Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Rührende Bilder von Tini und Fans in Madrid

Rührende Bilder von Tini und Fans in Madrid

Archive

Blogstatistik

  • 7,525,726 Klicks

Kategorien

Tini war ja in letzter Zeit eine Weile in Madrid (nun nichtmehr). Der eigendliche Grund wesshalb sie dorthin gereist ist, ist dass sie dort ihre CD vorgestellt hat. Ja, der Post kommt etwas spät, aber ich habe so niedliche Bilder und Videos gefunden, dass ich es einfach unbedingt posten wollte.

Die liebe Kathi hat auch einen Post dazu verfasst, indem ihr noch viel mehr Bilder findet! *klick!

Hier ein Video wie sie gesungen hat:

Madrid'de ki imza günü💜 #FirmaDeDiscosTINI

A video posted by Tini Stoessel(Turquia/Türkiye) (@tinimagine) on

Hier die Bilder bzw. Videos die ich euch noch zeigen wollte:

Tini con una fan en la firma de discos de Madrid 💗😍😍😭 #firmadediscostini #tini

A video posted by TINISTA❤ (@_tinista_parasiempre) on

#firmadediscostini #tinienmadrid @tinitastoessel

A photo posted by @karolistas_tinistas on

Das sind so die Videos und Bilde die mich unglaublich gerührt haben! Ja, nicht viele, aber die schönsten! Vor allem das 2. und 3. Bild/Video zeigen doch wie herzlich Tini zu ihren Fans ist! Ist das nicht unheimlich süß? Ich finde die Bilder und das Video zeige uns wie Tini ist, was für ein herzensguter Mensch sie ist, oder? Einfach sooo süß❤ ! Okay, das könnt ich jetzt noch unheimlich oft wiederholen, aber das tue ich jetzt nicht😄 !


14 Kommentare

  1. V-lover,hr sagt:

    Ohhhh❤ das ist so susss! Ich fang meistens auch an zu heuren bei langerin Videos haha❤ da bin ich einfach so einfersuchtich :`D

  2. Meret Hauser sagt:

    Total süss die Bilder und vorallem das Video. Wenn man das so sieht wünscht man sich gleich auch mal Tini ganz fest umarmen zu können.:)

  3. Leonetta18 sagt:

    Awwww wie süß *-*

  4. LutteoLoverNumber1 sagt:

    Das ist so sweet sweet sweet cute cute cute

  5. hannismile sagt:

    Ich finde das erste Bild mit dem kleinen Mädchen so süß❤

  6. Sk sagt:

    Die Bilder sind echt süß . Tini ist schon besonders . Das macht nicht jeder Star . Sarah

  7. #I❤️Leonetta sagt:

    Ja es ist echt unglaublich süß 😍😍😍 Tini ist so lieb😍🙈
    Vielen Dank für den Post🌺💋🎀🎶

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

