Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini und Jorge in Berlin-Tag 1: Sonntag

Tini und Jorge in Berlin-Tag 1: Sonntag

Archive

Blogstatistik

  • 7,530,304 Klicks

Kategorien

Guten Abend ihr Lieben❤ !

Wie wir alle wissen sind unsere süße Tini und Jorgito in Berlin und dort hat heute das ganze Specktakel begonnen, welches sich noch einige Tage in die Länge zieht. Hier hat ihr einen Bericht über den ersten Tag der beiden!

Ich finde es total schön,dass Tini und Jorge beide nach DE gekommen sind❤ . Und die vielen Bilder zeigen, wie schön der Tag mit den zweien war. Aber seht selbst😉 !

Zunächst einmal: ich kann es euch nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, aber soweit ich weiß wohnt Tini im Ritz Carlton Hotel in Belin (Potsdamer Platz 3). (In den Sommerferien stand ich noch mehrmals vor dem Hote- zeitlich ein wenig unpassend😄 !)

Zunächst gab es ein ausführliches Fotoshooting der beiden. Mal zusamen, mal nur Tini ud mal nur Jorge. Ich hab ein paar Bilder raus gesucht, aber bei der Menge ist es unmöglich einen Überblick zu behalten xD!

#tinistoessel #jorgeblanco #jortini #deuchland #disney #photoshooting #tinielgrancambiodevioletta #tinistasacademy

A photo posted by Tinistas Academy® (@tinistasacademy) on

Ein Einblick hinter die Kulissen des Fotshootings dürfen wir auch sehen!

Ja, und dann ging es los mit den Interviews. Leider habe ich noch keine gefunden, aber das dauert glaube ich noch, bis welche veröffentlicht werden… Auch hier haben Jorge und Tini zwischendurch so einige Bilder/Videos gemacht, die sie auf verschiedenen sozialen Netzwerken gepostet haben.

Schöne Grüße von Tini und Jorge! 💜 #tini #disneychannelde #berlin @tinitastoessel @jorgeblanco

A video posted by DisneyChannelDE (@disneychannelde) on

Spaß bei den Interviews! 😂 #tini #disneychannelde #berlin @tinitastoessel

A photo posted by DisneyChannelDE (@disneychannelde) on

Wir sind jetzt auch da! #tiniviolettaszukunft #tini #disneychannelde #berlin @tinitastoessel @jorgeblanco

A photo posted by DisneyChannelDE (@disneychannelde) on

Hier sprechen die beiden deutsch❤ ! Ist das nicht einfach nur zuckersüß?! Tini und Jorge geben sich so Mühe, einfach soo süß! Da möcht an die beiden einfach nur ganz fest in den Arm nehmen, oder😀 ?

Und jetzt ratet mal wer noch da war?! Die berühmten, deutschen Zwillinge Lisa und Lena❤ ! Wahnsinn oder? Die beiden haben nartürlich auch ein Musical.ly mit Tini gedreht, welches ihr auch auf unserer Instaseite sehen könnt. Hier Bilder der beiden mit Tini und zwei Videos, sowie ein Musical.ly🙂 !

Mit @lisaandlena 👯 #tini #disneychannelde #berlin @tinitastoessel

A photo posted by DisneyChannelDE (@disneychannelde) on

Hier das Musical.ly der beiden mit Tini:

Wow! Die beiden deutschen Zwillinge @lisaandlena durften unsere Queen @tinitastoessel treffen❤ Was sagt ihr zu den Musical.ly? Perfekt wie immer oder?

A video posted by ℓσνє мυѕι¢ ραѕѕισи (@violetta_love_music_passion) on

Wirklich klasse geworden,oder? Ich bewundere Lisa und Lena ja so schon, aber in einem Musical.ly mit Tini sind nicht nur meine Idole vereint, sondern auch viele Talente🙂 ! Es ist PERFEKT!!!

Lisa und Lena sind übrigends nicht direkt gegangen, sondern sie waren auch noch bei der kleinen Show von Tini dabei (als Zuschauer). Und die beide lobten Tinis Stimme danach sehr.

