Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ich darf Tini interviewen | Eure Fragen

Ich darf Tini interviewen | Eure Fragen

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,688 Klicks

Kategorien

So, Melissa hat gestern Andeutungen gemacht, ja ich (Pia K) werde unsere Martina Stoessel treffen. Melissa wurde eingeladen mit LMP hinzugehen zu den Promotagen in Berlin und ein Interview zu führen! Jedoch kann sie leider nicht hingehen und aus diesem Grund darf ich das. Am Dienstagmittag findet das Interview statt, an der Premiere kann ich nicht anwesend sein aber am Dienstag werde ich unserer geliebten Tinita löcher in den Bauch fragen.

Da müssen wir V-Lovers und Tinistas natürlich zeigen was wir kommen wir wollen natürlich kreative Fragen stellen. Wenn ich die länge des Interviews weiß suche ich mir gute Fragen aus😉 Deshalb lasst die Tasten glühen und zeigt was ihr könnt. Ich hoffe es kommt gutes raus. Ich werde vermutlich alles filmen, außerdem wird ein Dolmetscher anwesend sein, also bitte alles auf deutsch.

Ich hoffe ihr stellt gute Fragen!

Ihr wollt Tini LIVE sehen? Dann besucht sie auf ihrer TOUR!

25. + 26. März – Stuttgart
09. April – Wien
11. April – München
16. April – Köln
17. April – Hamburg
18. April – Berlin
20. April + 21. – Oberhausen

Oder auf großer Kinoleinwand?

Kommt ab dem 3. November ins Kino!

 

Vergesst nicht, FRAGEN NUR AN TINI! OB JORGE ANWESEND IST IST UNKLAR ABER VERMUTLICH NICHT!!!!!!!!!!!

 

 


87 Kommentare

  1. xXCeliLovesTheViolettosXx sagt:

    Stimmen die Gerüchte das du mal mit Jorge zusammen warst?
    Was magst du an den Deutschen Violetta Fans am meisten?

    Sag ihr bitte das wir sie ganz doll lieb haben😘😘💖💕

  2. micky maus 34 sagt:

    1.Sprichst du italienisch 2.ich wunsch mir das sie mal zur bebel strasse in oberhausen kommt den ich bin ihr grosster fan aber das geht ja nicht weil du ein star bist und jeden tag will ich zu dein konzert aber das geld reicht nicht jedes mal sehe ich wie kinder zu dei konzert gehen das schade aber okey 3.ich habe dich weinen gesehen warum 4.raucht mercedes lambre

    • Leonie sagt:

      Ich denke sie spricht kein fließend italienisch aber da es dem spanisch sehr ähnlich ist kann sie es vermutlich besser als andere Sprachen (wie Deutsch oder so) ❤️

  3. ilovetini sagt:

    Warum hast du mit der Musik angefangen?
    Was sind für dich vor- und nachteile ein Star zu sein?

  4. ilovetini sagt:

    Wie hat dich Violetta verändert?
    Was war dein größter Traum als du ein Kind warst?

  5. Leonettaforever sagt:

    Ob es mal die vierte staffel von violetta geben wird und ob es auch andere Filme im Kino kommen werden LG Aylin grüße sie von mir

    • Leonie sagt:

      Es wird keine vierte Staffel geben aber sie hat mal gesagt, dass sie mehr Filme machen möchte, weil man sich so besser und vor allem länger in die Rolle einarbeiten kann. ❤️

    • Tiniiii sagt:

      Genau es wird keine 4.staffel geben da sie sich entscheiden musste zwischen einen Film oder einer 4.staffel…sie entschied sich aber für ihren eigene Film

  6. uma128 sagt:

    Wie kann man einen beitrag senden ich versuche es ich weiss nicht wie es geht

  7. Gülbi love L+V sagt:

    Voll cool du wirst tini treffen OMG du hast aber Glück ich wünsche dir viel spaß
    Also das sind meine fragen

    1.wolltest du schonn immer sängerin werden oder hattest du noch andere berufswünsche
    2.welche lieder von dein album tini magst du
    Grüße sie bitte von mir und sie soll bitte zurück Grüßen
    LG Gülbahar

  8. Anonymous sagt:

    Gibt es etwas, dass deutsche Fans besonders macht/sie von anderen Fans unterscheidet?

