Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini und Jorge in Berlin(So.&Mo.)-Update: Videos & Berichte

Tini und Jorge in Berlin(So.&Mo.)-Update: Videos & Berichte

Archive

Blogstatistik

  • 7,528,826 Klicks

Kategorien

Hallo! Erstmal nur kurz um euch bescheid zu sagen: ich war die letzten Tage krank und konnte desshalb nicht posten. Jetzt geht´s mir aber wieder gut und ich kann posten😉 .

Nun, ich habe mal im Netz geforscht und bin auf so einiges gestoßen, da ich mehmals gebeten wurde, mal die Augen nach einigen Berichten/Interviews ofen zu lassen. Desshalb ein kleines Update mit Videos und Artikel über den Premiertag am Sonntag und dem Pressetag am Montag. Eigendlich geht es mehr um Sonntag als um Montag. Für Montag habe ich nur Videos gefunden und keine Berichte😄 .

Logischerweise fange ich einmal mit Sonntag an:

#TINI#TiniStoessel#GotMeStartedTOUR#Violetta#ViolettaForever#TiniIlFilm#TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by TINI💋 (@tiniilfilm) on

Zuerst habe ich einen Bericht gefunden über den Kompletten Tag. hier

Ein weiterer Bericht: hier klicken

#TINI#TiniStoessel#GotMeStartedTOUR#Violetta#ViolettaForever#TiniIlFilm#TiniElGranCambioDeVioletta

A photo posted by TINI💋 (@tiniilfilm) on

Hier findet ihr eine Zusammenfassung mit ehr vielen Bildern.

Kommen wir nun zu dem ersten Interview mit Tini und Jorge! Bitte hier klicken! Die Fragen handeln größtenteils über Tinis Kinofilm.

Dann hat der DisneyChannel ein Video auf YouTube hochgeladen, indem wir eine Zusammenfassung des Tages sehen können:

Weiter geht es jetzt mit Montag:

Zunächst ein Video von YouTube:

Ein weiteres Video von Promiflash. In dem Video geht es nur um eine Frage und zwar über Jortini:

Aber Jorge verneint ein weiteres mal.

Eine kleine Nachricht von Tini via Instagram:

 

Das war bisher alles was ich finden konnte. Ich hoffe es hat euch ein wenig mehr informiert. Ja, stimmt, es ist nicht all zu viel an Berichten usw., aber es war schon aufwendig die ganzen Sachen zu finden, auch wenn es nicht nach viel aussieht. Daher hoffe ich, dass es euch gefallen hat😉 .

LG und noch einen schönen Tag, Pia❤


21 Kommentare

  1. #I❤Leonetta sagt:

    Vielen, vielen Dank für den klasse Post!!!!😍
    💋😚👄💐

  2. Anonymous sagt:

    Hi weiß jemand ob bei der tini Tour auch Mercedes ,Jorgen und die andere Schauspieler des tini Films kommen?

    • vlovernumber1 sagt:

      Die Tour ist über Tinis Album. Es könnte sei, dass vlt Jorge mitkommt, aber das ist nicht bestätigt.

  3. hannismile sagt:

    Hat dies auf ♡Violetta♡ Fanatiker rebloggt und kommentierte:
    Hey Ihr Lieben,
    hier ein unglaublich schöner Beitrag, ich hoffe es geht dir wieder gut. Danke für die ganze Arbeit die du in diesen tollen Post gesteckt hast ❤❤❤

  4. Anonymous sagt:

    Ist Tini mit jemandem zusammen? Weil das ist ja ein Video oder!

  5. lisaandlena sagt:

    Das war bestimmt voll cool und ich wäre auch gerne dagewesen 😍❤️ Ich fand es auch nice, dass Lisa und Lena eingeladen wurden 😍❤️

  6. Jortina sagt:

    Super Beitrag sweety !!! Promiflash ist geil hahaha hab das Video gerade auch angekuckt und gehe auf LMP und dort steht es hahah😂😂❤❤

  7. Sammy:) sagt:

    Super post:)
    Ich habe mal eine Frage und zwar, wann sehen wir wie das T-shirt aussieht, ich würde es gerne sehen..
    Und das Interview, das Pia machen dürfte, wann kommt das?

    • vlovernumber1 sagt:

      Also wenn du das Shirt schonsehen möchtest, Pia hat ein Bild auf Insta gepostet (auf der LMP Insta-Seite)und wann genau das Interview kommt kann ich nicht sagen, aber so weit ich weß in den nächsten Tagen.

  8. Hat dies auf Leonetta: Forever and Always❤ rebloggt und kommentierte:
    Und der zweite Teil🙂 Auch wieder großartig!❤

  9. Anonymous sagt:

    Schade war mein name nicht auf dem T-shirt (nikita) gibt es dafür einen bestimmten grund oder hatte es keinen Platz mehr ?

  10. Tinasta❤️ sagt:

    Werden auch Tini und Jorge nach Frankfurt kommen???

    • vlovernumber1 sagt:

      Naja, also Tini kommt mit ihrer GotMeStarted-Tour nach Frankfurt, alledings steht es noch nicht fest ob Jorge mit kommen wird, es ist aber ehr unwahrscheinlich. Infos zu der Tour findest du hier: http://www.tinistoessel.com/

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