Nach den vielen Interviews ging es dann zum proben auf die Bühne:

Mitten in den Proben! 🎵🎤 #disneychannelde #jorgeblanco #tini @jorgeblanco

A photo posted by DisneyChannelDE (@disneychannelde) on

🎵🎤 #tini #tinistoessel @tinitastoessel

A photo posted by DisneyChannelDE (@disneychannelde) on

Dann war umziehen angesagt! Nachdem die Kleidung gewechselt war, ging es wieder vor die Kameras! Für Fotos posieren und Interviews geben. Auch hier gibt es gefühlte tausend Bilder. Ich hab wieder einfach ein paar verschiedene rausgesucht😉 :

Una vez más esta vuelve a matar con su perfecta perfección 😍😍😍😍😍🔫 #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by Tini Stoessel 🇪🇸❤ (@simplemente.tinista) on

Diosaaaaaaaaaa 😻😻🔥🔥🔥🔥 @tinitastoessel #TINI #TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by Tini Stoessel 🇪🇸❤ (@simplemente.tinista) on

Fotos HQ de Tini hoy en la premier de #TiniElGranCambioDeVioletta 😍😍😍😍😍😍😍😍🔥🔥🔥🔥

A photo posted by Tini Stoessel 🇪🇸❤ (@simplemente.tinista) on

Yeni/Berlin film galasından 🔱 #jorgeblanco #tinistoessel #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by Jorge Blanco TR (@jorgeblanco.turkey) on

PHOTO HQ : Martina Stoessel em premiere do filme #TiniElGranCambioDeVioletta em Berlim (Alemanha).📸🇩🇪

A photo posted by Latinos Brasil (@latinosbrasil) on

#TiniElGranCambioDeVioletta ❣

A photo posted by •tinistaboy• (@tiniworldit) on

No pueden ser mas lindos que hermoso rencuentro jortini 💖💖💖 #tinienberlin #tinielgrancambiodevioletta

A photo posted by Pepinista 💘😊 (@graciasbetini) on

Ist unsere Queen nicht wunderschön wie immer? Ich finde das Kleid steht ihr einfach nur hervorragend und betont ihre fabelhafte Figur. Und dann ihre Haare❤ ! Ich fand ja schon immer, dass ihr lange Haare als Zopf super stehen. Es reicht ein einfacher Pferdeschwanz und sie sieht perekt aus🙂 ! Und das Make-UP auch wieder einwandfrei.

Tinis gesamtes Styling ist ein Werk von Alba Esteban, Rebecca Corbin-Murray und Vanesa Aragon. Das Kleid ist von RedValentino.

Und dann ging es direkt weiter auf die Bühne und singen! Hier gibt es bisher leider noch nicht viele Videos, aber ein paar konnte ich doch finden! Leider sind sie teilweise sehr kurz.

Tini en la premiere de #tinielgrancambiodevioletta en Alemania 😍👏🔥💣 #Tini #losingthelove

A video posted by TINISTA❤ (@_tinista_parasiempre) on

Berlin film galası/fan buluşması | Siempre Brillarás #TiniStoessel . -Gülsüm

A video posted by Tini Stoessel Türkiye. (@tiniismaprincess) on

💓🔥 – #gotmestartedtour ##TINI #tinistoessel #queenstoessel #jorgeblanco

A video posted by Mrs. Blanco (@violettax_edits) on

Auch wenn die Videos so kurz sind, finde ich Tinis Stimme noch beeindruckenderals sonst. Das ist jetzt nicht so gemeint, dass ich Tinis Stimme nicht mag sonst oder so, nein! Tinis Stimme ist perfekt, und auf diesem Event finde ich, dass ihre Stimme noch perfekter als perfekt klingt😄 (wenn ihr versteht was ich meine😀 ) ! Wie sie GreatEscape gesungen hat, in einer solchen hohen Tonlage (bei dem 1.Video des Songs)-WOW, beeinruckend! Und auch bei LosingTheLove, ich liebe diese Akusticversion von diesem Song, awww❤ ! Und bei YoTeAmoATi harmonieren Tinis und Jorges Stimmen so perfekt. Und mit SiempreBrillaras macht Tini dem Songnamen alle Ehre-sie ist geboren um zu strahlen😉 ! Ihre Stimme ist einfach nur BOMBIG😮❤ !

Und Fragen wurden den beiden auch noch auf der Bühne gestellt. Hier habe ich eine besondere Frage als Video gefunden <3  . Eine Jortini-Frage….!

Ist die Umarmung am Ende nicht super niedlich?

Autogramme und Umarmungen haben die beiden im Anschluss auch noch großzügig verteilt, dass darf nunmal nicht fehlen😉 !

Autogrammstunde! ✍🏼 #tini #jorgeblanco #tinistoessel #disneychannelde

A photo posted by DisneyChannelDE (@disneychannelde) on

Danach gab es noch weitere Interviews, allerdings nicht auf der Büne!

