Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TINI-SpecialEdition(Album)

TINI-SpecialEdition(Album)

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Guten Morgen<3!

screenshot_2016-10-01-07-20-03-1

Ich habe ganz tolle News, seitdem ich Tinis neues Video gesehen habe! Ich hab es gleich zweimal angschaut, weil es mir einmal so gut gefäll und damit ich die Neuigkeit auch richtig fassen kann!

Das ist das Video. Zunächst verkündet Tini etwas großartiges!

Am 14.10.2016 wird Tini eine SpecialEdition ihres Albums „TINI“ veröffentlichen❤ !

O.M.G! Was sagt ihr bitte dazu?! Ich bin sprachlos und freue mich einfach unfassbar! Und ich bin unendlich begeistert und gespannt was es für Songs geben wird. Ich könte mir gut vorstellen, dass die anderen Versionen von GreatEscape und GotMeStarted darauf sind und noch hoffendlich viele andere❤ !

Und wie gefällt euch das Video? Ich mag es unheimlich gerne❤ , weil wir dort Ausschnitte der Aufnahmen für die CD sehen und mir es mega gefällt einen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen. Ihr auch?

Pia❤


12 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Es ist echt klasse!!! Ich freue mich schon sehr auf das Album und bin gespannt auf die Songs!!! Das Video gefällt mir auch sehr😍😍😍
    Dankeschön😘😘😘

  2. YOsoyYO sagt:

    Ich fand das gerade irgendwie witzig das ich Born to shine als Hintergrund Musik in das große Backen gehört habe…. Tino wird immer Berühmter und sie ist einfach klasse …

  3. Sk sagt:

    Ich habe es mir noch nicht angeschaut. Mach ich dann mal . Und ich glaube ich hol mir das Album nicht, weil mir das jetzige reicht. Sarah

  4. Anonymous sagt:

    In SAT1 lief gerade ein Ausschnitt von Tinis Song „Born to shine“ als Hintergrund-Musik bei „Das große Backen“ ! Das war das erste mal das ich einen von Tinis Songs im deutschen Fernsehen gehört habe! Ich finde das zeigt wie viel sie mit ihren 19 Jahren schon geschafft hat. Darauf kann sie echt stolz sein! 🙈❤️❤️

  5. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Coool

  6. V-lover,hr sagt:

    oh Gott Ich freue misch schon auf das neue album nur das Problem ist ich hab nicht mal das 1. Album😦 jezt kommt noch ein special edition da muss ich mich beeilen ahah

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