    • Leonie sagt:

      1. Ich glaub es war schon immer ihr Wunsch. Sie hat mal in einem ihrer Videos gesagt, dass sie, wenn sie es nicht als Sängerin geschafft hätte, es als Autorin oder so probiert hätte. (Jedenfalls wollte sie immer einen kreativen Beruf) ❤️
      2. Sie mag alle aber besonders: Handwritten (auch auf spanisch)
      Hoffe ich konnte dir weiter helfen ☺️

  9. Leonie sagt:

    An Pia:
    Weißt du schon welche Fragen du nehmen wirst und wenn ja:
    Kannst du bevor du das Interview hast einen Post dazu schreiben ? ☺️❤️
    Deine Leonie

  10. Leonie sagt:

    Hallo Pia ❤️
    Hier sind noch zwei Fragen:
    Weisst du schon was du nach deiner Got Me Started Tour machst ?
    Dürfen wir uns schon auf dein eigenes Parfüm freuen ?
    Kannst du ihr in Namen aller Tinistas aus Deutschland ausrichten, dass wir unendlich dankbar sind und dass wir immer hinter ihr stehen ?
    ☺️

  11. Maria sagt:

    Bist du katholisch ?

  12. Cissy-Black-Fan sagt:

    Hast du Harry Potter gelesen/gesehen?
    Wenn ja, wie findest du es?

  13. Larry_Jamán_real sagt:

    Meine Frage wäre ♥:

    „In welcher Sprache denkst du? Englisch oder Spanisch?

    • Leonie sagt:

      Ich denke mal spanisch : )

    • Anonymous sagt:

      Du bist nicht tini ich find es ein bisschen doof das du die fragen beantwortest

    • Leonie sagt:

      Ich hab nie gesagt, dass ich tini bin. Und ich wollte eigentlich nur die Fragen beantworten, die sie schon mal in einem Interview beantwortet hat, damit wir sie nicht doppelt stellen….
      Ich wollte also NUR nett sein @Anonymous

  14. V-Lover forever sagt:

    Ist das cool das ihr Tini trifft *-*
    Meine Fragen:

    Was magst du an Deutschland

    Was sind deine Lieblingssongs aus Violetta

    In welchem Land hat dir die Tour am meisten gefallen

    Grüße sie bitte von mir🙂 Und Umarm sie!!

    Viel Spaß

  15. AllYouNeedIsJorgeBlanco sagt:

    Jorge ist da , Disney hat auf Facebook gepostet Tini und Jorge performen am 16.10 in Berlin gemeinsam

  16. Tinista Germany sagt:

    Wie cool 😍!! Meine Fragen an Tini wären :

    1.Warum hast du dich entschieden deine erste Tour in Deutschland , Österreich und der Schweiz zu machen?

    2.Was magst du an Deutschland?

    3.Welche Tini – Violetta’s Zukunft Premiere war am schönsten?

    Viel Spaß beim Interview und drücke sie für mich mit😘!!!!!!

  17. Anonymous sagt:

    Das ist echt cool das ihr tini treffen dürft!💜
    Meine Fragen an Tini:
    -Was verbindest du mit Deutschland und was war dein schönstes Erlebnis in Deutschland?
    -Vermisst du die Zeiten mit dem V-Cast?
    -was hat dir mehr Spaß gemacht zu drehen:Violetta oder Tini-Violettas Zukunft?
    -Hast du noch Kontakt zum V-Cast?
    -Was war dein lustigster oder peinlichster Moment nach Violetta
    -Was ist dein lieblings Lied aus Violetta und welches von deiner CD?
    Viel Spaß mit Tini💜💜💜💜

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

