Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Allgemein » Infopost von Pia

Infopost von Pia

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hallo! Es gibt mal wieder einen Infopost. Und zwar wollt ich euch einfach mal von meinen Plänen für Posts usw. erzählen.

Fangen wir mit einem aktuellen Thema an. Wie ihr wisst ist meine Story nun zu ende. Ich habe das letzte Kapitel hochgeladen, den Epilog und das Inhaltsverzeichnis-welches ihr übrigends auch auf der Seite ,,Stories“ findet. Nun wurde ich oftmals gefragt ob es nicht einen zweiten Teil geben wird. Erstmal finde ich es unglaublich schön, dass es viele Leute gibt die sich sogar einen weiteren Teil wünschen-das macht mich wirklich glücklich❤ ! Ich hab hin und her überlegt und verschiedene Ideen in Betracht genommen. Eine Idee konnte ich mehr ausbauen und nun möchte ich eure Meinung dazu wissen. Was haltet ihr von einem SpezialKapitel welches auf die Story aufbaut, wie eine Art OneShot? Es ist nur eine Idee und wie ich es im Detail mache wiß ich noch nicht, weil ich zuerst einmal eure Meinung hören wollte. Ich denke aber es wird ein Spezial-Teil/-Kapitel, der eben weitere Geschehnisse, die nach den 50 Kapiteln Dieletta geschehen. Vielleicht werden es auch 2 Teile…wer weiß!? Stimmt doch gerne hier drunter ab,was eure Meinung dazu ist!

Das war das Eine. Das Andere ist, dass ich nurnoch eine Woche Schule habe (Yippie!) und dann sind für mich schon Herbstferien❤ ! Das bedeutet mehr Zeit zum posten🙂 ,da ich zu Hause bin. In dieser letzten Schulwoche schreibe ich noch einen Test, fürden ich noch lernen muss, ansonsten eigendlich nichts. Also stehen die Chancen zum posten ziehmlich gut. Wer Wünsche für Posts hat oder Ideen kann sich übrigends gerne in den Kommentaren melden❤ . Ich hab außerdem mal ausgerechnet…

Mit heute sind es noch 10-Violettafolgen❤ !

20161003_121242

Und dann nartürlich noch der Film ,,Violeta-der Weg zum Erfolg“ am Samstag, 16.10.2016.

Das das alles wirklich so schnell geht…..

Aber ich finde immer, wir sollten uns bis zum letzten Moment auf die neue Folge freuen und wirklicherst am Schluss trauern, denn wenn wir vorher schon trauern verderben wir uns nachher noch die schönen Folgen!

An dieser Stelle kann ich euch aber auchnochmal versichern, dass ich planmäßig auf jeden Fall nach der letzten Folge einen Post hochladen möchte, mit vielen Bildern usw.! Aber bis dahin sind es noch 2 ganze Wochen😉 .

Das wars erstmal mit meinem Infopost.

Pia xxx❤

 


21 Kommentare

  1. Wann kommt die Zusatz Folge?

  2. Ich würde mich auf jeden Fall sehr auf Spezial-Teile deiner Story freuen!❤ Das wäre mega!!

  3. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Ich bin sehr TRAURIG ,ich hoffe es werden die Folgen wiederholt
    aber es gibt ja auch Soy Luna noch und da sind ja auch noch Violettos
    es ist kein Weltuntergang
    und wor sollten die letzten Folgen genießen

  4. Ich freue mich schon total auf die nächsten Folgen Violetta und ich hätte noch ein paar posting Wünsche: Ein bisschen mehr Bilder und Infos noch über Violettas Tagebuch und zu Violettas Zimmer und vielleicht zu diesem Liebes Punkte buch von Camilla aus der 2. Staffel

    • vlovernumber1 sagt:

      Wirklich gute Ideen! Ich werde einmal schauen was ich so über die Themen finde/mir einfällt und ob es für einen Post reicht😉 .

  5. #I❤️Leonetta sagt:

    Oh ja es ist es echt unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!😕 Aber du hast recht, erst noch mal mit Freude die letzten Folgen anschauen und dann traurig sein das alles vorbei ist!! Vielen Dank für den Post!
    Liebe Grüße 😘

  6. Anonymous sagt:

    Ja mach das . Und schade dass der Blog und Violetta ( ich muss mir noch Folgen nach ansehen, weshalb es für mich später endet ) endet . Ich werde den Blog vermissen . Könnt ihr ihn nicht weiterführen? Bitte . Ich kann nicht ohne ihn leben. Er gehört zu meinem Leben. Also bitte, bitte, bitte. Sarah

    Ps : Freue mich auf die nächsten Posts .

  7. hannismile sagt:

    Hey, es hieß ja mal das der Blog nach dem Ende der Serie geschlossen wird. Stimmt das immer noch oder habt ihr das geändert seid ihr dabei seid? 💕

  8. Leonetta18 sagt:

    Super Idee *-*
    Ich würde mich noch über ein paar Diskussionsrunden und Umfragen freuen🙂
    Ich hab übrigens noch was zu deinem Epilog geschrieben😀

  9. Sammy:) sagt:

    Ich habe eine Frage und zwar habe ich gehört, dass es eine Violetta Special Folge gibt, die nach Violetta ausgestrahlt wird…stimmt das?

    • vlovernumber1 sagt:

      Davon habe ich auch gehört und habauch schon mehrmals danach gesucht und nach einem Termin, aber ich habe nichts gefunden:(

    • Sk sagt:

      Ich hoffe sie wird gezeigt. Ich habe sie vielleicht schon mit Übersetzung gesehen , aber im Fernsehen ist es anders. Sarah

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: