Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Zukunft dieses Blogs

Zukunft dieses Blogs

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Viele fragten uns, was mit diesem Blog übernächste Woche passiert… Denn ab dem 17. Oktober war es das. Violetta die Serie ist ausgelaufen, die 201 Folgen und der kleine Film sind gelaufen und auch Deutschland ist ‚fertig‘ mit der Serie. Sie wird immer in unserem Herzen bleiben doch es gibt keine neuen Folgen mehr und es wird jetzt schon zunehmend schwerer tägliche/wöchentliche Posts zu bringen.

Heute Mittag haben Melissa, Pia und ich uns geeinigt den Blog ab Sonntag ’still zu legen‘ und nur noch zu wichtigen News zu Posten wie ein neues Album oder ähnliches. Wir könnten beispielsweise einmal im Monat alle zusammen gelegten Infos posten oder abwechselnd alle 2 Wochen. Irgendwie so.

Natürlich kommt noch was zum Kinofilm und zur Tour!

Versteht uns nicht falsch, wir lieben diesen Blog und hin und wieder kommen noch Posts aber richtig regelmäßig und wirklich oft können wir nichts interessantes mehr posten da es nicht mehr so viel gibt. Deshalb heißt es wohl: Bye bye LMP…

Nachher kommt noch ein SEHR WICHTIGER POST namens: Adios

Ich bitte ALLE LEUTE diesen Post zu lesen.

 


17 Kommentare

  1. Leonie sagt:

    Ich bin echt traurig, dass dieser Blog still gelegt wird. durch diesen Blog sind so viele zusammen gewachsen. Natürlich kann ich eure Entscheidung verstehen und auch dass so ein Blog eine reisen Verantwortung ist und sehr viel Mühe kostet. Dennoch hoffe ich, dass ihr hin und wieder noch infos zu Martina Stößel postet
    Ich liebe euch ❤️

  2. #I❤️Leonetta sagt:

    Schade, es ist doch echt unglaublich wie die Zeit vergeht!!
    Ich werde euch und den Blog echt vermissen😭😘💕

  3. Jortina sagt:

    Kann euch so verstehen!!! Ich werde diesen Blog immer lieben sowie VIOLETTA!!! Danke für alles jeder Post war der absolute hammer!!

  4. Vilu love sagt:

    Ich kann euch selbstverständlich verstehen. Ich bin trotzdem sehr traurig. Wir alle hier sind durch eine serie namens Violetta zusammen gewachsen. Gäb es Violetta nicht würden wir uns nicht kennen…. 😔😔

  5. Elena sagt:

    Schade 😳😔
    Hätte gehofft das ihr diesen Blog trotzdem weiterführt 😕
    Aber egal…😢
    Ich werde diese 2 letzten Jahre echt vermissen…
    Da sich da so viel für mich verändert hat 😌😔❤️
    Aber es ist okay 😶
    Lg Elena ❤️

  6. Sk sagt:

    Ja mache ich . Ich finde es schade . Aber kann man nicht ändern . Wenigstens kommt überhaupt noch was . Sarah

  7. Anonymous sagt:

    Ich versteh euch total🙂 Vielen Dank euch allen ! Ich verfolge den Blog schon sehr lange und obwohl ich eher ein stiller Leser war hab ich euch immer für eure harte Arbeit und die viele Zeit die ihr in diesen Blog investiert habt echt bewundert🙂 so langsam neigt sich Violetta eben dem Ende zu, jedoch bleibt Violetta immer Teil unseres Lebens und die Schauspieler können wir weiterhin unterstützen ! Also euch nochmal vielen Dank für die geleistete Arbeit und euch noch nen schönen Abend ❤️

  8. Ich kann euch verstehen… Ich muss mir auch noch überlegen, wie ich mit meinem Blog weitermache…

  9. Leonetta18 sagt:

    Ohh nein😦
    Ich hätte niemals gedacht, dass das alles so schnell gehen wird.. Puuhhh ich bin grad echt ziemlich geschockt..
    Aber Danke für alles *-*

  10. Anonymous sagt:

    Hey ihr könntet doch eine Story über eine mögliche Staffel violetta 4 machen

  11. Jortini49 sagt:

    Schade 😢😢 weil dieser Blog echt interessant war und die Geschichten wunderschön . Abwr es stimmt es wird immer schwieriger neues an Informationen zu finden .
    War bei mir ein kleiner Teil im leben .

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: