Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Dieletta-Story-Kapi.49:Einen Plan in die Tat umzusetzten…

Dieletta-Story-Kapi.49:Einen Plan in die Tat umzusetzten…

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hallo, ihr Hübschen! Bevor das Kapitel kommt, noch ganz kurz: am Ende des Kapitels (also am Schluss des Beitrages) habe ich einfach einmal aufgelistet wann und wie ich die nächsten Kapitel posten werde(da die Story sich ja zum Ende neigt)und kurz noch übr die Diskussionsrunde. Dazu aber mehr gleich. Hier habt ihr erstmal das Kapitel:****


Kapitel 49:Einen Plan in die Tat umzusetzen…

Am nöchsten Morgen -Tatsache! Ich habe einige Stunden geschlafen!- klingelt mein erster Wecker. Brummend schalte ich ihn aus. So etwas Blödes! Da schläft man einmal und dann muss man gleich aufstehen. Frechheit! Nein, eigendlich nicht! Mein Plan wird endlich in die Tat umgesetzt! Glücklich seufze ich auf. Wenn nur alles glatt geht. Es wäre zu schön. Ich fahre mir durch die Haare und setzte mich auf. Mein Blick fällt auf den Wecker und meine Hand bleibt schlagartig in meinen Haaren stecken. Oh Gott! Ich muss noch duschen. Mit einem gewaltigen Satz springe ich aus dem Bett und lande auf meinem heruntergefallenen Stift. Autsch! Ich schlucke schmerzvoll und hüpfe tapfer auf einem Bein zu dem Hakten, andem mein wunderschönes Kleid hängt. Vorsichtig und mit einem verspielten Lächeln auf den Lippen nehme ich es ab und schaue es verträumt an. Pötzlich scherbelt es hinter mir los und ich zucke zusammen. Gleichzeitig fahre ich herum und lasse vor Schreck blitzartig den Bügel schepperned zu Boden fallen. Des weiteren zittere ich unkontroiert los und sauge hektisch Luft in meine Lunge. Im kurz daraufolgenden Moment wird mir auch schon alles bewusst und ich lasse einen Luftstoß aus meinem Mund entweichen. Der 2. Wecker! Wie blöd bin ich denn? Immernoch mit weichen Knien taste ich mich zu dem Wecker und drücke mit Nachdruck den Alarm aus. Dann wende ich mich wieder dem Kleid zu. Großartig! Es liegt zerknüllt auf dem Boden und der eine Arm ist von dem Bügel heruntergerissen. Vorsichtig hebe ich es hoch und schüttel es kräftig aus. Anschließend tapse ich ins Badezimmer.

Knappe 2 Stunden später habe ich nicht nur geduscht, meine Haare und mein Outfit hergerichtet, sondern mich auch komplett fertig geschminkt und gefrühstückt. Es kann los gehen! Ich werfe mir selbst im Spiegel einen aufmunternden Blick und drehe mich dann zur Tür, straffe die Schultern und öffne sie. Auf geht es!

Mein Plan wird an einem besonderen Ort stattfinden. Als ich um eine Straßenecke biege stehen dort vier Mädchen-ungefähr in meinem Alter oder sogar etwas jünger. Sie unterhalten sich und eine wirft mir einen kurzen Blick zu. Sie runzelt die Stirn und schaut ein weiteres Mal zu mir hin. ,,Violetta?“,fragt sie dann ungläubig, ,,bist du nicht Violetta? Der YouMixStar?“ ,,Ich war der YouMixStar“korigiere ich freundlich, ,,aber Violetta bin ich, ja“ ,,OMG!“,kreischt eine ihrer Freundinnen auf, ,,ich bin dein größter Fan!“ Das Mädchen stürmt auf mich zu und umarmt mich. Überrascht lasse ich es über mich ergehen. Ich muss zugeben, die Situation finde ich dann doch etwas…seltsam. Aber auch gleichzeitig sehr süß. ,,Du hast so eine schöne Stimme!“,pflichtet ein weiteres Mädchen dem ersten bei. ,,Kriege ich ein Autogramm?“,mischt sich eine vierte ein. ,,Oh ja bitte!“, bettelt eine. ,,Okay“,nicke ich. Mist, eigendlich muss ich los. Was ist mit dem Plan? Schnell verteile ich Umarmungen und Autogranmme und lächle ein paar Mal in eine Kamera, die mir vor die Nase gehalten wird. Immer und immer mehr Leute stehen um mich herrum und wollen etwas von mir. Ich muss los! Schnell! Ruft eine Stimme in mir. ,,Ich muss jetzt wirklich los“,versuche ich vorsichtig sie ab zu wimmeln. ,,Bitte, sing etwas!“,fordet mich ein Mädchen auf. ,,Ja!“,ertönt es plötzlich von allen Seiten. Oh Gott. Was mach ich hier nur? Schnell schließe ich die Augen und singe den Refrain von Nel mio mondo. Ein Applaus setzt ein, als ich Ende. ,,Jetzt mussich aber wirklich gehen!“,erkläre ich nachdrücklich und zwänge mich zsichen den vielen Leuten hindurch und laufe so schnell ich nur kann davon.

