Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Violetta 3 » VIOLETTA: Das Staffelfinale

VIOLETTA: Das Staffelfinale

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Das Staffelfinale! Zu diesem Thema hat sich der DisneyChannel nun geäußert! Und zwar einmal mit gleich 2 Videos auf YouTube und auf Instagram ebenfalls. Die Videos zeigen, was diese Woche geschehen wird und ein Termim für das Finale wird genannt.

Und zwar müssen wir am Freitag unsere Fernseher etwas früher anstellen! Um 19:05 Uhr im DisneyChannel!

Leider habe ich keinen blassen Schimmer, ob das am Freitag dann die Zusatzfolge ist, oder einfach die letzte Folge(80)…Aber ich denke und hoffe sie ist mit einbezogen. Aber ich hab wirklich lange nach dem Sendetermin gesucht und niegendwo steht etwas! Desshalb könnte es vielleicht sein….Wir müssen abwarten!

Bei allen Leonettafans müssten die Herzen bei dem ersten Video aber höher schlagen❤ ! Aber auch das andere Video-wunderschön! Ich denke es werden jetzt noch viele schöne Momente auf uns zukommen, in der letzten Woche❤ ! WIR SOLLTEN SIE GENIEßEN❤ !

LG; Pia❤


24 Kommentare

  1. Kianna sagt:

    Violetta gerät jetzt schon in Vergessenheit im Internet stand auf ner Seite für tv Serien dass die Quoten von violetta sinken. Es guckt kaum noch jemand. Laut Seite waren zum Beginn 790000 Zuschauer jetzt sind es nur noch 200000 . Das ist echt heftig. Es Regen sich auch viele Fans über die meet and greet kosten von tini auf. Knapp 400 € für n ticket.eine Madonna oder britney spears die seit Jahren in den Top 10 sind können solche Preise fördern. Aber tini ? Ihr Album ist aus den Top 100 raus und war nur 1 Woche auf Platz 6. Viele Fans sind sauer. Wenn man mal im Internet sucht findet man genug Seiten. Außerdem ist SOY LUNA die Zukunft bald wird fast keiner mehr violetta mögen . Hoffen wir mal dass wir von tini nach dem violetta film noch was hören. Beispiel : miley cyrus ist nach Hannah montana gekloppt. Vom Rest des violetta cast hört man auch kaum noch was. Beispiel mechi.

    • vlovernumber1 sagt:

      Naja, da kann jeder seine eigene Meinung drüber haben. Klar, Violetta endet, aber dass heißt nicht, dass Violetta jetzt unbeliebt ist oder so! Vielleicht sinkt die Quote, aber die wirklichen V-Lovers werden Violetta bis zum Ende schauen und auch danach die Serie noch sehr mögen. Ja, dass mit dem Meet&Greet ist wirklich teuer, aber das hat ja eigendlich nichts mit Violetta zu tun. Klar, Tini ist die Hauptdarstellerin, aber nicht die einzige Schauspielerin der Serie! Und ich finde, es gibt zwischen Violetta und den Koste von Tinis Meet&Greet keinen Zusammenhang. SoyLuna ist die Zukunft, dass sagen viele. Vielleicht ist es für ein viele Leute die Zukunft, aber es gibt auch welche die SoyLuna nicht mögen. Nur weil es jetzt eine neue Serie gibt heißt das nicht, dass Violetta out oder Vergangenheit ist! Das muss jeder für sich alleine bestimmen. Und ich glaube schon, dass nach dem Film noch etwas kommt und hoffe es auch! Ja, vo denen hört man nichtmehr viel. Mechi spielt momentan viel Theater, wenn ich das richtig weiß.
      Das Alles war jetzt auch nur meine Meinung und jeder kann es anders sehen!

  2. riemus sagt:

    Also ich denke das ist freitag mit Zusatzfolge also folge 81. Denn Violetta läuft 15 min früher als sonst und die Zusatzfolge geht 15 min….

  3. Anonymous sagt:

    Ich frage mal bei disneychannel an wann folge 81 kommt

  4. Anonymous sagt:

    Ja folge 80 ist länger, denke aber das die zusatzfolge danach kommt oder am montag. Wenn die nicht kommt bin ich enttäuscht.

    • vlovernumber1 sagt:

      Kann sein, aber im DisneyChannel läuft schon Werbung, dass SoyLuna am Montag kommt…

  5. Meret Hauser sagt:

    Ist das Video auf Insta von dir Pia ?🙂

  6. Jortini49 sagt:

    Ich denke mir das ist die 80. Folge nur etwas länger als die anderen .

    • vlovernumber1 sagt:

      Kann auch gut sein. Aber so weit ich das weiß ist die Zusatzfolge nicht sonderlich lang

  7. Leonetta18 sagt:

    Dankeschön *-*
    Ich freu mich echt mega auf die Folge, aber ich glaub danach ist erstmal große Trauer angesagt..

  8. Sk sagt:

    Ja . Ich freue mich schon . Aber dann ist Violetta vorbei und es kommt Soy Luna . Soy Luna ist die Zukunft , Violetta bald Vergangenheit . Das müssen wir einsehen .Aber ok . Genießen wir nochmal Violetta . Ich hoffe auf die Spezialfolge . Und ich werde früher einschalten . Sarah

    • vlovernumber1 sagt:

      So kann man es sehen, aber da ist jeder anderer Ansicht. Ich zum Beispiel bin kein sonderlich großer SoyLunaFan und finde es desshalb schade, dass Violetta „Vergangenheit“ ist oder sein wird!

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Die Videos sind echt klasse!!!😍😍
    Und du hast recht! Es ist zwar die letzte Woche aber sie wird noch einmal fantastisch und das sollten wir genießen!!!🌺
    Danki😘😘😘

  10. LutteoLoverNumber1 sagt:

    ich finde das echt schade

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: