Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Gesamtergebnisse der Diskussionsrunde #12

Gesamtergebnisse der Diskussionsrunde #12

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Hey :*!

Hier habt ihr die Gesamtergebnisse der Diskkussionsrunde #12! Naja, also alle Gewinner der einzelnen Teile kennt ihr ja schon,aber hier findet ihr nun die „Preise“(ich nenne es mal so). Ich hab mir einiges überlegt, wie ich diesen Post gestalten soll, damit er noch besonderer wird, weil dies eine SpecialEdition-Diskussionsrunde (😄 ) ist! Ich hoffe euch gefällt was ich da fabriziert habe und ihr habt zumindest ein wenig Spaß beim lesen😉 .

 

Beginnen tue ich mit den Gewinnern des ersten Teils.

Ser Mejor

Habla si puedes

Zunächst einmal ganz viele YouTubeVideos der Songs:

Ser Mejor in Englisch:

Ser Mejor performt bei der LiveTour:

Der Song ist ein typischer Staffelsong, sage ich mal. Oder besser gesagt Finalsong. Er wird am Ende der ersten Staffel als Gruppensong auf der Bühne performt(siehe erstes Video) und mit dem Song und einem Zwinkern in die Kamera ist die erste Staffel beendet.

Der Songtext:

Hay algo que tal vez deba decirte
Es algo que te hace muy, muy bien

Se siente tan real
esta en tu mente
Y dime si eres quien
tu quieres ser

Tómame la mano, ven aquí
El resto lo hará tu corazón
No hay nada que no puedas conseguir
Si vuelas alto

Hay mil sueños de colores
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones
Oh

Ya no hay razas, ni razones
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser mejor…

Saber y decidir que hoy es posible
hoy es posible
Y en cada pensamiento vuelvo a ser
Uh vuelvo a ser
Poder imaginar que somos miles
Que somos miles
Y el sueño que comienza a crecer

Tómame la mano, ven aquí
El resto lo hará tu corazón
No hay nada que no puedas conseguir
Si vuelas alto

Hay mil sueños, de colores
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones
Oh

Ya no hay razas, ni razones
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser

Vamos a poder cantar
Y unir las voces
Vamos a poder lograr
Quitar los dolores
Y ahora respira profundo
Porque vamos juntos a cambiar el mundo

Hay mil sueños, de colores
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones
Oh

Ya no hay razas, ni razones
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser

Hay mil sueños, de colores
No hay mejores ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones
Oh

Ya no hay razas, ni razones
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser mejor

Hay canciones
De ser mejor
De ser mejor

 

Deutsche Übersetzung(Quelle:):

Besser sein

Es gibt etwas, das ich dir vielleicht sagen sollte,
es ist etwas das dir sehr, sehr gut tut,
es fühlt sich so real, befindet sich in deinem Geist,
und sage mir, ob du bist wer du sein willst.

Nimm meine Hand komm hierher,
den Rest wird dein Herz tun,
es gibt nichts das du nicht erreichen könntest,
wenn du hoch fliegst…

Es gibt tausend farbige Träume,
es gibt weder bessere noch schlechtere,
nur Liebe, Liebe, Liebe und tausend Lieder, oh.
Es gibt weder Rassen noch Gründe,
es gibt weder bessere noch schlechtere,
nur Liebe, Liebe, Liebe und tausend Möglichkeiten
besser zu sein….

Wissen und entscheiden, dass es heute möglich ist,
(heute ist es möglich…)
dass in jedem Nachdenken sich wiederhole,
(uhh sich wiederhole)
Vorstellen zu können, dass wir Tausende sind,
(dass wir Tausende sind) und der Traum der zu wachsen beginnt.

