Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » #GermanyThanksTheViolettos

#GermanyThanksTheViolettos

Archive

Blogstatistik

  • 7,532,745 Klicks

Kategorien

Danke an alle Teinehmer❤ !

Musicgirl_maja hat mir heute den Link geschickt zu dem Musikvideo und dem Video den Texten! Hier habt ihr das Musikvieo mit vielen schönen Momenen der Serie!

Und dann noch das Video mit den Einsendungen:

Ihr könnt die Links gerne verbreiten und vielleicht wird einer der Violettos drauf aufmerksam😉.


20 Kommentare

  1. Und wo genau finde ich das Instagram-Video?

  2. Sunshine over the Show sagt:

    Was ist mit den Colagen die auf den post geschickt habe
    und die kolage von sk

    • vlovernumber1 sagt:

      Hast du das Video auf Insta gesehen? War sie da nicht bei?

    • vlovernumber1 sagt:

      Oh, entschuldige, ich habe total vergessen ein Video zu verlinken, bzw. habe ich es, aber der Post hat es andscheinend nicht genommen und mir ist es nicht aufgefallen😦 …ich werde den Post gleich akualisiern!

  3. Ich finde die Videos an sich gut . Aber ich konnte nicht alle Texte lesen . Danke , dass ihr meine Sachen reingetan habt . Sarah

  4. Leonettaforever sagt:

    Ihr müsst euren Kindern von violetta und den anderen violetta Stars erzählen

  5. Leonie sagt:

    Soooooo schön 😍

  6. musicgirlmaja sagt:

    Vielen Dank an alle Teilnahmen!
    Ich hab mich rießig gefreut über jede einzelne Email danke

  7. V-lover,hr sagt:

    Das Video ist soo schon geworden❤ Jedes Wort ist wahr! Ich hab Gansehaut bekommen😀

  8. #I❤️Leonetta sagt:

    Die beiden Videos sind echt supi schön 😍😍😘💕🌺

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

