Violetta : Love Music Passion <3

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Dieser Blog ist von uns allen ein Teil.Besonders von einer Person, die diesen Blog nicht ehr verfolgt. Sie ist die Mutter von uns allen. Und wir danken ihr alle. Wir lieben sie ale.

Melissa.

Und auch wenn sie weitgehend abgeschlossen hat mit diesem Blog, möchte ich ihr zeigen wie viel wir hierdurch erreicht haben. Durch sie.

Deshalb bitte ich euch, macht bei dieser Aktion mit. Es ist das Ende doch gleichzeitig ein neuer Anfang für uns alle und ich bitte euch, macht mit!

In der Aktion geht es darum das ihr mir einen Text / Video per MailInstagram Direct Message (die die meine Whatsappnummer haben können es auch darüber machen!) sendet in der ihr ausdrückt: Was ist der Blog für euch? Habt ihr darüber neue Menschen kennengelernt? Seid kreativ. Ihr könnt auch ein Bild malen, eine Collage machen, etc.

Am ende schreibt/sagt ihr euren Namen und fertig.

Ich bitte euch macht alle mit! Ein Text ist doch nichts dagegen das was Melissa für euch getan hat!
Zeit bis: Sonntag: 15 Uhr

Wie ihr euer Werk zu mir kommen könnt:

Instagram: violetta_love_music_passion
Mail: hundertofthougts@gmail.com

 

Ich hoffe alle machen mit.


9 Kommentare

  1. Tini sagt:

    Omg neinnn😭😭 ihr habt soo viel für uns getan …ich weiß noch als die Violetta Tour startete fragten sehr viele fast alle und ich gehör mit dazu😌😆 wo TINI und co. sind ? In welchen Hotel die sind? Und ihr habt wirklich alles getan um auf einer Antwort zu kommen…ich danke euch viel Mals und werde euch vermissen….trz. Bin ich sehr froh das ihr nicht ganz aufhört

  2. Ich finde es wirklich schade das ihr aufhören wollt. Jedenfalls fast. Ihr habt mit diesem Blog schon unglaublich viel erreicht! Bitte gebt das nicht auf! Wenn ihr Hilfe beim posten braucht dann sucht euch jemanden der Spaß und Erfahrung im und am bloggen hat! Das ist jetzt über haubt nicht böse gemeint oder so, aber ich möchte einfach nicht das dieser Blog verloren geht. Wegen diesem Blog habe ich viele Freundschaften geschlossen (okay 4) aber er bedeutet mir so unglaublich viel?!
    Danke❤

  3. Jortina sagt:

    Oh schade bin leider viel zu spät dran!! Aber ich danke Meli so vom Herzen das ihr es gar nicht glauben könnt!! Ich bin seit fast dem Anfang auf diesem Blog aktiv und kann nur sagen Respekt!! Alles was sie/ihr getan/erreicht habt ist unglaublich und vorallem das sie immer weiter gemacht hat auch wegen blöde Hater!! Ich werde Mel niemals vergessen, wie denn auch ich lese ihre Storys auf watty xD und euch und diesen Blog sowie sooo nicht!! Dieser Blog wird mir Immer etwas bedeuten,denn es geht hier um VIOLETTA und FREUNDSCHAFT und ZUSAMMENHALT!!! Mir kommen schon die Tränen xD!! Vielleicht liest du es noch Pia süße und beziehst es mit ein!!!❤

  4. LutteoLoverNumber1 sagt:

    cool rührend

  5. Sk sagt:

    Naja ich kann nicht . Aber ich liebe diesen Blog . Er bedeutet mir viel . Hier habe ich meine erste Violettastory gelesen . Alles erfahren . Ihr habt mir in einer Zeit ohne Violetta , Violetta zurückgebracht . Danke , Sarah

  6. hannismile sagt:

    Hat dies auf ♡Violetta♡ Fanatiker rebloggt und kommentierte:
    Hey Ihr Lieben,
    Hier eine unglaublich schöne Aktion von den lpm Mädels. Ich mache aif jeden Fall mit, ich hoffe viele von euch auch❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: