Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Plaudern wir ein wenig :)

Plaudern wir ein wenig :)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

 

Hallöchen!

Ich dachte mir, es wäre vielleicht eine nette Idee mich mit euch mal über die aktuellen Folgen zu unterhalten. Das ist so ähnlich wie in einer Diskussionsrunde, aber doch total anders😄 ! Ich werde einfach meine Meinung zu aktuellen Geschehnissen bzw. Missverständnissen uws. hier schreiben und ab und zu auch Fragen an euch stellen. Es ist halt so gedacht, dass ihr meine Meinung lesen önnt und ich eure in den Kommenateren. Es wird keine Ergebnisse oder Sonstiges geben, eben nur um kurzfristig seine Meinung ab zu geben. Vielleicht habt ihr ja Spaß dran😉 .

Zwei Folgen sind in dieser Woche schon gelaufen und sie biden so zu sagen das Hauptthema des Posts. Mal werde ich Ereignisse näher beschreiben und kommentieren und manche auslassen oder nur kurz etwas dazu schreiben. Ihr dürft aber trotzdem gerne zu allem eure Meinung schreiben!

Das ist alles nur meine Meinung! Jeder kann anderer Ansicht sein!

 

Folge 65-66 (Freitag und Montag)

Zuerst war da am Montag Violettas Song ,,Underneath it all“ vor der Jury für den Wettbewerb. Das MUSS ich einfach erwähnen, da ich diesen Leonettamoment besonders süß finde. Leon hat schon oft für Vilu gesungen, nun einmal umgekehrt. Einfach so unglaublich niedlich!

Das die beiden „nur“ Freunde snd, muss ich sagen halte ich wirklich für albern und peinlich, da beide etwas für den andren fühlen. Jedes Mal wenn sie reden traut sich keiner auszusprechen, was beide fühlen und letztenendlich kommen sie zu dem Entschluss Freunde zu sein. Wirklich? Ich finde es ja mehr als klasse, dass sie nichtmehr streiten,aber Freunde? Also ich weiß nicht. Dieser Song/Moment ist wieder soeiner der zeigt, dass sich die beiden doch lieben und dieses wir-sind-nur-Freunde-Getue ist wirklich ein bisschen peinlich. Da gebe ich Fran und Cami wirklich recht. Und diese Umarmung nach dem Song….aww❤ !

 

Dann in Folge 66 (Montag)

Der Schock, dass das Sudio verkauft wird ist nartürlich für alle groß, oder? Ich war auch erschrocken, aber ein wenig musste ich es doch ahnen. Ich meine, was will Nicolas mit dem Studio? Jade hat ihm das alles ziehmlich versaut! Ich gehe gleich zu dem Thema Nicolas und Jade. Wer hält es mit Jade aus? Wahrscheinlich keiner! Sie ist hübsch und lustig, aber wenn es um German geht nicht um zu stimmen. Ganz ehrlich? Es war schon längst überfällig, dass er sich von ihr getrennt hat! Obwohl Jade nun doch etwas wie Kummer empfindet. Ich bin gespannt wo das alles hinführt. Vor allem mit Mathias! Er ist ja schon nervig, wenn es um Geld geht.

Wann wird Gery nur rausfinden wer Alex wirklich ist? Irgendwann muss er es ihr beichten und ich glaube, dass wird nicht lustig. Gnerell glaube ich, dass Alex/Clement Gery auch insgeheim liebt, aber sich nicht sicher ist. Gery finde ich hat wieder mal eine Aktion hingelegt, die wirklich unter aller Kanone ist! Man kann sie bald glatt mit der alten Ludila vergleichen. Wie sie Violetta gedroht hat…😮 !

Und dann gibt es da noch Diego und Gregorio. Ich muss ja sagen, ich musste ab und zu -wenn sich die beiden gegenseitig beschreiben- schon lachen. Es ist aber auch zu komisch! Diego: Mein Vater ist kein erwachsener Mann! Er ist streitsüchtig, will immer recht haben und ist kein bisschen einsichtig! Also da mussste ich wirklich lachen😄 .  Ich weiß, es ist nicht lustig, aber die beiden -vor allem Gregorio- machen es einfach lustig und dann noch dieser Doktor mit seinen tausend Brillen die er immer zurecht rückt-zum totlachen😄 ! Und wie Gregorio ausgerastet ist,als er gehört hat, dass sich neue Schüler einschreiben wollen…😀 !

Die Sache mit Priscilla! Sie ist einfach der schrecklichste Mensch der Serie! Wie kann man Leute nur ernsthaft verletzten wollen. Beispiel: die Tarantel! Ich finde das nicht nur unmöglich, sondern auch bemitleident. Für Ludmila. Die Arme bemüht sich und dann so ein Biest von Mutter! Schrecklich. Sie tut mir wirklich leid. Ihre Mutter zieht sie in alles rein und macht sie verantwortlich. Obwohl Ludmila doch ein gutes Herz hat. Sie hat Angie geholfen und ich glaube, sie mag German,Angie und Vilu so gerne. Und ich hoffe für sie, dass Fede sich schnellstmöglich mit ihr ausspicht.

Und dann wird Violetta geschubst. Wie kann man nur so weit gehen?!

 

Folge 67 (Dienstag)

Glücklicherweise geht es Violetta gut. Ich mag diese Frau enfach nicht(Priscilla)! Und die arme Ludmila wird wieder beschuldigt! Klar, Violetta fällt ein Urteil, was sie nicht begründen kann. Ich muss zugeben, ich würde so schnell keinen beschuldigen. Aber gut.

