Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Allgemein » Violetta ist zu ende!-Zukunft von LMP!

Violetta ist zu ende!-Zukunft von LMP!

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Hallo an alle Leser❤ !

Gestern war so weit! Die letzte Folge Violetta ist gelaufen. Es gab ein wunderschönes, emotinales Finale mit eigendlich nur schönen Momenten! Alle Pärchen sind zusammen gekommen und es gab eine atembraubende Show in Sevilla. Außerdem konnten wir noch die Hochzeit von German und Angie sehen, auf der gleich 3 Songs gesungen wurden. Einer davon als Gruppensong und als perfektes Finale der Serie! Die Folge war einfach ein krönender Abschluss! Ich kann immernoch nicht fassen, dass es wirklich vorbei sein soll. Gestern, als sie den Gruppensong CremiosJuntos auf der Hochzeit gesungen haben, hatte ich Tränen in den Augen. Vor Rührung und Trauer. Es war einfach alles viel zu schön und viel zu emotional um nicht zu weinen😥 .

Violetta werde ich nie vergessen❤ ! Ich habe viel gelernt duch die Serie, neue Menschen kennen gelernt, diesen Blog der mir sehr viel bedeutet und ich habe gelernt an mich selbst zu glauben.Diese Serie kann ich einfach nicht vergessen, weil sie eine zu große Rolle in meinem Leben gespielt hat und es noch immer tut!

Heute können wir uns jetzt nochmal auf den Film freuen, der uns um 11:50 Uhr im DisneyChannel erwartet🙂 .

Nun spreche ich nocheinmal das Thema Zukuft von LMP an. Pia hatte ja schon in einem Post geschrieben was wir vorhaben mit dem Blog und nun haben wir heute morgen genauseres endschieden. Und zwar werden wir bis Ende nächster Woche noch so posten wie immer und nein, Entwarnung, wie werden den Blog dann nicht schließen! Sondern wir werden dann immer abwechselnd alle 2 Wochen posten und dann immer alle News über das Leben der Stars zusammenfassen.


39 Kommentare

  1. UnicornTina sagt:

    Gut,alles hat mal ein Ende.Aber na ja..Ich werde alles und euch schrecklich vermissen!❤ Ihr seid ein Teil von mir geworden ,meine Bbys<33
    Wie wärs wenn ihr einen weiteren Blog eröffnet aber halt mit etwas anderem?Das würde mich und bestimmt noch andere total freuen..❤
    Danke ,für alles!^^
    Hab euch alle total lieb!❤
    Tina<3

  2. ich fasse es nicht das es schon vorbei ist ich war noch nie auf einen Violetta konzert weil meine eltern so streng sind und ich habe immer geweint als ich das video von denn live konzert wo Leon für ein mädchen Te esperare gesungen hat aber ich fühle noch immer das Violetta ein sehr grosser teil von mein leben war.
    Tini Stoessel,Jorge Blanco,Diego Dominguez,Lodovica Comello,Samuel Naximento,Candelaria Molfese,Mercedes Lambre,Ruggero Pasquerelli,Alba Rico y Facundo Gambande:Te Quieros❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Te Amos❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Je Vous Aimes❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤I Love You❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
    Adios,Buenos noches,Au revoir,Good bay💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💌💌💌❤💗💖💓💕💞💘😍😘LEEMOS MI KOMENTAR POR FAVOR

  3. VloverNaty sagt:

    Ich fand die folge sehr schön und sehr rührend Ich habe auch angefangen zu weinen und konnte immer noch nicht glauben das wir wir wirklich schon an Ende waren. Aber mir hat die zene gefehlt wo sie ins Studio gegangen sind und zb. naty irgendwas mit der cappy von maxi erzählt hat und wo auch ludmilla mit ihr geredet hat und sich für alles entschuldigt hat

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, die Szene hat mir auch gefehlt und ich glaub ,dass war die nichtgezeigte Zuatzfolge…

  4. Vilu love sagt:

    Leider konnte ich mir den Film heute nicht angucken 😔. Weiß jemand ob ich mir den auf YouTube etc. angucken kann?

    • vlovernumber1 sagt:

      Versuche es doch mal auf DisneyChannel im Netz. Ich weiß es nicht, aber vielleicht haben sie den Film auch in ihre Mediathek hohgeladen?

    • Vilu love sagt:

      Habe gerade nach geguckt. Habe nichts gefunden. Aber danke trotzdem.😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh, dass tut mir leid….

      es gibt den Film auf YT alledings nicht auf deutsch…./

    • vlovernumber1 sagt:

      Veruchs mal bei Playbrush auf YT, der hat Auschitte hochgladen auf deutsh

  5. VaLu Zenere sagt:

    es gibt ja noch einen film nächste Woche TINI am Set und die folge war total rührend

  6. Sk sagt:

    Und ja die Folge gestern war super perfekt . Einfach rührend ❤️😢❤️😢❤️❤️

  7. Sk sagt:

    Das finde ich toll . Und ich finde es schade , dass Violetta zu Ende ist . Das bedeutet mir viel . Violetta bedeutet mir viel .

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Die Folge gestern war wirklich ein super Abschluss!!!😍
    Du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut das ihr trotzdem weiter postet, auch wenn es nicht mehr soo oft ist, ist es nüdich mehrmals genug, ich finde es wirklich sehr schön!!!!💕😘🌺🎶🎀🎤
    Liebe Grüße und eine feste Umarmung schicke ich dir!!!😘😘😘

  9. Anonymous sagt:

    Auch wenn die Serie jetzt vorbei ist, werde ich sie immer in meinem Herzen behalten und an die schöne Zeit denken. Ich danke allen Violettos und auch allen die diesen Blog über die Jahre geführt haben. Es war eine wunderbare und unvergessliche Zeit.❤

  10. Anonymous sagt:

    ich würde so so gerne wollen das violetta weiter geht
    vieleicht kann mir ja jemand sagen obe ess eine changse gibt das es eine 4 staffel gibt
    weil durch diese serie habe ich gelernt was ich mal werden un machen will in meinem leben

    und da für hat mir violleta und jorge blanco geholfen

    danke an violetta und alle die dabei waren

  11. Alessa :) sagt:

    Ich kann dir in allem was du über die letzte Folge gesagt hast, nur zustimmen. Auch für mich war und ist Violetta ein wichtiger Teil in meinem Leben der mich viel gelehrt hat.❤🙂
    Und ich finde es klasse dass ihr den Blog nicht schließt! Freu mich schon auf euren nächsten Beitrag😉

  12. hannismile sagt:

    Ich hab auch geweint 😢

  13. gina-wenner@web.de sagt:

    Ich finde das alles echt unheimlich traurig, aber Violetta wird auch immer ein Teil meines Lebens sein 😍😍
    Ich habe grade gesehen dass es die zusatzfolge mit deutschen Untertiteln auf YouTube gibt 👍😄

  14. Mir ging es genau so wie dir😦❤
    Aber die Zusatzfolge war doch, oder nicht?

  15. V-lover,hr sagt:

    Ja die Folge wahs so schön und emotional💕 ich hatte irgendwie alle 5 Minuten Tränen in den Augen😢😢😅
    Ich finds schade dass jezt nicht mehr so vile Posts kommen, aber mindistens etwers😉
    Danke das ihr den Blog nicht schliest😘

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

