Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tinis neues Video~ #GotMeStartedTour

Tinis neues Video~ #GotMeStartedTour

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,973 Klicks

Kategorien

screenshot_2016-10-07-17-38-30-1

Unsere süße Tini hat ein neues Video hochgeladen! In diesem Video erzählt sie uns von ihrer gesamten Karriere mit niedlichen Einblicken und ihren Plänen sowie Gefühlen für ihre eigene Tour!

screenshot_2016-10-07-17-38-38-1

Ich muss sagen, dass Video gefällt mir großartig<333!

Euch auch?

Und noch eine Neuigkeit passend zum Thema YouTube!

Tini hat die 300.000 Abos geknackt!

Ich bin unglaublich stolz auf sie und sie hat es sich verdient!

screenshot_2016-10-07-17-38-12-2

Wir gratulieren!

 

 

+++++Und verpasst nicht den Vorverkauf der Tickets, der gleich (18Uhr) startet!+++++

🙂

~ http://www.tinistoessel.com ~

 


14 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich frage erst mal wegen der Tickets . In den Film kann ich . Ich bin glücklich . Schau das Video oder die Videos mit den neuen Ohrstöpseln an . Sarah

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Das Video ist unglaublich schön ich habe es mir gleich zwei mal angeschaut weil Tini so unglaublich süß berichtet! Und die Ausschnitte von früher sind auch super süß!😍😍😍😍😍😍
    Dankiii😘😘😘

    • #I❤️Leonetta sagt:

      Und 300.000 Abos😍😍😍 Tini hat es echt total verdient, ihre Videos sind so schön gemacht…!!!!😍😍😍

  3. Anonymous sagt:

    Der disneychannel hat auf instagram gepostet dass der Vorverkauf montag 18 uhr beginnt

  4. vlovernumber1 sagt:

    Bei mir erscheint leider auch kein Ticketverkauf und ich habe wirklich kein Ahnung was da los ist! Tini hat mehrmals deutlich geschrieben MORGEN (sie hat es gestern gepostet)gibt es die Tickets! Ich habe keine Ahnung warum sie nicht kommen…😦 ich bin leider genauso ratlos wie ihr…

  5. Anonymous sagt:

    weiß jemand wo man die Tickets für Oberhsusen kaufen kann?

  6. Jortini49 sagt:

    Ivh habe rausgefunden das es erst Montag 18 uhr los geht

  7. Anonymous sagt:

    Bei mir zeigt es auch nichts an.

  8. Leonetta18 sagt:

    Bei mir geht auch nichts..

  9. Jortini49 sagt:

    Irwie zeigt er bei mit kein Vorverkauf an

  10. Anonymous sagt:

    Bei mir sind noch keine tickets erhältlich
    Ist das nur bei mir so ?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

