Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tini und Jorge: neue Videos

Tini und Jorge: neue Videos

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Guten Morgen🙂 !

Gestern haben Tini und Jorge beide ein neues Video auf ihren YTKanälen hochgeladen!

TINI:

Ein Fragen und Antworten Video (TiniPreguntas4)! Sie hatte uns mal in einem Video gesagt, das wir ihr Fragen stellen sollen. Und Tini hat vekündet, dass es nach 24Stunden schon 70.000 Fragen waren😮 !!! Wahnsinn oder?! Jedenfalls hat sie ein paar beantwortet!

JORGE:

Er hat tazächlich ein Video über die Premiere in DE (Berlin) am Wochenende hochgeladen! Mit vielen Backstagemomenten die bisher noch nicht veröfentlicht wurden. Und sogar mit deutschen Interviews von Fans.

Habt ihr einen Favourit? Welches Video mögt ihr lieber? Schwer zu sagen, oder?

Ich bin gespannt was ihr sagt😉 ,eure Pia❤ xoxo


26 Kommentare

  1. pibaer13 sagt:

    Hach ja, Tini ist so süß!🙂
    Ich habe mal eine Frage: Wenn ihr/du mal Zeit hast, könntest du da mal einen Post zu ‚Winter-Outfits im Style von Violetta‘ machen? Ich fände das richtig interessant.❤

    • vlovernumber1 sagt:

      Wir posten jetzt ja immer Zusammenfassungen, desshalb weiß ich nicht genau…

  2. Nirja sagt:

    Ok gut zu wissen!

  3. Nirja sagt:

    Hi Pia!
    Ich hätte eine Bitte.Könntest Du einen Post
    über das neue Violetta Fan Magazin machen??
    LG Nirja❤️

  4. Gülbi love L+V sagt:

    Wann kommt das interview mit pia und tini?

  5. UnicornTina sagt:

    Irgendwie fand ich das von Jorge besser.🙂❤ Ich weiß aber nicht why,haha❤ ^^ Es war einfach cool ..Keine ahnung,was ich da so rum labber … xD Das von Tini war auch cool …❤ Ach man ,ich weiß ..Läuft bei mir xD
    Na ja ,Lg❤ ^^

  6. Anonymous sagt:

    Hey🙂 ich wollte dich fragen, wie es denn so war Tini zu treffen? Du hast doch mal in einem Post erwähnt, dass du sie treffen und Fragen stellen kannst🙂

  7. #I❤Leonetta sagt:

    Jaaa😍
    Ich finde beide klasse aber ich glaube ich finde Jorges Video ein wenig besser, da beide drauf sind und ich meine es ist in Deutschland😍 hinter den Kulissen!!!!😍😚💋
    Dankii💐

  8. Anonymous sagt:

    Ich freue mich soooo auf Tini😍😍. Aber das die Autogramme so teuer sind finde ich eine Frechheit 🙈😁. Oder was meint ihr?

    • V-lover,hr sagt:

      Die Konzertkarten fuhr Tinis Tour sind einfach zu teuer! Es isr ihre erste Turnee da durfte es nicht so sein.

    • vlovernumber1 sagt:

      Autogramme?!

    • Kianna sagt:

      Tino gibt während der Tour nur auf meet and greets Autogramme. Die meet and greets kosten zwischen 300-600 Euro. Das konzertticket ist im Preis NICHT enthalten und muss separat gekauft werden.

  9. V-lover,hr sagt:

    Eigentlich wahre ich fur Jorges aber Tini hat in den Video eine Frage ob sie nach Kroatien kommer wurd vorgelesen!!!!! Das ist einfach hakfs#flčafhfs !! Deshelb eindeutich Tinis Video❤😀

  10. Anonymous sagt:

    Finde beide super

  11. Meret Hauser sagt:

    Beide Videos sind cool aber das von Tini finde ich etwas Interessanter.

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