Das ist bisher das, was ich alles an Infos und Bildern und Videos finden konnte. Aber ich nehme stark an, dass es bald massenhaft mehr Bilder und Videos geben wird! Ich währe zu gerne da gewesen❤ . Wer noch😉 ? Was sagt ihr zu Tinis und Jorges Outfit und zu ihrer kleinen Show?

Hat euch der Post gefallen? Habt noch einen schönen Abend, Pia.😉


57 Kommentare

  1. V-Lover forever sagt:

    OMG!! Wie Jorge Tini umarmt hat!! Einfach nur ROMANTISCH )🙂

  2. Hat dies auf Leonetta: Forever and Always❤ rebloggt und kommentierte:
    So ein schöner und aufwendiger Post!❤ Ich musste ihn einfach rebloggen🙂

  3. Anonymous sagt:

    Habe eine nachricht zur zusatzfolge bekommen: Hallo 😊 Dem deutschen Markt wurde bei dieser dritten Violetta Staffel kein Zusatzmaterial zur Verfügung gestellt, daher können wir es leider auch nicht senden. Stattdessen zeigen wir am 22. Oktober um 11.50 Uhr das Special „Tini: Violettas Zukunft – Am Set“ mit exklusivem Hintergrundmaterial zum Kinofilm. Liebe Grüße, dein Disney Channel Team …….. doof oder?

    • vlovernumber1 sagt:

      Das ist echt schade… ich hab auch geschrieben, aber leider noch keine Antwort bekommen. Naja, danke das du Bescheid gesagt hast😉

    • Anonymous sagt:

      Ja per mail haben sie mir auch nicht geantwortet.. hatte dann auf instagram per privatnachricht vor ein paar tagen gefragt, haben mir dann heute geantwortet. Hatte dann nochmal gefragt ob man nicht irgendwie zugriff auf die extrafolge bekommen könnte, da haben sie mir gerade geschrieben: leider nein, deswegen haben wir uns um einen angemessenen Ersatz für euch gekümmert. Schade trotzdem😭

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich hab nun auch eine Antwort bekommen, inder leider das selbe stand…

  4. Anonymous sagt:

    Ich kann es immer noch nicht glauben das sie nach Stuttgart kommt😍 . Ich freue mich sie zu sehn. Auch wenn die Autogrammstunde 300€ kostet!❤️

  5. Anonymous sagt:

    Habe gerade deine fakten zu tini durchgelesen. Meinst du wirklich das jortini mal zusammen war?🙉😳

  6. Violetta sagt:

    Die Videos gefallen mir gut. ICh finde es aber schade das tini und gorge nicht zusammen sind es wäre ein so schönes jortini. aber gorge und steffi passen auch zu zusammen

  7. V-lover,hr sagt:

    Schoner Post❤🙂
    OMG ich wahr soo gerne dort gewesen❤❤❤ :´(

  8. Leonetta18 sagt:

    Super Post Pia *-*
    Ganz ganz ganz ganz großes Dankeschön :*
    Soooooo sweet.. ich will auch hin *-*

  9. Anonymous sagt:

    Unglaublicher post!
    Ich finde es ganz toll dass du dir immer so viel mühe mit den posts machst!❤
    Ich hätte tini und jorge soo gerne auch getroffen 😢
    Aber dafür kann ich sie im april in München sehen und dafür bin ich auch echt dankbar und ich sollte glücklich sein dass ich überhaupt hin kann , auch wenn ich sie nicht treffen kann
    Du hast so ein glück dass du tini treffen darfst! ❤ Ich finde du hast es echt verdient 💕💓

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich durfte Tini nicht treffen, dass war die andere Pia (Pia K.)
      Und danke für deinen lieben Kommi❤

  10. Erdbeerkeks sagt:

    Ich wär auch mega gern dabei gewesen 🙈😍 Auch weil es bis jetzt erstmal die letzte Chance war, Jorge zu treffen…
    Ich finde es allerdings irgendwie schade, dass Lisa und Lena Tini treffen durften, obwohl sie noch nicht einmal richtige Fans bzw. sie vielleicht noch nicht einmal kannten🙈 Und dann haben sie auch noch extra Zeit gekriegt, um irgendwelche Musicals zu drehen. Ich hab nichts gegen Lisa und Lena, ich mag die beiden eigentlich, aber ich fand das ein bisschen unfair richtigen Fans gegenüber, die echt viel dafür geben würden, Tini zu treffen 🙈😄💕

  11. #I❤️Leonetta sagt:

