Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini in LA:was sie dort macht!

Tini in LA:was sie dort macht!

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

Hallo❤ !

Wie es schon die meisten mitbekommen haben ist unsere liebe Tini in LA. Dort hat sich einiges ereignet, was schon bald auf uns zukommen wird. Und Tini hat uns einige kleine Einblicke in ihren Aufenthalt (der noch nicht beendet ist) dagelassen. Darüber möchte ich heute mal berichten🙂 .

 

Vorerst als Grundinformation; Tini ist nicht alleine nach LA gereist. Sondern mit niemand anderes als mit ihrem Freund Pepe. Die beiden wurden am Flughafen von Reportern fotografiert. Einen pasenden Post findet ihr auf: Leonetta:ForeverAndAlways❤

Wirklich süß die zwei, nicht?

Weiter geht es mit folgendem Bild von Tinis Instaseite:

LA…💣

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Ich finde dieses Bild so unfassbar schön❤ ! Ich liebe es!!!

Während sie dort am Strand war hat sie eine Reihe von Bildern und Videos auf den verschiedesten sozialen Netzwerken gepostet.

#TINI #TiniStoessel

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#TINI #TiniStoessel musical.ly

A video posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

Ja, ihr habt es genau richtig gelesen! Tini hat Musical.ly! Sie heißt: TiniStoessel

Wenn ich es mir richtig erschließen kann war Tini auf einem Konzert von ihrem großen Idol Beyonce.

👑B E Y O N C E 👑

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

YAAAS queen👑

A photo posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Und jetzt kommen wir zu den größten News überhaupt!

Was ist der Grund wesshalb Tini in LA ist?

Weil sie ein neues Musikvideo dreht UND ein neues Lied aufnimmt❤ !

Ein Musikvideo zu GotMeStarted und die spanisher Version von GotMeStarted wird aufgenommen❤😮 .

Die spanische Version wird

YaNoHayNadieQueNoSpare heißen❤ !

Sind das nicht UNFASSBARE News? Als ich es gelsen habe bin ich fast ausgerastet😄 ! Ich mag das Lied unglaublich gerne. Vor einer Weile war es sogar mein Lieblingslied der CD, was sich mittlerweile (fast wöchentlich😄 ) geändert hat. Aber dennoch finde ich den Song so schön und über ein neues Musikvideo freue ich mich sowieso extrem-egal zu welchem Lied. Ihre Musikvideo sind einfach immer perket❤ !

Und nun noch kleine Einzelheiten zu dem Musikvideo.

Tini hat bereits einen kleinen Ausschnitt -ohne Musik u. ohne sich selbst darauf- gepostet, wo man den Regisseur Fatima Robinson sehen kann:

,,Was kommt ist RIESIG…“

Schreibt sie darunter. Damit sind wohl die tollen News und noch etwas gemeint. Und zwar gibt es einen speziellen Gast in dem Musikvideo!

In dem Musikvideo von GotMeStarted wird höchstwahrscheinlich Sebastian Yatra mit dabei sein!

Ich selbst habe den Namen noch nie vorher gehört und er sagt mir nichts. Desalb habe ich ihn einmal gegoogelt und folgendes bei raus bekommen:

Sebastian ist ein 21-jähriger Sänger, der anscheinend nicht erfolglos ist. Er ist kolumbischer Abstammung und wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann googelt seinen Namen einfach😀 .

 

Was sagt ihr zu den Neuigkeiten? Seit ihr auch so überwältigt und freut euch wie ich?

Gleich kommt übrigends noch ein Post mit einer weiteren sehr interesanten Neuigkeit!

Liebe Grüße, Pia <333


17 Kommentare

  1. Ela💕 sagt:

    Danke für den post Pia! Pepe ubd Tini sind unfassbar süß 💜 Ich freu mich schon extrem auf das Video, ich liebe das Lied sehr!🙂 Hat Tini schon gesagt, dass sie mit Pepe zusammen ist ? Danke im vorruas!🙂

  2. Anni sagt:

    Mega cool! Ich freu mich schon riesig😀

  3. Sk sagt:

    Ich danke dir . So schön . Got me started mag ich auch sehr. Sarah

  4. Danke, dass du meinen Blog erwähnt hast❤
    Ich wusste gar nicht, mit wem Tini das Lied singen wird. Danke für die Info!❤

  5. V-lover,hr sagt:

    Pepini aww❤ Ich freue mich so mega auf das Musikvideo und die Spanische version❤😀

  6. VaLu Zenere sagt:

    Peyton List

  7. VaLu Zenere sagt:

    Das ist schön ich war in LA☺☺☺ ICH HAB SOGAR EIN STAR gesehen

  8. Leonetta18 sagt:

    Awww ich freu mich echt meeeega darauf *-*
    Dankeschön ♥♥

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Tini und Pepe sind echt unglaublich süß!!!!!!😍😍😍
    Wie cool!! Ich finde das Lied auch echt klasse und bin gespannt auf das Video!!!
    Danke für diesen klasse Post!!!😘😘🎶🎤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

