Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Aktion » Aktion #GermanyThanksTheViolettos

Aktion #GermanyThanksTheViolettos

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hallo!

Es gibt wieder eine Aktion! Diese Aktion stammt von musicgirl_maja❤ und LMP unterstützt sie dabei ein wenig:).

Also, die Aktion dient dafür einfach den Violettos einmal danke zu sagen, für alles was sie mit und für Violetta getan haben, sowie für ihre Fans.

Das Ganze verläuft so:

Alle die teilnehmen möchten können ein Plakat gestalten und davon ein Bild schicken, etwas singen (ohne das Gesicht zu zeigen)und das Video einschicken oder einen Text(den Text bitte auch per Email schicken!) auf deutsch(wird übersetzt) oder auf englisch schreiben und ihn einsenden (Emailadresse wird unten genannt). Diese ganzen Texte,Bilder,Videos werden von musicgirl_maja in ein Video zusammengeschnitten, welches auf dem YouTubeKanal von LMP erscheinen wird. Einsendeschluss ist am 01.Oktober 2016 um 16.00Uhr! Und am Samstag, den 15.Oktober 2016 wird der Aktionstag sein, wo das Video hochgeladen wird mit dem Hashtag #GermanyThanksTheViolettos.

! Außerdem wäre es sehr hilfreich, wenn ihr sowohl den Hashtag (#GermanyThanksTheViolettos) als auch den Videolink auf den ganzen sozialen Netzwerken postet an dem Aktionstag, damit es auch eine Chance gibt, dass die Violettos (oder auch nur einer von ihnen) auf unser Video aufmerksam wird. !

Außer dem Video mit den Texten,Bildern und Videos die eingesendet werden, wird es ein zweites Video geben, als perfektes Final der Aktion. Und zwar wird dies ein Musikvideo mit vielen Backstagemomenten werden. Hier dürft ihr auch ein Wörtchen mitreden, denn ihr sollt das Lied bestimmen, welches in dem Musikvideo verwendet werden soll. Voten bitte hier und stimmt zwischen den Liedern ab:

Voten könnt ihr nur bis Mittwoch, dann werden die Ergebnisse abgelesen und spätere (nach Mittwoch)Votes werden nichtmehr mitgewertet! Also; voten bis Mittwoch und Einsendeschluss der Texte,Videos und Bilder am 01.10(Oktober)2016!

Die Emailadresse -an die alle Videos,Texte und Bilder hingeschickt werden sollen, die mit in das Video sollen- ist folgende:

germanythankstheviolettos@gmail.com

 

Nichtnur ich sondern auch vor allem die liebe musicgirl_maja würde sich riesig freuen, wenn viele teilnehmen können. Ich werde mich auch beteiligen😉.

Dann freuen wir uns alle auf das Endergebniss -zudem ich aber auchnochmal einen Post verfassen werde- mit hoffentlich vielen Beteiligungen.

Pia❤


23 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich weiß nicht . Ich habe eine Colage erstellt. Geht die auch ?

  2. Hat dies auf Leonetta: Forever and Always❤ rebloggt und kommentierte:
    Eine großartige Idee! Vielleicht möchte der ein oder andere ja mitmachen🙂

  3. Wenn ihr übrigens irgendwie Hilfe brauch bezüglich der Aktion, würde ich gerne helfen🙂 Ich bin sehr gut im Übersetzen oder wenn ihr irgendwie jemanden braucht😉
    Ich werde wahrscheinlich einen Text schreiben oder ein Plakat machen… Mal sehen🙂

    • musicgirl_maja sagt:

      Sehr gerne,es wurden zwar noch nicht soviele Texte abgesendet,
      aber Hilfe nehme ich immer gerne an ❤

    • Wenn du mich brauchst und ich dir helfen soll, sag es einfach🙂 Würde ich gerne tun❤

    • musicgirlmaja sagt:

      Hey Kathi,
      Jetzt könnte ich deine Hilfe gebrauchen…
      Ich hab zwar eine Eins in Englisch aber ich möchte nicht gerade grammatische Fehlet hinterlassen,dieses Video soll ja Deutschlands Dankbarkeit an unsere Violettos symbolisieren !
      Würdest du am Mittwoch/Donnerstag bitte meinen Englischlehrer spielen?
      Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast dafür…
      Ich sende dir dann das Dokument mit dem Text

  4. Ich kann mich nicht entscheiden!😄
    Ich liebe die beiden Lieder Crecimos Juntos und Es Mi Pasion❤ *-*

  5. musicgirl_maja sagt:

    Danke !
    Wer teilnehmen möchte einfach den Infos folgen🙂

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: