  6. Vilulover sagt:

    Also das ist echt schwer…
    Ich hab mehrere
    Codigo amistad, alcancemos las estrellas, Soy mi mejor, ven con nosostros

  7. Anonymous sagt:

    Soy mi mejor momento

  8. Nathalie 🙈 sagt:

    Yo soy así 🙈

  9. Gülbi love L+V sagt:

    Ven con nosotros♥♥♥♥
    Nuestro camino♥♥♥♥♥♥
    Danke für die post

  10. Violettaloves sagt:

    Nuestro Camino ist der beste😍

  11. SchAlubs sagt:

    für mich ganz klar „Algo se enciende“ weil die Musik mega schön ist und ich den Text einfach unglaublich gut finde😀 außerdem ist der Song sehr motivierend xD

  12. cupcakelover2003 sagt:

    Nuestro Camino!!!!♡.♡

  13. Anonymous sagt:

    Ich mag viele Lieder aus der 2. Staffel!!! Mal sehen…ich denke am allermeisten mag ich Como Quieres, On Beat und Algo se enciende<3

  14. Erdbeerkeks sagt:

    Codigo Amistad!❤

  15. #I❤️Leonetta sagt:

    Schwierige Frage…..🤔
    Okay also..
    Hoy Somos Mas, Nuestro Camino, Euforia und Si es por Amor!
    xxx😘🎶🎤🎧

  16. Anonymous sagt:

    Hm, schwierig. Die Lieder sind alle toll. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen, hoy somos mas und nuestro camino. und vielleicht noch entre dos mundos und on beat.

  17. VaLu Zenere sagt:

    Ich Liebe Alle also denn Es no puede terminar ,Hoy somos mas, Alacancemos las estrellas,Nuestro Camino und Euforia 😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

  18. Rugge❤lover sagt:

    Soy mi mejor momento

  19. Felicity for now sagt:

    Soy mi mejor momento (ich liiiieeeebe emotionale Lieder) und Luz, camera y acción

  20. Candelaria Molfese sagt:

    Peligrosamente Bellas, Nuestro Camino und Euforia

  21. Algo se enciende❤️
    Hoy somos mas❤️

  22. Luisa sagt:

    Soy mi mejor momento und alcancemos las estrellas ❤️

  23. Anonymous sagt:

    Ich würd sagen mein Lieblingssong ist Alacancemos las estrellas

  24. riemus sagt:

    Nuestro Camino und Yo soy asi, aber wenn ich mich entscheiden müsste Nuestro Camino, lief bei mir rauf & runter 😁

  25. hannismile sagt:

    Nuestro Camino ❤❤ und soy mejir momento

  26. Leonetta18 sagt:

    Puuh da ist es echt schwer.. ich würde sagen ‚Nuestro Camino‘ und ‚Soy Mi Mejor Momento‘ *-*

  27. Ariana sagt:

    Nuestro Camino und Esto no puedo terminar

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