Als ich an der vereinbarten Stelle an komme blicke ich mich suchend um. Bitte sein noch da! Wieder und wieder schweift mein Blick um den Treffpunkt. Nein! Das kann nicht sein! Traurig und verletzt sinke ich einfach ins Gras und vergrabe meinen Kopf in beiden Händen.


Heute endet das Kapitel mal ein wenig trauriger…

Also um auf meine Pläne zur Story und der Diskussionsrunde zurück zu kommen. Jetzt fehlt nurnoch das 50.Finalkapitel, sowie der Epilog. Beides soll etwas „besonderer“ als die anderen Kapitel werden und einen schönen Abschluss geben, finde ich. Und daher werden diese beiden Dinge auch umso länger werden, was dementsprechend etwas mehr Zeit benötigt. Da am Donnerstag die Ergebnisse meiner Diskussionsrunde kommen, habe ich mich entschieden dort kein Kapitel (das Finalkapitel) hoch zu laden. Das Finalkapitel (Nummer 50) würde ich gerne Samstag hochladen. Die Uhrzeiten werde ich nicht festlegen. Am Sonntag folgen dann Planmäßig und soweit ich es schaffe der Pot mit den Preisen der Diskussionsrunde, denn der Post wird sehr aufwendig und zeitaufwendig, obwohl ich schon begonnen habe. Dienstag würde dann ein Post mit dem Inhaltsverzeichnis der Story (Epilog wird nachträglich hinzugefügt) kommen und der Epilog dann am Donnerstag. So ist es geplant und ich hoffe ich kann es alles so umsetzten. Ihr müsst wissen, meine Lehrer scheinen alle das dingende Bedürfniss zu haben uns in dieser und nächster Woche mit Testsb und Arbeiten voll zu stopfen, damit alles vor den Herbstferien (die bei uns schon bald wieder sind)  geschafft ist *Augen verdrehen*…Ziehmlich ätzend, vor allem weil ich so viel lernen muss. Und dann gibt es zwischendurch auch mal Dinge in der Familie usw. Aber ich hab es extra alles so gelegt, dass es eigendlich passen sollte! Ich wollte es nur gesagt haben, falls mal etwas nicht hinhaut wegen einer plötzlichen Wendung von was auch immer, was immer mal passieren kann. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus! Also nochmal zusammengefasst: Donnerstag: Ergebnisse von Teil 3, Kapitel 50 am Samstag, „Preise“ der Diskussionsrunde am Sonnntag, Dienstag; Inhaltsverzeichniss und am Donnerstag der Epilog.

Das wars erstmal von mir für heute. Ich hoffe euch gefallen das Kapitel und die ganzen folgenden Posts😉 . Hab euch ganz doll lieb, Pia❤ XOXO


17 Kommentare

  1. Meeega Kapitel *-*
    Ich freue mich schon sehr auf das Finale…. Es wird bestimmt großartig❤

  2. Sk sagt:

    Ich bin ab Sonntag auf Klassenfahrt . Deshalb werde ich zu den Posts ,die später kommen ,was schreiben , aber erst ab Freitag . Dann haben wir auch Ferien . Und da wir so neun Stunden auf Klassenfahrt fahren und auch zurück kommen , weiß ich nicht , wie müde ich Freitag bin. Aber das ist jetzt egal . Ich finde das Kapitel gut und freue mich auf die nächsten Posts .Sarah

  3. Leonetta18 sagt:

    Super Kapitel, Pia *-*
    Freue mich meeeega auf das Finalkapi und den Epilog😀

  4. VaLu Zenere sagt:

    Hallo Pia ich finde es sehr dolle rührend ,ich finde es aber sehr dolle schade das deine Wunderbaren Kapis zuendengehen😦 !!
    Ich hoffe das es bald eine andere
    Story gibt oder ein BAND 2 geben wird !
    Also du schreibst einfach super mega cooler super duper Sorys
    ich hoffe du arbeitest in Zukunft auch so
    weiter mühe gibst
    und auch wenn Vilu zuende geht nicht
    das ihr denn den
    Blog denn fürimmer schließt.
    Also du kannst auch einen Blog eröffnen wo es um TINI geht!
    Aber gibt den Blog nicht auf und
    postet weiter
    DU
    BIST
    EINFACH
    KLASSE
    PPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • vlovernumber1 sagt:

      Aww, du bist so unheimlich lieb, wirklich, ich danke dir von Herzen für diese lieben Worte!

    • vlovernumber1 sagt:

      Und keine Sorge! Schreiben werde ich auf jeden Fall weiterhin und auch nach der Story erstmal auf dem Blog, wo ich auch noch eine kleine Idee habe😉 .

  5. Anonymous sagt:

    Tini hat gerade gepostet dass sie bald nach Deutschland kommt!!😍😍😍😍😍😍😍😍☺💜

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

