Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Die vorletzte Violettafolge|Trailer

Die vorletzte Violettafolge|Trailer

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Hallo alle zusammen

Gestern lief die vorletzte Folge Violetta und heute die letzte (Folge 80)in Kombination mit der Zusatzfolge. Ich freue mich total,dass Finale zu sehen, aber andererseits verging die Zeit so schnell, dass ich garnicht glauben kann, dass das alles vorbei sein soll. Ich glaube ich werde weinen😦 . Jetz fühlt es sich aufeinmal so an, als wäre es alles viel zu kurz! Alles ging aufeinmal so schnell, obwohl man es nicht wahrgenommen hat… Auch wenn ich jetzt schon trauer, finde ich immernoch, dass wir/ich auch die letzte Folge genießen sollten. Danach kann man trauern (was ich definitiv tun werde…).

Ich wollte nun einfach nocheinmal über die Folge gestern schreiben (hier kann man sie übrigends auch nochmals schauen). Meine Meinung zu einigen Dingen und eure möchte ich auf jeden Fall auch hören😉 ! Ja, es könnte sein, dass ich manche Ereignisse der Reihenfolge nach vertausche oder welche aneinanderhänge oder welche auslasse. Außerdem gibt es einen Trailer zu einem bestimmten Thema, dazu auch mehr🙂 !

Made with Square InstaPic

Die Folge gestern (79) hat damit begonnen, dass sich Violetta das Video anschauen wollte und Gery sie unterbrochen hat und es gelöscht hat. Ein wenig auffällig meiner Meinung nach und Gery ist ja wirklich ein kleiner Sturkopf oder xD? Sie möchte auf keinen Fall die Wahrheit erzählen und hat das Video einfach mal eben gelöscht. Irgendwie hätte es doch auch nicht anders sein können oder xD? Naja. Was kann man noch dazu sagen?

20161014_105518

Dann waren da Camila und Broduway. Die beiden sind doch ein süßes Paar! Und seitdem Broduway sie bei allem unterstützt und ihr das auch sagt sind sie doch ein Traumpaar. Die beiden waren spazieren und Cami wurde angerufen und das der Dreh vorverlegt wurde macht ja alles komplizierter. Aber ich finde es einfach unglaublich süß als Broduway Camila dann erzählt hat wie sehr er sie unterstützt und so! Awww….! Und dann seine Idee mit dem Wunschbrunnen. Gleichzeitig waren da ja auch Naty und Maxi und haben sich etwas gewünscht. Und die arme Naty erzählt Maxi etwas unglaubluich romantisches und er wünscht sich ein guter Musiker zu sein xD. Ich dachte schon, jetzt streiten sich die beiden so richtig, aber zum Glück hat Naty Maxi verziehen🙂 ! Ebenfalls zu der Zeit hat Fede für Ludmi gesungen und als sie sich küssen wollten ist einfach mal Andres aufgetaucht mit der Kamera! Ich musste so lachen😄 !Aber wie erfür sie gesungen hat war doch super schön, vor allem das Musikvideo

20161014_105700

Naja. Fran und Diego sind dann mal eben wo anders gelandet. Auf einer Fähre weit weg von Sevilla! Nach Cadiz! Diego wollte Fran nur überaschen, was ich seeeehr niedlich finde! Die zwei sind ein hübsches Paar, was?! Und dann das Problem mit dem Geld. Es war klar, dass noch irgendwas passieren wird, was die zwei an ihrer Rückfahrt hindert. Als die beiden dann anfingen zu singen, haben zur gleichen Zeit alle anderen in Sevilla am Wunschbrunnen gesungen, nachdem Cami die Münze geworfen hat.

Ich finde es unglaublich schön zu sehen wie sich alle zusammen super verstehen und wie sie zusammen eine undurchdrennbare Einheit bilden. Und wie sie alle füreinander da sind. In diesem Falle für Camila. Alle unterstützen sich gegenseitig und das macht diese Szene nocheinmal sehr deutlich, finde ich!

Und die schöne Nachricht, dass Camila in Sevilla bleibt und einverstanden ist, dass die Role umbesetzt wird. Ich finde, dass Camila eine tolle Schauspielerin ist, aber ich finde, dass sie einfach auf die Bühne gehört-als Sängerin!

Die Vater-Tochter-Zeit hat mich auch sehr berührt, weil man dort einfach merkt wie sich beide geändert haben und German deutlich macht, dass er Violetta Freirau geben wird usw! Die beiden kommen doch sehr gut miteinander klar😉 .

Dann kommt Leonetta! Die beiden haben ihr Duett geprobt. Wie süß bitte ist das gewesen wir-sind-nur-Freunde-Getue fand ich etwas sehr schade. Warum?! Warum können die zwei nicht glücklich sein? Antwort: Gery und Clement. Ich mag die beiden dennoch gern. Aber nur wenn sie die Finger von Leonetta lassen xD! Gery und Clement ergänzen sich eigendlich perfekt!

