Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Inhaltsverzeichnis: Dieletta-Story (Pia)

Inhaltsverzeichnis: Dieletta-Story (Pia)

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Das Inhaltsverzeichnis meiner Story über das Pärchen Dieletta (Diego & Violetta) aus der brühmten Disney Telenovela ,,Violetta“!

Dieletta-Story

Unconditional Love is not possible!

1473172932823

Dieletta-Story-Kapi.1:Ein neues Gesicht!

Dieletta-Story-Kapi.2:Ein klärendes Gespräch

Dieletta-Story-Kapi.3:Ein Glück, dass es dich gibt!

Dieletta-Story-Kapi.4:Tour in Planung

Dieletta-Story-Kapi.5:Ich hasse die Dunkelheit

Dieletta-Story-Kapi.6:Eine dunkle Gestalt

Dieletta-Story-Kapi.7:Ein Glück,dass du es warst

Dieletta-Story-Kapi.8:Meine Gedanken…

Dieletta-Story-Kapi.9:Darf ich?

Dieletta-Story-Kapi.10:Papa?

20160418_200545

Dieletta-Story-Kapi.11:Unsere Geschichte soll ein Ende haben!

Dieletta-Story-Kapi.12:Jade…

Dieletta-Story-Kapi.13:Ich darf?

Dieletta-Story-Kapi.14:Verwirrungen

Dieletta-Story-Kapi.15:Überraschung!

Dieletta-Story-Kapi.16:Auf geht´s

Dieletta-Story-Kapi.17:I love you

Dieletta-Story-Kapi.18:Krank

Dieletta-Story-Kapi.19:Krankenhaus

Dieletta-Story-Kapi.20:Jemand anderes?

20160501_203655

Dieletta-Story-Kapi.21:Roxy?

Dieletta-Story-Kapi.22:Probe mit Roxy

Dieletta-Story-Kapi.23:Alles meine Schuld

Dieletta-Story-Kapi.24:Koma

Dieletta-Story-Kapi.25:Erinnerungen

Dieletta-Story-Kapi.26:Papa

Dieletta-Story-Kapi.27:YouMix

Dieletta-Story-Kapi.28:,,Mir geht es besser”

Dieletta-Story-Kapi.29:der reinste Albtraum

Dieletta-Story-Kapi.30:der Albtraum geht weiter

20160909_194138

Dieletta-Story-Kapi.31:Wie in einem goldenen Käfig

Dieletta-Story-Kapi.32:Die Frau mit dem Blumenstrauß

Dieletta-Story-Kapi.33:Auf dem Friedhof

Dieletta-Story-Kapi.34:Rettung

Dieletta-Story-Kapi.35:Ich hasse streiten!

Dieletta-Story-Kapi.36:aufregende Neuigkeiten

Dieletta-Story-Kapi.37:Der Musikproduzent

Dieletta-Story-Kapi.38:Das Angebot

Dieletta-Story-Kapi.39:Sei nicht so

Dieletta-Story-Kapi.40:Ein Gespräch

Dieletta-Story-Kapi.41:Entscheidung

Dieletta-Story-Kapi.42:Einfach nur weg!

Dieletta-Story-Kapi.43:Mischung aus Gefühlen

Dieletta-Story-Kapi.44:Das Leben ist kein Liebesroman

Dieletta-Story-Kapi.45:Tränenmeer

Dieletta-Story-Kapi.46:,,ICH muss kämpfen!”

Dieletta-Story-Kapi.47:Ludmila,du musst mir helfen!

Dieletta-Story-Kapi.48:Nervosität

Dieletta-Story-Kapi.49:Einen Plan in die Tat umzusetzten…

Dieletta-Story-Kapi.50:Forever…

viluydiego

Epilog

Dieletta-SpezialKapitel-Teil 1

Dieletta-SpezialKapitel-Teil 2


5 Kommentare

  1. EV sagt:

    Romantisch!!!?!!!!!!!!!!!

  2. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Cool Pia

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

