Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Diskussionsrunde #12-Teil 3

Diskussionsrunde #12-Teil 3

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,693 Klicks

Kategorien

Hallöchen❤ !

Und wie versprochen kommt nun der 3.Teil.

Wieder möchte ich euch danken für die vielen Teilnahmen, dass freut mich wirklich total<3. Gracias:)

Erstmal bekommt ihr nun die Ergebnisse:

Es gibt einen deutlichen Gewinner(was ich mir auch schon gedacht hatte)

Dieser Gewinner ist…

NuestroCamino~der LeonettaSong*.*!

 

Weiter geht es jetzt mit dem wirklichen dritten Teil.

 

Was ist euer Lieblingslied der dritten Staffel?

Also ich liebe UnderneathItAll, FriendsTillTheEnd und Descubri. Aber ich liebe auch En gira,MasQueDos sowie CremiosJuntos! In der dritten Staffel gefallen mir momentan eigendlich alle Lieder unbeschreiblich gut, was logischerweise daran liegt, dass ich die Lieder in den Folgen immer höre. Schwirige Endscheidung >.< ,mus man echt sagen! Aber ich endscheide mich für die ersten drei Lieder, also: UnderneathItAll, FriendsTillTheEnd ,Descubri .Warum mag ich die Lieder so? Bei den letzten beiden liebe ich die Botschaft des Songs und bei UnderneathItAll auch, aber besonders mag ich die Musik und die Gefühle die von dem Song ausgehen. Und nartürlich Tinis wunderbare Stimme😉❤.

Ich bin gespannt was ihr sagt.

Pia

P.S.: Ergebnisse des dritten Teils kommen vorraussichtlich am Donnerstag und dann die „Preise“ kommen Sonntag, da bin ich aber noch nicht ganz sichr, weil der Post (so wie ich es geplant habe) etwas aufwendiger wird😉 .


49 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    mas que dos, solo pienso en ti

  2. Anni sagt:

    Crecimos juntos, más que dos und supercreativa

  3. Fedemila# sagt:

    mas que dos, rescata mi Corazon, mi princesa

  4. Anonymous sagt:

    Meine lieblingssongs sind rescata mi Corazon, llamame, friends til the end und mas que dos.
    Gab es schon eine Diskussionsrunde mit Pärchen?
    Oder eine Diskussionsrunde um einen Song in verschiedenen Versionen, oder wer einen bestimmten Song am besten singt

  5. Ludletta sagt:

    Mas que dos, quiero und mas que una amistad

  6. TinistaMechista sagt:

    Schwer, weil ich eigentlich alle Lieder mag und von der Melodie und dem Text her gefallen mir mehrere Songs gleich gut. Ich sage aber mas que dos, weil er einen der schönsten Texte hat, und ich finde Violetta und vorallem Ludmila, aber auch ihre Haltung zueinander hat sich total verändert, was in dem Song zum Ausdruck kommt. Ich finde die Stimmen von den beiden harmonieren sehr gut und ich hätte mir mehr Lieder von den beiden gewünscht. ALSO MAS QUE DOS

  7. Anonymous sagt:

    rescata mi Corazon, a mi lado, mi princesa, mas que dos

  8. Anonymous sagt:

    mas que una amistad, mil vidas atras, mas que dos, es mi pasion, quiero

  9. valentia por esperanza sagt:

    Mein Lieblingssong aus der 3.Staffel ist Underneath it all. Das Lied ist einfach wunderschön!!! Es passt zu Violetta und ich liebe es, wenn sie in ihren Songs ihre Gefühle offenbart. Sie singt jedes einzelne ihrer Lieder mit so viel Gefühl! Und ich finde bei Underneath it all kommen ihre Gefühle besonders gut zur Geltung❤

  10. #Lutteo sagt:

    Federico ist mein Lieblingscharakter und ich liebe seine Stimme und seine Songs (in der 2. staffel luz camara y accion) also rescata mi Corazon, aber mas que dos mag ich eigentlich genauso gern

  11. RuggelariaLover sagt:

    Ich finde alle gut, aber rescata mi corazo und mas que dos

  12. Ludmila sagt:

    Eindeutig mas que dos

  13. Mein liehlingssong aus der dritten Staffel ist eindeutig underneath it all… Er hat so einen schönen und ausdrucksstarken text❤

