Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Violettamagazin Nr.10/2016

Violettamagazin Nr.10/2016

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Hey😍! Meine Schwester hat mir heute das neue Violettamagazin geschenkt und da dacht ich mir, wenn ich es schonmal habe kann ich auch darüber schreiben, was🤗💞?!

So sieht es aus:

20161007_151814

Das Extra ist wie ihr sehen könnt zwei Gummis aufdenen LoveMusicPassion drauf steht (ganz unten zu sehen) , ein Haargummi mit Schleife, dann zwei Haarklammern. Ist ja ganz niedlich, aber in meinem Alter werde ich soetwas nicht benutzen😁🙈. Trotzdem ganz süß.

Die 2 Poster: die Poster seht ihr ganz unten auf dem Bild und zwar rechts von dem Extra. Einmal Rugge und ein bearbeitetes Bild von Tini alias Violetta. Vor allem das von Vilu gefällt mir großartig und das von Rugge nartürlich auch😂👌!

Inhalt? Bitteschön😘:

  • STAR STORY: So schön wird das Violetta Finale!

In diesem Bericht befindnet sich eine Menge Spoiler, allerdings wird die ganze Handlung noch nicht verraten und es bleiben viele Fragen offen. Trotzdem gibt es viele Bilder von dem großen Finale, welches Ende nächster Woche started.

  • INTERVIEW: Mit Alba Rico Narvarro

,,Ich habe meinen Weg gefunden!“ Alba Rico Narvarro heißt die süße Darstellerin die in der Serie die Figur Naty spielt. In diesem Interview erzählt sie uns von den Herrausfoderungen, die ihr am Set von Violetta begegnet sind. Sie spricht über ihre Zukunftsträume und ihre ungewöhnliche Angst vor…dem Traumprinzen!

  • STAR-STYLE: Lässige Haartücher

Nur eine Seite inder es über Natys Lieblingsaccessoire-dem Haartuch! Ein kleiner Text dazu und Stars die es auch tragen.

  • FASHION: Styles für jeden Anlass

Das sind 4 Seiten voller Tipps für verschiedene Anlässe: Konzerte, Geburstage und Outdoor-Evente. Tipps für passende Klamotten, das passende Haarstyling und Schuhe sowie Accesoires.

  • RÄTSEL: V.I.P.-Fun

Naja, die typischen Rätsel, die in einem Violettamagazin immer so drin sind. Standart eben;).

  • DEIN SONG: Der Hit ,,Abrazame y veras“ (😍😍😍)

Der Leonettasong ,,Abrazame y veras“ (d.h.:Umarme mich und du wirst sehen)😍! Aww, ich liebe den Song<3! Nartürlich passende Bilder und die Geschichte. Hier kommt ihr zum Song, aber ACHTUNG: SpoilerWerbung! Dieses Video ist im deutschen DisneyChannel nochnicht ausgestrahlt worden.

  • STAR-STYLE: Leggings-Mania

Hier sind viele veschiedene Beispiele gezeigt und auch ziehmlich viel Text. Vielleicht ganz interessant, aber mich hat es jetzt nicht soo sehr begeistert….🙊

  • TEST: Wie romantisch bist du?

Naja, ein Test. Nicht der normale Aufbau, sondern so ein etwas anderes Vormat. Dennoch mit vielen vielen Bildern gestaltet-super niedlich!

  • INTERVIEW: Nicolas Garnier

,,Ich habe gelernt geduldig zu sein!“ Möchtest du wissen, was Nicolas Garnier nach Violetta plant der wer sein größter Fan ist? Dann verpasse nicht dieses exlusive Interview!

  • VORSCHAU: Das erwartet dich in der nächsten Ausgabe!

 

Am besten gefällt mir hier der Beitrag über das Violettafinale und der Song mit Übersetzung!

Habt ihr das Magazin? Wollt ihr es haben?

Pia xoxo 🤗


7 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Das Violetta Heft hat ein schönes Poster. Hat auch das Lied Abrazame y Veras in Deuch und in Spanisch geschrieben drin

  2. Sk sagt:

    Ich hab es und mag es .

  3. hannismile sagt:

    Ich hab es noch nicht, aber ich kauf es noch 👍❤

  4. #I❤️Leonetta sagt:

    Danke 😘😘
    Ich habe das Magazin nicht aber vielleicht kaufe ich es mir noch
    Dankeschön 💕

  5. LutteoLoverNumber1 sagt:

    cool

  6. YOsoyYO sagt:

    Könntest du vieleicht das Interview von Nicolas reinstellen??

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

