Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TINI-neuer Remix

TINI-neuer Remix

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Hallo nochmal!

Mir ist eben etwas wirklich schönes -wie ich finde- aufgefallen. Und zwar war ich auf Tinis Twitterseite unterwegs und hab einen Link zu dem neuen Remix entdeckt.

Ein Remix zu YoMeEscapare ist online!

Ich mag das Lied gerne und der Remix gefällt mir ausgesprochen gut. Er ist etwas lang (5min), was mir aber nicht negativ aufgefallen ist. Was mir nicht ganz so gefällt ist der Refrain. Ich finde, dass die Strophen viel mehr hervorgehoben sind und der Refrain in den Hintergrund gerät. Deshalb gefallen mir die Strophen um so besser!

Zu finden ist der neue Remix auf Spotify und ähnlichen Anbietern. Auf Vevo ist er mir noch nicht begenet.

Der Remix ist übrigends diesmal von einem anderen Mann (nicht von dem selben, der den Remix zu GreatEscape gemacht hat). Sondrn von Alex Midi.

Im Großen und Ganzen finde ich den Remix sehr gelungen und er gefällt mir. Auch das Bild mit den Efekten auf dem Cover finde ich sehr hübsch!

Was sagt ihr zu dem Remix?

xxx Pia ;*


8 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Great Escape und somit auch Yo me escapare ist nicht mein Lieblingslied . Ich kenne den Remix nicht.

  2. VaLu Zenere sagt:

    Also cool danke
    vielen
    dank
    P I A
    ☺☺🎤🎤🎤🎵🎶🎼😀😁😃😄😍😍😍😛😌😏

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich schließe mich dir an!!! Klasse😍😍🌺😍😍
    Dankeschön 😘🎶🎤🌺💘

  4. V-lover,hr sagt:

    Ich kann mir den Remx leider nicht anhoren hier ist spotify nicht verfugbar 😦:/

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