Ich liebe diesen Song einfach so sehr

Und Leon gibt ihr nachher noch 5! Im Ernst? Ich habe mindestens genauso verdattert geschaut wie Violetta😄 !

Und als Violetta German alleine zu Angie geschickt hat, die einfach nur wunderschön aussah, habe ich mich unglaublich auf den Germangie Moment gefreut und dann kneift German😦 ! WARUM?!! Das wäre DIE Gelegenheit gewesen *schnief. Die beiden sind füreinander geschaffen, so wie Leon und Vilu. Ramallo hat das mal ziehmlich passend zusammengefasst, finde ich. Er hat gesagt, dass German sich nur auf Jade,Esmeralda und Priscilla eingelassen hat, weil er sich seine wahre Liebe nicht eingestehen wollte. Passt hervorragend und beschreibt alles klasse würde ich sagen, und ihr?

20161014_110050

Dann noch nartürlich Jade und Nicolas! Jade hat sich wirklich geändert! Sie ist zu einer liebenswerten, feundlichen Dame geworden und lacht auch viel mehr und herzlicher! Ich finde, wenn sie so lacht wie für Nicolas, dann ist sie einfach wunderschön. Als Jade dann hingefalen ist habe ich wieder einen Lachanfall bekommen. Es musste irgendetwas schief gehen😄 ! Aber trotzdem sind sie zusammen.

Und dann noch etwas romantisches! Diego hat eine Fähre für sich und Fran gebucht, die aber keine gewöhnliche ist! Ist das nicht sooooo süß?

Als vorletzten Punkt nocheinmal Fedemila. Fede hat einen Stern der aus Diamanten besteht auf den Namen Ludmila Ferro umbenennen lassen! Das ist doch ein unglaublicher Liebesbeweis

20161014_110117

Als letztes jetzt nocheinmal Leonetta❤

Irgendwann mussten sie die Wahrheit erfahren und ich finde s gut, dass Clement so ehrich und aufrichtig war. Gery hätte das so schnll nicht getan!

Und dann der Leonettakuss

Abschließend zu dem ganzen Text sage ich noch; diese Folge mag ich unheimlich gerne! FAST alle Pärchen sind zusammen (Germangie😦 ?!)und es ist so eine Folge, inder es viele Momente gibt, die mich sehr gerührt haben!

Eure Meinung möchte ich auf jeden Fall auch hören! Welcher Moment war der schönste? Gefällt euch die Folge? Was sagt ihr zu den einzelnen Szenen? Schreibt eure Meinungen in die Kommis😉 .

 

Genießt die Folge😉

Noch zum Trailer: Und zwar hat der DisneyChannel einen Trailer zum Film ,,VIOLETTA-der Weg zum Erfolg“ hochgeladen! Wie schon vorher bekannt kommt der Film morgen (Samstag) um 11:50 Uhr im DisneyChannel!

Ich bin wirklich gespannt auf den Film🙂 !

Und passend zur heutigen Folge hat der DisneyChannel ein weiteres Video hochgeladen. Am Set vom Dreh der letzten Szenen, die wir heute zu sehen bekommen!

Übrigends; ich wurde gebeten etwas Werbung für einen Violettablog zumachen. Er ist von der lieben Carina und ihr find ihn hier!

Eure Pia❤


34 Kommentare

  1. Sk sagt:

    Ich schaue die Videos mal an . Aber nicht heute . Aber super gemacht . Sarah

  2. Tommyletta4ever sagt:

    Ich habe gerade wie die meisten anderen auch die letzte Violetta Folge gesehen !
    Germangies Hochzeit war soooo schön !
    Die Show war auch fantastisch !
    Das einzige was nicht perfekt war ist Pablo : er hat seine wahre Liebe immer noch nicht gefunden !
    Angie ist schließlich nun verheiratet !
    LG Tommyletta4ever

  3. Anonymous sagt:

    Häh das kann nicht sein. Wo ist der letzte tagebucheintrag? Wo ist folge 81?

    • jayjay sagt:

      Wurde anscheinend ausgeschnitten.

    • Anonymous sagt:

      Ja aber was soll sowas?

    • jayjay sagt:

      Keine Ahnung bin sauer.irgendwie wurde die zusätzliche Folge absichtlich nicht gezeigt.

    • Vilu sagt:

      Was steht denn in dem letzten Tagebucheintrag????

    • Anonymous sagt:

      Da bedankt sie sich einfach alle personen kommen noch mal. Guck mal auf youtube revivi la historia

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, ihr hab recht es kam keine Zusatzfolge. Ich habe den Termin auf unterschiedlichen Webseiten gelesen und war auch der Annahme, dass die Zusatzfolge kommen wird. Nach anderen Termin für die Zusatzfolge habe ich grade nochmals gesucht, aber nichts gefunden. Ich werde jetzt den DisneyChannel kontakteren und hoffendlich eine Antwort bekommen.

