Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violetta / Tini: Violettas Zukunft – News!

Violetta / Tini: Violettas Zukunft – News!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Danke Kathi, für den tollen Post<333
Was sagt ihr u dem 2. Film??? Ist das nicht MEGA?!

Leonetta: Forever and Always❤

Hey, meine Lieben❤

Dank der lieben Mia vom Blog SoyLunaGermany habe ich diese sehr wichtige Information erfahren! Danke, Süße, dass du mir das gesagt hast!❤

Es gibt zwei Filme zu Violetta bzw. Tini: Violettas Zukunft, die wir bald im TV sehen werden können!

Und zwar handelt es sich um die Filme Violetta – Der Weg zum Erfolg und Tini: Violettas Zukunft – Am Set!

Die Information ist von dieser Seite: DisneyMediaPlus (bitte klickt auf den Link, um zum Artikel zu kommen)

In dem Artikel stehen alle Informationen zu den Filmen, auch wann es ausgestrahlt wird und eine Art Inhaltsangabe🙂


Beginnen wir mit dem ersten Film Violetta – Der Weg zum Erfolg

Ausgestrahlt wird der Film (so steht es in dem Artikel) am Samstag, den 15. 10 um 11:50 Uhr im Disney Channel! Es ist eine Dokumentation und deutsche Erstausstrahlung.

Inhalt:

Ein Muss für alle „Violetta“-Fans: In dieser…

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter


15 Kommentare

  1. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank!!! Ich freue mich😘😘

  2. Sk sagt:

    Ich kann die Filme leider nicht ansehen, außer ich habe eine gute Überzeugung . Sonst schaue ich es auf der App . Sarah.

    Ps : Freue mich schon

  3. violetta fan sagt:

    ich freu mich so sehr👌🙂

  4. Kianna sagt:

    Die bravo verlost 25×2 Tickets für das show case mit jorge und tini

  5. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Das ist genial

  6. Jortina sagt:

    Hey, leider hatte ich kein WLAN und meine MB waren aufgebraucht!!! Sorry das ich nicht kommentiert habe aber super Post und.auch die letzten waren hammer!! Freue m ich so auf die beiden Filme!! Und natürlich den Kinofilm!! Vielen dank!!

  7. Anonymous sagt:

    Ich freue mich riesig auf die Filme Aber irgendwie bin ich auch traurig dass es bald vorbei ist
    Kann mir hoer jemand sagen wo man tickets für die Premiere von violetta Zukunft bekommt ?
    Ich habe im Internet nichts gefunden ,kann man die Tickets überhaupt kaufen ?

  8. Leonetta18 sagt:

    Awwww ich freu mich soooo *-*

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

