Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TINI:offizille Webseite<333

TINI:offizille Webseite<333

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hallo meine Lieben❤ ,

ich kann es selbst kaum fassen, aber

Tini hat nun eine Webseite, aufder wir alle Neuigkeiten lesen können! Neue Instagrambilder, neue Tweets, neue YouTubeVideos…😮❤ !

Noch eine Neuigkeit, die ich kaum fassen kann. Dort ist einfach alles zusammengefasst und man hat alle News auf einen Blick. Ich habe die Webseite schon gesehen und sie ist super süß und übersichtlich gestaltet❤ . Mit vielen Fotos und Videos-einfach nur perfekt! Man kann sogar die Sprache umändern und deutsch ist ebenfalls verfügbar!

Der Link: http://www.tinistoessel.com/

Oben findet ihr die neueste oder beliebteste Sache, sowie kurze Einblicke. Rechst oben gibt es auch das Menü. Scrollt ihr runter findet ihr dann alle Neuigkeiten von Tinis sozialen Netzwerken. Geht ihr noch weiter runter findet ihr Tinis Musik. Klickt ihr auf ihr Album TINI, so könnt ihr es über verschiedene Anbieter hören. Daneben findet ihr die Musikvideos von GreatEscape und YoMeEscapare, die ihr noch auf der Webseite schauen könnt. Bei dem Remix von GreatEscape funktioniert es ebenfalls.

Ich weiß nichtmehr was ich sonst noch sagen könnte, außer: schaut euch die Webseite an😉 . Aber ich glaube das werden die meisten von euch sowieso tun🙂 .

Ist die Webseite nicht wunderhübsch an zu sehen und einfach nur klasse gemacht? Stimmt ihr mir zu?

xxx Pia :*


21 Kommentare

  1. Gülbi love L+V sagt:

    Danke für die post
    Ich kann nicht die sprache ändern wie geht das ich bin auf menü gegangen aber da steht nichts

  2. Sk sagt:

    Ja ich finde sie wunderschön. Danke für die Info

  3. V-lover,hr sagt:

    Omg das kann man auch auf deutsch einstellen😱😱😍 ihr glücklichen😭😭😭❤

  4. V-lover,hr sagt:

    Wow das sind wirklich mega Neuigkeiten!!! VILEN DANK FUHR DIE INFO❤❤❤

  5. Celina rüther sagt:

    Hi voletta hat am 15,10,2016 ein ende gefund dann kommt ni wieder eine folge😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  6. Anonymous sagt:

    Die webseite ist mega cool !
    Aber wie kann man da die sprache ändern?

    • vlovernumber1 sagt:

      Also ich bin auf Menü und dann steht ganz unten Sprache ändern(auf Englisch)und da klickst du drauf un wählst die Sprache an.

  7. VaLu Zenere sagt:

    COOL COOL COOL COOL COOL☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺😉😉😉😉😃😃😃😄😄😄😄😄😮😮😮😮😮😍😘😘😍😍

  8. musicgirl_maja sagt:

    Pia?
    Kannst du mir mal deine Email geben,deine oder die vom Blog bitte
    Möchte mit dir schreiben (Hab eine Idee )
    Die ich nicht hier besprechen möchte !
    Bitte !

  9. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön Pia *-*
    Die Website ist echt richtig richtig cool😀

  10. #I❤️Leonetta sagt:

    Wie cool ist das denn😍😍😍😍😍😍😍
    Das ist echt klasse und die Website ist wirklich supi schön gestaltet!!!
    Vielen, vielen Dank liebe Pia für diese super Neuigkeit!!!!😍🎶🎤😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

