Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Un Fleur Pour Tini~Eine Blume für Tini: Wann können wir es kaufen?…

Un Fleur Pour Tini~Eine Blume für Tini: Wann können wir es kaufen?…

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Hi , hier ist Pia🙂 !

Wollen wir das Thema Tinis Parfüm mal wieder aufgreifen, nachdem es eine ganze Weile nicht genutzt wurde. Es gibt News!

UnFlourPourTin-so heißt Tinis Parfüm (nur als kleine Erinnerung)

Letztes Jahr hat Tini es gemeinsam mit Alberto Morillas (einer der bekanntesten Meister-Parfümeur) entwickelt. Lang wussten ir nichts neues über das Parfüm, aber jetzt gibt es endlich ganz ganz heiße News! Wann können wir das Parfüm kaufen? Das Datum steht fest!

Und zwar habe ich ein Bild gefunden, aufdem das datum abgebildet ist und da mir die einzige Quelle ein bisschen zu wenig war, habe ich mal im Internet geforscht. Da bin ich auf eine serbische Seite gestoßen, die mir der GoogleÜbersetzer halbwegs lesbar und halbwegs deutsch ,netterweise übersetzt hat. Ihr müsst wissen, ich nutzte GoogleÜbersetzer ungerne, weil die Sätze einfach nicht deutsch sind. Martina Stoessel ist eine große Überraschung für seine vielen Fans auf der ganzen Welt vorbereitet ??-das ist KEIN deutsch! Naja, auch egal. Jedenfalls regt es mich fürchterlich auf, wenn ich soetwas lesen muss. Unwichtig! Jedenfalls steht auf dieser Serbischen Seite, dass Tini einen Schnappschuss ihres Parfüms  geteilt hat (wo?) und die Seite bestätigt das Datum ebenfalls. Wo sich dieser Schnappschuss befindet kann ich leider nicht genau sagen, aber ich vermute damit ist der kurze Einblick in Tinis YouTubeVideo gemeint.

Man kann ganz kurz ihr Parfüme erkennen.  Hier hat jemnd ein Screenshot veröffentlicht (leider nicht sehr scharf):

Ein Bild von dem Schriftzug gibt es hier:

Süß, nicht wahr?

Kommen wir nun aber zu dem besagten Bild!

Tinis Parfüme ,,UnFlourPourTini“ wird ab dem 23.10.2016 erhältlich sein!

Wow! Das ist ein bisschen wneniger als ein Monat noch❤ ! Ich freue mich meeeega! Allerdings sollten wir uns nicht all zu früh freuen, denn das Bild und alle infos sagen nur, dass es ab dann erhältlich ist. Aber wo? In Argentinien,Italien,Deutschland,England ,Österreich,USA oder Kroatien? DAS weiß bisher noch keiner außer Tini und ein paar andrere Leute, die das Parfüm mit Tini verkaufen. Und das ist leider der Haken der Sache.

Aber ich glaube, wenn es am 23.10.16auf den Markt kommt, wird es schätzugsweise zuerst in Argentinin zu kaufen sein und nach und nach in dn anderen Ländern. Ich denke/hoffe, wir werden nichtmehr all zu lange warten müssen!

Was sagt ihr? Wollt ihr das Parfüm haben?

Also ich möchte es auf jeden Fall haben❤ !

XOXO❤


18 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich nutze kein Perfüm und brauche es nicht, also nein. Ich freue mich nicht. Mir ist dieses Thema egal

  2. Ela💕 sagt:

    Danke für die Info! Ich will mir Tini’s Parfüm auf jeden Fall kaufen!🙂

  3. Leonetta18 sagt:

    Awww ich will unbedingt wissen wie es riecht *-*

  4. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Cool aber das kann mann ja bestellen

  5. V-lover,hr sagt:

    Ich kann das Parfum garnicht erwareni❤ ICH MUSS UNDEDINGT WISSEN WIE DAS RIECHT =D
    Und ja.. Du bist so sussss❤ Hast auch Kroatien ehrwahnt❤❤ Dake Liebes das wahr soo suss von dir :*

  6. hannismile sagt:

    Ich freue mich schon total, ich will auf jeden Fall mal daran richen ❤❤

  7. Man kann es gar nicht genau lesen und nur VERMUTEN, dass es 23.10. heißt… Leider😦
    Trotzdem danke für den Post, auch wenn ich es schon seit es das Video gibt weiß😄

  8. Tinista12 sagt:

    WICHTIG!!!
    Wie kann ich eine Mail an euch schreiben?? Ich habe eine Wichtige Info über Tinis Film, aber weiss nicht, wie ich es euch mitteilen kann!!

  9. Tinista1213 sagt:

    Cool. 😍 Gibt vorallem Sinn, das dies ein Sonntag ist!! 😂😂😂

  10. Kianna sagt:

    Also ich denke es wird in nächster Zeit nur in Argentinien geben.immerhin hat der deutsche zoll Sehr strenge regeln.
    Bestes beispiel:der lip kit von Kylie jenner und auch die Kosmetik Linie der jenner darf NICHT nach Deutschland importiert werden.
    Was lächerlich ist.
    Also abwarten.. trotzdem will ich tinis parfüm

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