    Awwww😍 Ich möchte auch nach Berlin😔😍😍😘
    Und das Jortini Statement war ja mal mega süß!!!😍😍😂🌺😍
    Die Outfits finde ich sehr schick!!!😍 Das was Tini beim Fotoshooting an hatte (und auch als LisaandLena da waren) ist jetzt persönlich Nicht so meins aber ich finde es jetzt nicht schlecht und an ihr schaut es süß aus😉
    Vielen, vielen, vielen Dank für diesen suuuupiii Post liebe Pia, der hat bestimmt viel Zeit gekostet, Dankeschön!!!!😘🌺😘

  12. Sunshine over the Show sagt:

    cool

  13. VloverNaty sagt:

    Das event sieht so toll aus ich wäre so gerne dabei gewesen vor allem weil es die letzte Chance gewesen wäre jorge zu sehen. Und Tin i singt wunderschön man merkt auch das sie live singt und nicht playback. Aber mich regen die scheiß Lisa und lena auf die dürfen tini treffen obwohl sie noch nicht mal Fans sind. Und wie kann man sie bewundern die haben doch gar kein richtiges Talent. schon allein wie gefaked die lächeln. Aber sonst toller Post 😍

  14. Anonymous sagt:

    ICH WÜRDE DA SO GERNE AUCH DABEI SEIN😭😭😭😍😍

  15. Leonie sagt:

    Super Post 😍
    Vielleicht findest du ja noch ein paar Interviews (würde mich interessieren)☺️

  16. Sk sagt:

    Ja perfekt. S.

  17. Jortini49 sagt:

    Bei denn Absatz mit der Fragestunde hab ich nicht verstanden was er antwortet, weil die alle gleich geschriehen haben

    • Jortini49 sagt:

      In so ein livestream auf Facebook kam die Frage über jorge s ablum er hat auch was gesagt aber das habe ich auch nicht verstanden😦

    • Anonymous sagt:

      Er hat gesagt das für die zukunft mit ihr bis nichts geplant ist(projektmäßiges war das glaub ich gemeint) , es aber immer eine ehre ist zusammen zu arbeiten. Dann umarmen sie sich😏

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das was Anonymous geschrieben hat, hat er gesagt😉

  18. Anonymous sagt:

    Finde die voll süß zusammen❤️😍😍
    Wäre auch suuuupergerneee dagewesen um die beiden zu sehen. Sie gehen echt superlieb miteinander um🙈 Aber meint ihr die beiden sind wirklich gute freunde?🤔 Wäre mal ne frage die mich interessiert.

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, Jorge und Tini sind gute Freunde, das haben sie schon in vielen Interviews gesagt😉

    • Anonymous sagt:

      Okay, weil ich finde die machen immer weniger zusammen und stellen wenige fotos miteinander rein sowas halt ( kann aber auch daran liegen das die fans dann sofort ausrasten) aber ist ja gut wenn die beiden gute freunde sind:)

    • vlovernumber1 sagt:

      Naja, die beiden sehen sich ja auch nicht oft,weil sie beide so viel zu tun haben.

  19. Anonymous sagt:

    Super Post. ❤ Man merkt beim Lesen einfach wie viel Mühe du dir gemacht hast und wie viel Arbeit das war. Tini ist wie immer wunderhübsch und ihre Stimme super. Sie ist einfach perfekt. 😍 Dir auch noch einen schönen Abend 😘

    • vlovernumber1 sagt:

      Ja, das stimmt, ich habe mir wirklich Mühe gegeben und ich danke dir sehr für deine lieben Worte🙂❤

  20. hannismile sagt:

    Hat dies auf ♡Violetta♡ Fanatiker rebloggt und kommentierte:
    Hey ihr Lieben,
    eigentlich hatte ich geplant heute selbst noch etwas über dieses Thema zu schreiben, doch die Liebe Pia hat schon einen mehr als perfekten Post dazu verfasst, weshalb ich ihn jetzt reblogge, ich hoffe das ist okay:)
    Danke für den tollen Beitrag Süße❤

  21. Jortina sagt:

    Ich weiß nicht warum ich noch lebe aber seit heute morgen bekomme ich nicht mehr richtig Luft!!! Die Bilder ,die Outfits einfach alles atemberaubend!!! Ich weiß nicht wie ich heute schlafen soll ,wenn ich die ganze Zeit an diese Bilder ,Videos denken muss!! Die Jortinifrage war der hammer 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😊😊😊😊😊😊😄😄😄😄😄😄😄😍😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

