Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Feliz Cumple Mechi<3!

Feliz Cumple Mechi<3!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Heute wird die wunderschöne Ludmila-Darstellerin Mercedes Lambre 24 Jahre alt❤ ! Wir gratulieren von Herzen!

Happy Birthday Queen💋

A photo posted by ℓσνє мυѕι¢ ραѕѕισи (@violetta_love_music_passion) on

Wir durften sehen wie sich die Supernova mit der Serie Violetta in einen Star entwickelt hat, der nichtmehr aufhört zu strahlen!

Instagram; mechisoy

Twitter;       @Mechilambre

Facebook;    Mercedes Lambre

Made with Square InstaPic


6 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich kaufe mir am Montag neue Ohrstöpsel . Dann kann ich endlich wieder so viel hören und Videos hören , wie ich viel . Mechi herzlichen Glückwunsch nachträglich . S .

  2. Hat dies auf Leonetta: Forever and Always❤ rebloggt und kommentierte:
    HAPPY BIRTHDAY!!❤ Meine liebste Bösewichtin❤❤

  3. Alyssa sagt:

    Feliz cumpleaños Mechi

  4. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Feliz Cumple Mechi

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

