Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Was ist passiert!?-TiniTourTickets: Neues Datum?!

Was ist passiert!?-TiniTourTickets: Neues Datum?!

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,086 Klicks

Kategorien

Haben heute unzählige Menschen nach dem Ticketverkauf gesucht? Ja! War er da? Nein! Warum? Wieso? Was ist passiert?

Das ist ja wohl das Thema des Abends für alle Tinistas!

Ich muss sagen, ich saß eine ganze Stunde und war im Netz um an den Kartenverkauf zu kommen. Habe alles abgesucht und sogar den Anfang Violetta verpasst. Aber egal! Ich will jetzt micht von mir reden, sondern davon, wie wir an Tickets kommen.

Also…da muss Tini wohl ein Fehler unterlaufen sein, denn gestern kündigte sie folgendes an:

screenshot_2016-10-07-20-43-40

Erinnert ihr euch!? Dort steht tomorrow at 18.00! Und da sie es vor einem Tag gepostet hat, heißt es heute. Zunächst hieß es auch 10Uhr, aber das hat Tini geändert. Nun kam aber kein Vorverkauf, sondern dieses Bild:

Das bedeutet, Tini hat sich wohl etwas vertan. Ich muss zugeben, ich finde es schon etwas schade solch ein großes Projekt falsch an zu kündigen, aber Fehler passieren allen und daher kann ich mich garnicht drüber ärgern und böse sein könnt ich ihr darfür niemals! Wir sind alle nur Menschen, was? Mir passieren auch Fehler, daher finde ich es nicht wirklich tragisch. Vielleicht im ersten Moment enttäuschent, aber naja! Ehr freue ich mich, dass das Rätsel warum der Verkauf nicht kommt aufgelöst ist.

Also; nun das neue Datum für den Vorverkauf der Tickets:

Montag, der 10.10.2016 um 18:00Uhr!

Ich freue mich riiiiiesig auf den Verkauf und auf die Tour! Und die Chance werde ich mir nicht entgehen lasse, mein großes Idol live zu hören, wie bei ViolettaLive letztes Jahr.


34 Kommentare

  1. Striezi Man sagt:

    Wie sieht es mit Termin(en) und Tickets in der Schweiz aus?

  2. Anonymous sagt:

    Geht jemand nach Hamburg?

  3. Anonymous sagt:

    Ich denke eher dass etwas schief gegangen ist , da sich ja auch kurzfristig die Termine für Stuttgart geändert haben. Naja immerhin können wir sie dann ( hoffentlich ) morgen kaufen🙂

  4. Sk sagt:

    Ich würde es auch machen .Obwohl es mir schwer fällt zwischen so vielen Menschen zu sein .Sarah

  5. hannismile sagt:

    Hey, weißt du schon in welche Stadt du gehst?

  6. VloverNaty sagt:

    Ich War auch erst enttäuscht das die Tickets doch erst am Montag verkauft werden. Aber wir habens ja noch gut das wir Wie andere Länder noch Wochen oder Monate warten müssen.Besonders freue ich mich weil ich ein Meet und Greet Ticket sogar bekomme🙂

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Naja dann eben Montag, bessser nie als gar nicht oder?
    Und du hast recht Fehler passieren jedem mal😘
    Danke💕

  8. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Cool wäre toll wenn sie nach HWI kmmt

  9. Erdbeerkeks sagt:

    Falls es jemanden interessiert: auf dieser seite gibt es schon die Daten für ihre Tour🙈😄😍: http://www.promicabana.de/violetta-star-martina-tini-stoessel-kommt-tour-deutschland/#

  10. Elena sagt:

    Sie kommt am 09.04 nach Wien! 😳😍❤️

  11. Anonymous sagt:

    Ich freu mich riesig ❤
    Ich hatte schon angst dass es jetzt nur bei mir nicht funktioniert und ich gar nicht an tickets komme
    Meine mutter hat das ganze internet durchsucht aber nichts gefunden
    Ich glaube sie hätte mein gesicht nicht sehen wollen wenn ich nicht auf das konzert gehen könnte😂💕

  12. Das ist ganz sicher nicht ihre Schuld. Auf sowas hat sie ganz sicher keinen Einfluss

  13. Ela💕 sagt:

    Ich freu mich so unfassbar auf die Tour! Ich hoffe so sehr, dass ich hingegen kann! 💜💜

  14. Anonymous sagt:

    Ich denke eher das da etwas nicht ganz so funktioniert hat wie sie es wollte , denn bei keiner Konzerthalle stand im Terminplan das sie dort auftritt. 😉

  15. Ich denke nicht dass das ein Fehler war. 100% war das eine Marketing Aktion. Ich bin echt sauer, dass selbst Stars wie Tini denken, dass sie so etwas nötig haben!

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