Die wunderschöne Nachricht im Studio! Eine tolle Nachricht, dass German das Gebäude gekauft hat (nur für Gregorio nicht😄 ). Aber er hat es eindeutig für Angie gemacht. Er liebt sie und gesteht es sich nicht ein! Mein Gott… Die beiden sind so süß zusammen…aber Priscilla…

Was ich auchnoch unheimlich süß finde ist, wie Broduway Camila geholfen hat, bei der ersten Aufnahme. Aww❤ ! Sie passen gut zusammen. Beide sehr temperamtenvoll. Und Fran ist wie immer eine tolle Freundin! Nicht austauschbar.

Dann dieses emotionale Gespräch zwischen Ludmila und German. Es hat mich echt berührt. Ludmila wird oder ist doch ein guter Mensch. Und German ein toller Vater.

Und zu guter Letzt das Gespräch zwischen Vilu und Leon! Sie verstehen sich doch soooo gut❤ ! Leon ist wirklich immer für sie da. Und die Vermutung mit Prsicilla ist doch  gut, nicht wahr?

 

Ich bin gespannt wie es heute weiter geht und freue mich auf die neue Folge, sowie eure Meinungen❤ !

Und noch eine kleine Neuigkeit, bevr ich diesen Post beende! Die Instagramseite von LMP ist wieder aktiv! Also schaut gerne mal vorbei⇒Bitte hier klicken❤

Noch einen schönen Tag, Pia <333


13 Kommentare

  1. violetta fan sagt:

    ich finde das lied das Violetta singt schön

  2. Sk sagt:

    Schade dass ich die ganze letzte Woche kein Violetta geschaut habe. Es hört sich so interessant an . Aber gut ist halt so. Das mit der Freundschaft finde ich nicht schlimm. Das mit dem Singen ist halt romantisch. Freitag habe ich ja auch nicht gesehen. Gery , Jade und Priscilla mag ich nicht. Aber ich mag Matias, Nicolas und Jade sind zusammen süß. Mit dem Studio hast du recht . Germangie und auf keinem Fall Germade oder ihn mit Priscilla, möchte ich. Sarah

    Ps : Was habe ich letzte Woche verpasst?

  3. Eva sagt:

    Gut!!!!!!
    1.Rescata mi corazon
    2.Quiero
    3.Euforia
    4.ser quien soy

  4. Eva Nazal sagt:

    Particia !

  5. VloverNaty sagt:

    Hab gehört das dir Premiere von Tini violettas Zukunft wirklich am 16 Oktober stattfindet aber glaube nur Tini und jorge werden da sein und live singen und alles findet an einen geheimen Ort statt und man kann ihn sogar fragen stellen und Autogramme bekommen und es bis 200 Leute da sein aber man Leider keine Tickets kaufen nur gewinnen. Wäre ja toll wenn du darüber ein Artikel darüber über Facebook auf violetta Seite findet man mehr Infos. Und ruggero geht übgrigens nächstes jahr mit so luna auf tour

    • vlovernumber1 sagt:

      Das mit der Premiere stand aber in einem Post!
      Ja, bisher ist nur bekannt, dass Tini und Jorge kommen. Und ebenfalls ja, man kann keine Tickets kaufen (was ebenfalls in einem Post stand), aber man kann normalerwiese nie Tickets für Premieren kaufn, nur für Weltpremieren. Und auch über das Gewinnspiel gab es schon einen Post.

  6. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Hey pia ich finde pricilla spinnt ich hätte sie abhacken können aber ludmi hat sich wirklich geändert
    aber pricilla kann sie ja nicht in die schweiz schicken
    aber als sich vilu und lion küssen wollten kam ja german heraein

  7. V-lover,hr sagt:

    Mit Leonetta stimm ich dir volkommen zu PEINLICH😫 sie könnten so glücklich sein aber nein… Wenigstens sind sie Freunde und schtreite nicht😕☺
    Gott sei dank hat German das Studio gekauft! Das ist ne gute Narchicht aber ich finde sehr vorhersehbar😕 (genau so vie Antonios tot😢😕)
    Ich bin wirklich gespant was aus Jande und Matias(von ihn vor allen) am ende der Serie wurt🙂
    Gerry😬 ich hasse sie! Was führ Scenen sie macht und und manches geht einfach nicht 😑 und in der gestrigen Folge was sie da wider führ ne Scene führ den Pährcjensong gemacht hat😒😒 Und jezt erpresst sie noch Alex/Clement ihren einzigen Freuind!!
    Diego und Gregorio wie die sich schtreiten😂 keine ahnung mahnichtmal ist es lustich und macichtmal stresst es mich total😫😂😂 Die sollen sich endlich mal vesöhnen
    Prisila hass ich noch am meisten! 😡😡 Sie geht immer zu weit und zieht die arme Ludmila mit rein😤 Wie sie (Ludmi) schon gesagt hat Sie ist der böseste mench der Welt😈😡 Und dass sie noch ne Tarantel in Angies Auto reinlegt und Vilu die Treppe runterschupst😡😡😣 Die ist doch gestöhrt!! Sie hat ernsthafte Probleme!!😒 Und dan schiebd sie noch Ludmila die ganze schuld in die Schuhe und will sie in ein Internat schicken😡😡 Die Arme! Müste es ihr ganzes Leben aushalten😪 Zum glück haben sie jezt rausgefunden dass sie Violetta
    runtergeschupst hat👌😐

  8. vlovernumber1 sagt:

    Und vergesst nicht bei der Aktion #GermanyThanksTheViolettos mit zu machen. Bald ist Einsendeschluss und bisher gibt es noch nicht viele Teilnehmer. Über weitere Teilnahmen würden wir uns sehr freuen❤ !
    Alle Infos:↓
    https://violettalovemusicpassion.wordpress.com/2016/09/16/aktion-germanythankstheviolettos/

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

