Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Ich brauche eure Hilfe | FANGESCHENK für TINI

Ich brauche eure Hilfe | FANGESCHENK für TINI

Archive

Blogstatistik

  • 7,520,723 Klicks

Kategorien

Ich möchte Tini eure Namen am Dienstag geben und zeigen wie stark wir V-Lovers sind!

Ich möchte Tini ein weißes Shirt geben auf dem ‚TINI‘ steht, in dem Shirt stehen EURE Namen! Das ganze soll ungefähr so aussehen:
whatsapp-image-2016-10-15-at-22-06-24
Ich schreibe alles ORDENTLICHER auf ein T-Shirt.

Ich benötige dafür euch alle! Denn es sind über 100 Namen die dort sein sollen damit es gefüllt ist, ihr hattet letztes mal 51 Kommentare – also wären das ca. 30 Namen da ihr gerne 2 mal kommentiert (oder mehr xD). Auf Insta waren es um die 50 – 60 Likes. Also maximal 50 Namen. Das heißt? Sagt euren Freunden, wenn diese V-Lover sind – entweder HIER oder auf Insta kommentieren. Bitte Leute! Wir brauchen 100-120 Namen damit alles schön gefüllt ist🙂

Im Notfall könnt ihr auch die Namen eurer Freunde dazu schreiben wenn sie nicht registriert sind oder ähnliches. BITTE LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

ZEIT BIS MORGEN (16.10.2016) 18 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


127 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Falls du noch platzt hast ich heiße ishitha;)

  2. Nirja sagt:

    Könntest du mich hinzufügen???

  3. Emily sagt:

    Ich wollte auch auf da t-shirt😭😭😭😭😭😭❤️😭😭😭😭

  4. _Tini_ sagt:

    Omg was für eine tolle Idee!!! Falls Du noch Platz hast, würde ich mich wirklich riesig freuen, wenn du mich mit rein nehmen würdest. Ich heiße übrigens Paula. Lg❤

  5. Anonymous sagt:

    Mir und meiner Freundin gefällt die Seite richtig gut!! ❤️

  6. Anonymous sagt:

    Super Seite Hilft mir wirklich sehr!!😍 Finde ich eine gute Idee 😘👍🏻

  7. Anonymous sagt:

    Gute Idee ich heiße Ellen

  8. Anni sagt:

    Mist! Ich hab es erst jetzt gesehen😦.
    Falls du doch noch Platz hast schreib mich (Anni) bitte noch rauf❤

  9. Violetta Fan sagt:

    Francesca

  10. Violettacool sagt:

    Hanna

  11. Violettaloves sagt:

    Victoria

  12. Ich hoffe das geht trz. Noch:):Verena

  13. dalevia sagt:

    Coole Idee

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