  14. SchAlubs sagt:

    schwer, sehr schwer…kommt immer auf meine Laune an. Wenn ich mich aber auf eines beschränken müsste, wäre es wohl Es mi Pasion🙂 ich liebe es, wie sich hier die Stimmen verteilen und es klingt einfach so unfassbar schön. Außerdem zeigt der Song gut, wie viel Spaß die Kids an ihrer Berufung haben, was meiner Meinung nach etwas unglaublich wichtiges ist xD ansonsten gefallen mir noch sehr gut Supercreativa und Crecimos Juntos (die englischen Lieder gefallen mir an sich auch, passen meiner Meinung nach aber nicht so gut zu Serie, weil englisch und so😉 )

  15. Luisa sagt:

    Crecimos juntos ❤️

  16. Wendy sagt:

    Mir gefällt am meisten 😍 Friends Till the end❤️ Der Text ist einfach der beste

  17. Cissy-Black-Fan sagt:

    Meine Lieblingslieder sind Aprendi a decir Adios und Encender nuestra Luz

  18. Rebletta sagt:

    Friends till the end und supercreativa aber eigentlich sind alle Lieder nice

  19. Gülbi love L+V sagt:

    Liamame
    Abrazeme y veras

  20. jortini4900 sagt:

    Supercreativa

  21. Erdbeerkeks sagt:

    Mas que dos!❤ Ich liebe dieses Lied❤

  22. Sk sagt:

    Mein Lieblingslied von Violetta und somit auch der 3. Staffel ist Encender nuestra luz.

  23. Anonymous sagt:

    Crecimos juntos und llamame🙂

  24. Felicity for now sagt:

    Ich mag auch alle Lieder, aber am meisten Descubri ( das werde ich warscheinlich beim Musikabend an unserer Schule singen) und Es mi passión ( das Lied sagt einfach soooo die Wahrheit)

  25. Candelaria Molfese sagt:

    Ti credo, Es mi pasión und Solo pienso en ti

  26. Vilulover sagt:

    gang klar
    Underneath it all
    Crecimos juntos
    Abrazame y Veras
    ❤️❤️❤️

  27. V-Lover sagt:

    Ich liebe wie du alle Lieder doch am liebsten mag ich Más que dos, Crecimos Juntos, Abrazame y verás und Supercreativa.

  28. Crecimos Juntos❤️❤️

  29. hannismile sagt:

    Einer meiner absoluten Favoriten ist mi princessa, ich liebe diesen Song so sehr ❤❤❤

  30. Anonymous sagt:

    Ich liebe Quiero und Descubri. Beide sind einfach wundervolle Lieder👍💕

  31. Anonymous sagt:

    Aprendi a decir adios

  32. riemus sagt:

    Underneath it all
    &
    Ser quien soy

  33. V-lover,hr sagt:

    Die lider der dritten Staffel sind alle so unbeschreiblich schon. Also Ceecimos juntos liebe ich genau so vie Solo pienso en ti, Rescata mi corason und Supercreativa.

  34. Leonetta18 sagt:

    Puuuhh, das ist wirklich schwer.. einfach unmöglich nur eins zu nennen, es sind alle soooo gut *-*
    Ich würde sagen Underneath it all, Friends till the end, Mas que dos, Es mi Pasion, Mi Princesa, Quiero und Crecimos Juntos..
    Och mann das sind viel zu viele, aber ich kann mich einfach nich entscheiden..

  35. Rugge❤lover sagt:

    Crecimos juntos

  36. #I❤️Leonetta sagt:

    Okay…. also erst mal klasse Ergebnis von der letzten Diskussionsrunde
    Und jaaa…. das ist echt schwierig ich finde echt alle sind einzig artig und alle haben eine tolle Botschaft!!!😍🎤🎶😍
    Aber meine absoluten Lieblinge sind Crecimos juntos, underneath it all, Friends Till the end, descubri
    Eigentlich liebe ich alle aber das sind so meine Lieblings Lieder
    Danke für die Diskussionsrunden!! Liebe Grüße😘🎤🎶😘

  37. VaLu Zenere sagt:

    ich finde alle gut aber……..Descrubi,underneaht it all, crecimos juntos ,friends till the and rn gfira

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: