Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » (Promo) Got Me Started & Tini

(Promo) Got Me Started & Tini

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Tini Got Me Started Tour

Alle deutschsprachigen Tinistas warten sehnsüchtig auf zwei ganz wichtige Ereignisse, die in gar nicht allzu langer Zeit stattfinden werden. Zum einen wäre da der Beginn des wunderschönen Disney-Films „Tini“, der offiziell am 03. November in die Kinos kommt, zum anderen Martina Stoessels erste ganz eigene Tour, die sich im März/April des kommenden Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz ereignen wird.

Die Deutsche Entertainment AG hat uns per Mail darum gebeten, noch einmal auf alle Termine u.ä. hinzuweisen, damit jeder seine Chance bekommt, sein Idol live auf der Bühne zu sehen. Jeder, der auf den Violetta Live Konzerten war, weiß ganz genau, dass es sich lohnt!😉

'Tini - The New Life of Violetta' Photocall in Rome

Die Erfolgsgeschichte von Martina „Tini“ Stoessel geht unaufhaltsam weiter: Der Star der Disney Channel Kultserie „Violetta“ kommt im April 2017 auf die Live-Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tickets für die von DEAG Concerts präsentierte Tour sind ab sofort überall erhältlich! Aktuell startet auch der Kinofilm „Tini: Violettas Zukunft“ am 3. November in Deutschland.

Tickets gibt es ab sofort auf http://www.myticket.de und auf http://www.deag.de sowie unter der Tickethotline 01806 – 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Bei der Tour TINI – GOT ME STARTED wird Superstar Martina „Tini” Stoessel ihre kleinen und großen Fans mit einer aufregenden Mischung aus Songs ihres Soloalbums „Tini“ (Universal Music), dem Filmsoundtrack sowie der Erfolgsserie Violetta begeistern. Martina Stoessel gehört zu den Megastars der jungen Generation: Seit dem Start der TV Serie auf dem Disney Channel in 2014 ging ihre Karriere steil bergauf. „Violetta“ ist mit über 14 Millionen Zuschauern die mit Abstand erfolgreichste Fernsehserie für Mädchen weltweit. Tinis-Fangemeinde wächst unaufhörlich weiter: Allein die Soundtracks der Serie verkauften sich bisher über 240.000 Mal und für die vergangene Tour wurden über 150.000 Tickets in Deutschland, Österreich und der Schweiz verkauft. Mit dem Film „Tini: Violettas Zukunft“ und der TINI – GOT ME STARTED-Tour wird die Bilderbuchkarriere der sympathischen Argentinierin um zwei weitere Kapitel ergänzt. Auch Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG, freut sich auf die Tournee im kommenden Jahr: „Wir freuen uns auf ganz außergewöhnliche Shows, die wir 2017 den Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren dürfen. Die DEAG bietet mit Tini den wohl beliebtesten Live-Act im aktuellen Family-Entertainment-Programm überhaupt an!“ (Quelle: DEAG)

Was erfahren wir daraus? Ganz richtig, Martina wird nicht „nur“ ihre eigenen Songs, also Tracks von ihrem ersten Soloalbum „Tini“, singen, sondern ihre Fans ebenfalls mit unseren Lieblingssongs aus „Violetta“ begeistern. Jetzt, wo die Serie langsam zu Ende geht, freut das sicher jeden trauernden Fan!

Termine: 

Datum Stadt Location Uhrzeit
Sa, 25.03.2017 Stuttgart Schleyer-Halle 18:00 Tickets
So, 26.03.2017 Stuttgart Schleyer-Halle 14:00 Tickets
So, 09.04.2017 Wien (A) Stadthalle 14:00 Tickets
So, 09.04.2017 Wien (A) Stadthalle 18:00 Tickets
Di, 11.04.2017 München Olympiahalle 18:00 Tickets
Mi, 12.04.2017 Zürich Hallenstadion 18:30 Keine Tickets
So, 16.04.2017 Köln Lanxess Arena 14:00 Tickets
So, 16.04.2017 Köln Lanxess Arena 18:00 Tickets
Mo, 17.04.2017 Hamburg Barclaycard Arena 14:00 Tickets
Mo, 17.04.2017 Hamburg Barclaycard Arena 18:00 Tickets
Di, 18.04.2017 Berlin Mercedes-Benz Arena 18:00 Tickets
Do, 20.04.2017 Oberhausen König-Pilsener-Arena 18:00 Tickets
Fr, 21.04.2017 Oberhausen König-Pilsener-Arena 18:00 Tickets

Also, greift zu, solange es noch Karten gibt!😉


Zum Film kann man nicht viel sagen, denn die wunderschönen Trailer sprechen für sich. Es ist ein sehr emotionaler, rührender Streifen über Violettas Entdeckung ihrer Selbst.