Nimm meine Hand komm hierher,
den Rest wird dein Herz tun,
es gibt nichts das du nicht erreichen könntest,
wenn du hoch fliegst…

Es gibt tausend farbige Träume,
es gibt weder bessere noch schlechtere,
nur Liebe, Liebe, Liebe und tausend Lieder, oh.
Es gibt weder Rassen noch Gründe,
es gibt weder bessere noch schlechtere,
nur Liebe, Liebe, Liebe und tausend Möglichkeiten
besser zu sein….

Wir werden singen können,
die Stimmen vereinen…
Wir werden erreichen können,
die Schmerzen wegzunehmen….

Jetzt atme tief durch…
Denn zusammen werden wir die Welt verändern…

Es gibt tausend farbige Träume,
(Es gibt tausend Träume…)
es gibt weder bessere noch schlechtere,
nur Liebe, Liebe, Liebe und tausend Lieder, oh.
(nur Liebe… tausend Lieder…)
Es gibt weder Rassen noch Gründe,
es gibt weder bessere noch schlechtere,
nur Liebe, Liebe, Liebe und tausend Möglichkeiten
besser zu sein….

Es gibt tausend farbige Träume,
es gibt weder bessere noch schlechtere,
nur Liebe, Liebe, Liebe und tausend Lieder, oh.
(nur Liebe… tausend Lieder…)
Es gibt weder Rassen noch Gründe,
(es gibt keine Rassen mehr…)
es gibt weder bessere noch schlechtere,
nur Liebe, Liebe, Liebe und tausend Möglichkeiten
Zu sein…. (bessser zu sein…)
Es gibt Lieder…. (nur Liebe…) besser zu sein,
besser zu sein.

 

KaraokeVersion:

Englisch:

Geschrieben wurde der Song (In der Serie) von Pablo, und die Schüler durften einige kleiner Veränderungen daran machen.

Auf den CDS enthalten:

-Violetta OrigianlSoundtrack zur ersten Staffel

-Violetta Musik ist mein Leben

-Violetta Live in Concert

 

 

Weiter geht es mit HablaSiPuedes:

Hier habe ich ein Video gefunden, indem 7 verschiedene Versionen von HablaSiPuedes drinn zusammengeschnitten sind, allerdings nicht das originalVideo. Daher bekommt ihr einmal das Video mit den 7 Versionen und noch das OriginalVideo:*.

HablaSiPuedes in Englisch:

Liveperformance:

Der Song wurde von Violetta ganz zu Anfang komponiert und wird vor allem in der 3.Staffel gesungen(würde ich sagen). Er handlt davon, dass sich Vilu nicht zwischen Thomas und Leon entscheiden kann.

Der Songtext:

Si es que no puedes hablar
no te atrevas a volver
si te quieres ocultar
tal vez te podria ver
y el amor que no sabe a quien ni que
hablaras si tu verdad
te abrazará otra vez

habla si puedes
grita que sientes
dime a quien quieres

y te hace feliz
si no puedes escuchar
aunque insistas hablaré
si lo quieres mírame
y tus ojos hablarán tal vez
sentiras el amor e iras tras el
hablaras si tu verdad
te abrazarà otra vez
habla si puedes
grita que sientes

dime a quien quieres
y te hace feliz
habla si puedes

grita si temes
dime a quien quieres
y te hace feliz
abrazamé
quiero despertarme y entender
habla si puedes
grita si temes
dime a quien quieres
y que haces aquì
habla si puedes
grita que sientes
dime a quien quieres
y te hace feliz
y te hace feliz

 

Die deutsche Übersetzung:

Wenn es ist, dass du nicht sprechen kannst
Wagst du es nicht zurück zu kommen
Wenn du dich verstecken willst
Vielleicht könnte ich dich sehen
Und die Liebe, die nicht weiß, wen und was
Du wirst sprechen und deine Wahrheit wird dich wieder umarmen

Sprich, wenn du kannst
Schrei, was du fühlst
Sag mir, wen du magst
und es macht dich glücklich

Wenn du nicht hören kannst
Obwohl du darauf besteht, werde ich reden
Wenn du es willst, schau mich an
Und deine Augen werden werden sprechen, vielleicht
wirst du die Liebe spüren und ihr folgen

Sprich, wenn du kannst
Schrei, was du fühlst
Sag mir, wen du magst
und es macht dich glücklich

Sprich, wenn du kannst
Schrei, wenn du dich fürchtest
Sag mir, wen du magst
und es macht dich glücklich

Umarm mich
Ich will aufwachen und verstehen

Sprich, wenn du kannst
Schrei, wenn du dich fürchtest
Sag mir, wen du magst
und was du hier machst

Sprich, wenn du kannst
Schrei, was du fühlst
Sag mir, wen du magst
und es macht dich glücklich
und es macht dich glücklich

 

 

KaraokeVersion:

 

Kommen wir zu dem Gewinner der zweiten Staffel:

NuestroCamino~der LeonettaSong*.*

Der LeonettaSong der zweiten Staffel, geschrieben von Leon für Violetta!

Violetta u. Leon-NuestroCamino:

Nuestro Camino LivePerformance

Ich liebe diesen Song! Er ist so wunderschön und ich glaube, dass alle Leonettafans diesen Song so sehr lieben, da Leon ud Violetta mit dem Duett ihre Liebe zueinander ausdrücken!

Hier habt ihr den Songtext:

Tanto tiempo caminando
junto a ti
Aun recuerdo el dia
en que te conoci
El amor en mi nacio
Tu sonrisa me enseno
Tras las nubes siempre
va a estar el sol

Te confieso que sin
ti no se seguir.
Luz en el camino tu eres para mi
Desde que mi alma te vio.
Tu dulsura me envolvio
Si estoy contigo se detiene el relojo

Lo sentimos los dos
El corazon nos hablo
Y al ido suave nos susurro

Quiero mirarte
Quiero sonarte
Vivir contigo cada instante
Quiero abrazarte
Quiero basarte
Quiero tenerte junto a mi
Pues amor es lo que siento
Eres todo para mi

Quiero mirarte
Quiero sonarte
Vivir contigo cada instante
Quiero abrazarte
Quiero basarte
Quiero tenerte junto a mi
Tu eres lo que necesito
Pues lo que siento es
AMOR

En tus ojos veo el mundo
de color
En tus brazos descubri
yo el amor
Vera en mì ella lo mismo?
Querra el estar conmigo?

Dime que tu lates
por mi tambien
Lo semtimo lo dos
El corazon nos hablo
Y al oido suave
nos susurro

Quiero mirarte
Quiero sonarte
Vivir contigo cada instante
Quiero abrazarte
Quiero basarte
Quiero tenerte junto a mi
Pues amor es lo que siento
Eres todo para mi

Quiero mirarte
Quiero sonarte
Vivir contigo cada instante
Quiero abrazarte
Quiero basarte
Quiero tenerte junto a mi
Pues amor es lo que siento
Eres todo para mi

Quiero mirarte
Quiero sonarte
Vivir contigo cada instante
Quiero abrazarte
Quiero basarte
Quiero tenerte junto a mi
Tu eres lo que necesito
Pues lo que siento es
amor

Und dann die passende deutsche Übersetzung (Quelle:klickchen)

So lange Zeit mit dir gelaufen
Trotzdem erinnere ich mich an den Tag, an dem ich dich kennenlernte
Die Liebe entstand in mir
Dein Lächeln hat mir gezeigt,
Hinter den Wolken wird immer die Sonne sein

Ich gestehe dir, dass ich ohne dich nicht weiter weiß
Licht auf dem Weg warst du für mich
Seit meine Seele dich sah,
Hat deine Lieblichkeit mich eingewickelt
Wenn ich bei dir bin, bleibt die Uhr stehen

Wir fühlen es beide
Das Herz hat zu uns gesprochen
Und ins Ohr uns zärtlich zugeflüstert

Ich will dich ansehen
Ich will dich träumen
Mit dir leben jeden Augenblick
Ich will dich umarmen
Ich will dich küssen
Ich will dich bei mir haben
Nun Liebe ist, was ich fühle
Du bist alles für mich

Ich will dich ansehen
Ich will dich träumen
Mit dir leben jeden Augenblick
Ich will dich umarmen
Ich will dich küssen
Ich will dich bei mir haben
Du bist, was ich brauche
Nun, was ich fühle ist…
Liebe

In deinen Augen sehe ich die Welt farbig
In deinen Armen habe ich die Liebe entdeckt
Wird sie in mir das Selbe sehen?
Wird er mit mir sein wollen?
Sag mir, dass du auch für mich pochst

Wir fühlen es beide
Das Herz hat zu uns gesprochen
Und ins Ohr uns zärtlich zugeflüstert

Ich will dich ansehen
Ich will dich träumen
Mit dir leben jeden Augenblick
Ich will dich umarmen
Ich will dich küssen
Ich will dich bei mir haben
Nun Liebe ist, was ich fühle
Du bist alles für mich

Ich will dich ansehen
Ich will dich träumen
Mit dir leben jeden Augenblick
Ich will dich umarmen
Ich will dich küssen
Ich will dich bei mir haben
Nun Liebe ist, was ich fühle
Du bist alles für mich

Ich will dich ansehen
Ich will dich träumen
Mit dir leben jeden Augenblick
Ich will dich umarmen
Ich will dich küssen
Ich will dich bei mir haben
Du bist, was ich brauche
Nun, was ich fühle ist…
Liebe

 

Ach.. ist das icht soooo schön? Sorry, aber ich liebe das Lied😄 ! Ich bin eben ein großer Leonettafan-I´m sorry, aber dagegen kann (UND DARF) man nichts machen!

Naguut.

Dann habe wir noch eine Karaokeversion des Songs:

Der Song ist auf folgenden CDs forhanden:

-Violetta the best of

-Violetta Hoy somos mas

-Violetta Live in concert

 

Und kommen wir nun zu guter Letzt noch zu dem Gewinnersong der dritten Staffel….

Das SchwesternDuett MasQueDos❤ !

Die Liveperformance des Sngs:

Eine englische Version gibt es leider nicht.

Mechi musste bei dem Song oft weinen , weil sie hn so rührend findet!

Wer das Ganze geschrieben hat, kann ich leider noch nicht sagen, da auch ich die dritte Staffel noch nicht gesehen habe(also zu Ende).

Ich liebe dieses Lied! Es ist momentan einer meiner Lieblingssongs. Erstmal finde ich es total schön, dass Ludmi und Vilu sich so toll verstehen und zum anderen ist das Lied sooo schön!

Dann habt ihr hier den Sontext:

Descubri, que soy tan parecida a ti
Y que el sonido de tu vos
Me anima, me emociona
Descubri, y se hace mucho más que a dos
Y que si tu estas junto a mi
El miedo me abandona
Despues de todo, estamos juntas
Viendo salir el sol

Abro mi corazón a ti
La luz se hace más fuerte en mi
Cuando tu estás puedo sentir
Que no estoy sola para seguir
Abro mi corazón a ti
La luz se hace más fuerte en mi
Cuando tu estás puedo dar más
Sube el telón y que comienze a sonar
Tu voz y mi voz…

comprendi que soy quien debe decidir
que hacer con lo que aprendi
y elijo no estar sola
ahora es hoy uno mas uno es mas que dos
la fuerza, el rumbo, el corazon
las ganas que apasionan
despues de todo estamos juntas
viendo salir el sol

Abro mi corazón a ti
La luz se hace más fuerte en mi
Cuando tu estás puedo sentir
Que no estoy sola para seguir

Abro mi corazón a ti
La luz se hace más fuerte en mi
Cuando tu estás puedo dar más
Sube el telón y que comienze a sonar
Tu voz y mi voz
en una misma cancion
Abro mi corazón a ti
La luz se hace más fuerte en mi
Cuando tu estás puedo sentir
Que no estoy sola para seguir
Abro mi corazón a ti
La luz se hace más fuerte en mi
Cuando tu estás puedo dar más
Sube el telón y que comienze a sonar
Tu voz y mi voz