  4. jayjay sagt:

    Da war keine Zusatz folge

  5. Mia sagt:

    Ich bin so unendlich traurig. Jetzt ist es also so weit. Es ist vorbei. Violetta hat mich über drei Jahre begleitet und wird immer ein Teil von mir sein. Ich bin mit violetta gewachsen. Habe mich weiterentwickelt und bin gereift. Ich habe dieser Sendung viel zu verdanken. Violetta ich werde dich und deine Musik niemals vergessen. Ich bin Disney unendlich dankbar dass sie so ein atemberaubendes Konzept aufgestellt haben.

    Violetta wir werden dich vermissen.
    Musik ist das was uns ausmacht.

  6. hi ich hätte ne frage kannst du mal nen post darüber machen ob violetta staffel 2 auf dvd überhaupt noch auf deutsch rauskommt ?

    bitte bitte beantworten nienmand weiss es : (

    • vlovernumber1 sagt:

      Das weiß ich auch leider nicht. Ich habe schon nach Infos gesucht, bisher aber nichts gefunden! Tut mir leid….

  7. AllYouNeedIsJorgeBlanco sagt:

    Es ging viel zu schnell vorbei ich dachte Anfang dieses Jahres noch so och das dauert ja noch es kommt noch Sau lange und jetzt heute ist es einfach vorbei 😭

  8. Jortina sagt:

    Alles einfach alles war der hammer !!! ICH LIEBE DIESE FOLGE SOOO !!!! ALLE PAARE SIND ZSM GEKOMMEN AUßER GERMANGIE ABER KOMMT JA HEUTE UND DAS MIT DEM STERN UND FEDEMILA UND DANN LEONETTAAAAA AHHHHH TRÄNEN NUR GELAUFEN!!!!

  9. Was bedeutet in Kombination?😂

  10. YOsoyYO sagt:

    Ich fand die lustigste stelle war wo Olga und Ramajo endlich eingesehen haben, das die beiden zusammen gehören.. 😂😂 ich musste einfach die ganze Zeit durch lachen… und die schönste war der Kuss zwischen Vilu und Leon.. aber am aller schönsten fand ich die Szene wo Fede für Ludmila gesungen hat und ihr ein Stern geschenkt hat😍😍😍

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, Olga und Ramallo sind schon zum lachen xD! Ludmila und Fede, ja, sie sind wirklich ein süßes Paar<3!

  11. YOsoyYO sagt:

    Schöner Beitrag … finde es echt schade das Violetta zu ende geht, aber ich denke der Film und die ganzen Zusatz Folgen und Dokos werden das alles einfacher machen…

  12. #I❤️Leonetta sagt:

    Ich finde den Leonetta-Kuss am besten(wie kann es auch anders sein😉😂😘) Aber die ganze Folge war meiner Meinung nach unglaublich, sie zeigt das Liebe etwas wunderbares ist und das es immer ein Happyend gibt🙈
    Ich finde es auch klasse das Jade endlich ihre große Liebe gefunden hat, also das sie jetzt endlich glücklich ist denn eigentlich ist sie doch wirklich eine süße und liebe Person. Fede und Ludmi sind so unfassbar süß zusammen aber es sind wirklich alle Pärchen süß und einzigartig😍😍😍
    Aber das German Angie sitzen lassen hat…😠Naja
    Vielen Dank für diesen klasse Post😍💕💋🌺🎶

    • vlovernumber1 sagt:

      Ohja, da stimme ich dir zu! Die Folge zeigt wirklich viele schöne Dinge! Und auch wie du Jade beschreibst! Ganz meine Meinung!

    • hi ich hätte ne frage kannst du mal nen post darüber machen ob violetta staffel 2 auf dvd überhaupt noch auf deutsch rauskommt ?

      bitte bitte beantworten nienmand weiss es : (

  13. Anonymous sagt:

    Toller bericht! Seh das alles wie du! Die schönste szene war der leonetta kuss! Bei denen wirkt das alles so echt tolle schauspieler😍 Ich liebe alle szenen von den beiden. Schade find ich, dass sie nicht eher zusammen gekommen sind und man die beiden nicht nocj ein bisschen als paar verfolgen kann. Aber naja so schlimm auch nicjt. Freu micj auf die folge heute abend- hab ja schon alles auf spanisch geguckt es wird emotional!!!😭

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke erstmal für dein Lob😉 !
      Ja, es sind wirklich tolle Schauspieler. Aber ich denke auch bei ihnen kam so mancher Lachanfall in so mancher Szene😉 .
      Ja, Leonetta hätte echt früher zusammenkommen sollen!!!!
      Okay, da freu ich mich auchschon ;**

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

