Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » CD » Tini Tour??-Was will Tini uns sagen???

Tini Tour??-Was will Tini uns sagen???

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

Auf Instagram hat Tini nun ein Video hochgeladen, was die Gerüchteküche so ordentlich zum kochen gebracht hat.

Dentro de muy poco voy a anunciar algo muy especial… Something special is going to happen very soon….

A video posted by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Etwas sehr spezielles wird sehr bald geschehen…

Erstmal ist es ja ein wirklich tolles Video! Aber…

Was will sie uns damit nur sagen?

In dem Video ist der Link zu ihrer Webseite drin, aufder ich aber nichts finden konnte. Und in dem Video ist ebenfalls eine 3 zu sehen! Ob es nurnoch 3 Tage dauert?

Überall wird gerätselt was nur passieren kann. Das größte Gerücht/Vermutung ist, dass es sich um die TINITour handelt. Es würde zusammenpassen. In dem Video sind Ausschnitte von ihren Liedern (deren Musikvideos) und ihren Auftritten zu sehen. Auch vom Zeitpunkt her könnte es passen. Ende 2016, Anfang 2017 hieß es soll die Tour sein. Außerdem ist Tini schon ein paar Male aufgetreten.

Andere vermuten, dass Tini an einem neuen Album arbeitet. Ich glaube, dass könnte auch gut sein, aber ich glaube nicht, dass Tini es so ankündigt. Ich glaube ehr, wenn sie an einem neuen Album arbeitet, würde sie nur so viel Spanung aufbauen wenn es kurzfristig zu kaufen sein wird oder so. Versteht ihr was ich sagen wil? Ich glaube es würde nicht anz so viel Wirbel darum gemacht (sag ich mal so)…

Leider sind das alles nur Gerüchte/Vermutungen, die nicht bestätigt sind!

Ich würde gern wissen, worum es sich handelt und werde nur schwer warten können.

Was glaubt ihr könnte es sein???

Ich bin wirklich gespannt und werde euch gerne auf dem Laufenden halten😉

Pia


21 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich will es auch wissen . Sarah

  2. Anni sagt:

    Yesssss sie kommt nach Hamburg😀 😀 😀

  3. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Cool Me Too

  4. hannismile sagt:

    Sie ist ja zurzeit sehr viel in Europa unterwegs, vielleicht hat es damit was zu tun??!!❤

  5. Mercesludmillove sagt:

    Sie kommt nach Deutschland und tritt am Alexanderplatz auf. Bei der Bühne . Und sie tritt bei der Wald Bühne auf. Habe ich im Internet auf Facebook gelesen. Das ist Mega cool ich habe schon Karten. Sie Kosten 1500 € .

  6. Geilo sagt:

    Geilo.amigos. ist a Prank.

  7. Hey❤️ DisneyChannelDE hat auf insta verkündet das in zwei Tagen tini eine super Nachricht an alle Fans aus Deutschland verkünden wird❤️❤️❤️

  8. Bitte eine tour ich habe bald geburtstag das wäre ein echt tolles geschenk wenn ich auf eine tour von tini gehen könnte

  9. jana0901 sagt:

    Ich hoffe es wird eine Tour geben🙂

  10. janamlk2002 sagt:

    Ich hoffe es wird eine Tour geben😍❤️

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