 

Die deutsche Übersetzung(Qelle:****):

Ich habe entdeckt, dass ich dir sehr ähnlich bin
Und dass der Klang deiner Stimme mich animiert, mich erregt
Ich habe entdeckt, dass es mehr als bei zwei werden
Und wenn du bei mir bist, verlässt mich die Angst
Letzten Endes sind wir zusammen und schauen den Sonnenaufgang an
Ich öffne dir mein Herz
Das Licht in mir wird stärker
Wenn du da bist, kann ich spüren
Dass ich nicht allein weitermachen muss
Ich öffne dir mein Herz
Das Licht in mir wird stärker
Wenn du da bist, kann ich mehr geben
Öffne den Vorhang und beginne zu träumen
Deine und meine Stimme
Im gleichen Lied
Ich öffne dir mein Herz
Das Licht in mir wird stärker
Wenn du da bist, kann ich spüren
Dass ich nicht allein weitermachen muss
Ich öffne dir mein Herz
Das Licht in mir wird stärker
Wenn du da bist, kann ich mehr geben
Öffne den Vorhang und beginne zu träumen
Deine und meine Stimme
Deine und meine Stimme

Die KaraokeVersion:

 

Und das niedliche Duett ist auf den folgendene CDs vorhanden:

-Violetta CremiosJuntos

 

 

Sooo. Auch dieser Post nimmt ein Ende. Dieser Post hat im ernst ganze 2500Wörter!!! Normalerweise haben meine Post bis zu 1000😄 ….aber guut.

Jedenfalls hat mich dieser Post viel Arbeit gekostet, auch wenn man es auf den ersten Blick garnicht so sieht.

Desshalb hoffe ich die Mühe hat sich gelohnt und euch  gefällt, was ich da gemacht habe. Feedback?

Eure Pia❤


21 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Der Post war super .Auf meinem Ipod hatte ich Probleme ,da die Seite dauernd abgestürzt ist .Deshalb las ich ihn auf dem Handy .Den Kommentar schreibe ich da auch .Da mein Ipodkopfhörer nicht mehr funktioniert und ich den vom Handy nicht mag ,habe ich nicht alle Videos gesehen und Ser mejor ist von Violetta und Nuestro Carmino nicht auf Violetta Live in concert .Sarah

  2. zwergspitzlover3341 sagt:

    Kannst du mal
    Ein post über violettasorgenroutine machen ? Also halt wie du denkst wie sie aussehen könnte das wäre echt cool von dir danke im voraus
    Bitte zurück schreiben

  3. #I❤️Leonetta sagt:

    Ein klasse Post, man sieht wirklich das dieser Post ziemlich aufwendig war also ein riesen großes Dankeschön😘😘😘😘
    😘🎶🎤😘

  4. Leonetta18 sagt:

    Wow, Pia.. hammer Post *-*
    Danke für die Mühe ♥♥

  5. Anonymous sagt:

    Dina
    Tesfalem
    Ich vil dain bester ven

  6. V-lover,hr sagt:

    Ist sehr schoon geworden❤ Dannkkkeee fuhr die unglaubliche Muhe! Es hat sich gelohnt😉 Und danke das du bei Mas que dos nicht spoilerst😀

  7. Hey Pia, ich habe die englische Version von Mas que dos gefunden! Hier ist der Link dazu: https://youtu.be/2EtFml2RluU

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, danke, die hatte ich auch gefunden, aber es ist nicht die Versn mit den original Stimmen so wie bei beispielsweise ser mejor oder so

    • Anonymous sagt:

      Aber bei Habla si Puedes sind es auch nicht die Originalstimmen..

  8. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Wow sehr schön pia aber könntet ihr diese werbungen rausmachen

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