Nach einer erfolgreichen, aber kräftezehrenden Welttournee kehrt Violetta als neuer Star am Musikhimmel nach Hause zurück. Doch anstatt endlich Zeit mit Freunden und Familie verbringen zu können, stehen gleich die nächsten Termine an. Als dann auch noch die Beziehung zwischen ihr und ihrer großen Liebe León in der Krise steckt, flieht Violetta verzweifelt aus Argentinien. Sie folgt der Einladung einer alten Freundin ihres Vaters und begibt sich auf die Suche nach sich selbst. In Italien erlebt Violetta einen traumhaften Sommer voller Kreativität, Musik und Liebe? Oder warum will ihr der geheimnisvolle Caio einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen? Fernab ihrer Heimat, als ihre Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart aufeinandertreffen, findet sie endlich heraus, wer sie wirklich ist. Aus dem Mädchen Violetta wird eine selbstbewusste Persönlichkeit und neue Künstlerin: TINI.

Mit bisher über 14 Millionen TV-Zuschauern auf dem Disney Channel, über 330.000 verkauften DVDs, millionenfach verkauften Fan-Magazinen, Gold für den ersten Soundtrack und bisher 16 ausverkauften Konzerten begeisterte die argentinische Telenovela-Heldin Martina „Tini“ Stoessel, der Star aus „Violetta“ vor allem die Mädchen weltweit.

© Union Filmtheater / Harald Schneider

Also ab dem dritten November heißt es: Ab ins Kino! *-*

Eine kleine Info am Rande: Pia K. wird vermutlich nächste Woche an einer Pressekonferenz teilnehmen, zu der wir eingeladen wurden, wo sie sich mit Martina persönlich unterhalten wird. Haltet schon mal eure Fragen bereit, aber sie wird es euch sicherlich noch genauer erklären.

Eine gute Nacht wünsche ich euch!❤


18 Kommentare

  1. Jortina sagt:

    Bitte du musst sie von mir Grüßen Pia bitte süße oder sie soll einfach nur sagen ‚Hallo Rina‘ OMG das ist doch nicht zufassen ich wwürde sterben!!! Mega Post Mel hab deine Posts so vermisst!! Love you

  2. musicgirlmaja sagt:

    Ähm ich brauch eine Email Adresse bitte für die Aktion #GermanyThanksTheViolettos bitte !
    Es ist wichtig,sonst kann ich die Videos nicht versenden bitte !
    Wäre nett

  3. Elena sagt:

    Kann Pia Tini bitte von mir grüßen!😘❤️
    Da es so aussieht als würde ich Tini nie in Treffen…😒💔😔
    Wenn ja dann sag ihr bitte: Ganz liebe Grüße von Elena❤️❤️❤️

  4. Sk sagt:

    Du hast recht . Auf diese Sachen freue ich mich echt schon . Ich weiß noch nicht mal ob ich auf Toor darf . Aber in den Film gehe ich auf jeden Fall . Melissa , es freut mich , dass du hier wieder mal schreibst . Selbst wenn du dich für andere Sachen mehr interessierst , gehörst zu dem Blog . Sarah

    Pia soll Fotos machen . Sie könnte z . B. fragen wie sie sich mit so vielen Fans fühlt .

  5. Leonetta18 sagt:

    Ich geh wahrscheinlich hin *-*
    Dankeschön für den Post und ganz viel Spaß auf der Pressekonferenz, ihr glücklichen😀
    Aber da sieht man mal wieder wie viel ihr mit diesem Blog erreicht habt ♥♥

  6. V-lover,hr sagt:

    Richtich schöner post❤ sehr aufwendich und süss gemacht dankeschön😘
    Ja ich hab die Karten nocv nicht gekauft in der Hoffnung das sie doch nach Kroatien kommt😮😕😅
    OMG 😱😍 wahr das sie narchicht vin Instagram😱😱😍 omggg die glückliche❤❤

    PS. Hat Mel den Post geschriben?😱💕

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich freue mich schon mega auf den Film😍😍😍
    Und die Konzerte werden bestimmt auch klasse😍
    Vielen Dank für den Post!😍
    PS Wie klasse ist das denn bitte, ihr wurdet zu einer Pressekonferenz eingeladen?!??!!! Herzlichen Glückwunsch❤️ Das freut mich für euch!🙈🙈💕

  8. Anonymous sagt:

    Oh wow cool. Ihr wurdet zur Pressekonferenz eingeladen? Wie kam es dazu? Würde mich echt interessieren 😄

  9. Leonetta/Jortini❤️❤️ sagt:

    Der Film kommt dich am 3. November

  10. Anonymous sagt:

    Was ist eigentlich aus Frankfurt geworden? Wollte sie da nicht eigentlich auch hinkommen?

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: