Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Candelaria Molfese » DVD,neue Videos,mehr zu Tinis Film,… -Zusammenfassung 1

DVD,neue Videos,mehr zu Tinis Film,… -Zusammenfassung 1

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hallo ihr Lieben❤ ! Es ist eine Woche vergangen und hier ist die erste Zusammenfassung, inder ihr die neuen Projekte/Ereignisse der Violettos findet. Ich habe mir die meiner Meinung nach ,,wichtigsten“ und ,,interesantesten“ News aus dem Leben der Schauspieler und aus der Serie herrausgesucht. Es tut mir leid, dass die Zusammenfassung an manchen Stellen kurz gefasst ist, aber ich wollte euch so viel wie möglich mitteilen und ich sammle schon die ganze Woche Infos usw., die ich dann gebündelt habe. Desshalb hoffe ich, dass euch das nicht sehr stört und euch die Zusammenfassung gefällt😉 . Los geht´s!


Die neue DVD

Nun gibt es endlich offiziel die DVD zu dem Film ,,Violetta-the Journey“ oder hier in auch als ,,Violetta-der Weg zum Erfolg“ bekannt!

Hier kommt ihr zu der DVD auf Amazon (9,99€)

Also mir hat der Film sehr gefallen und ich überlege noch, ob ich ihn mir kaufen/wünschen soll. Für alle die den Film verpasst haben und ihn sich nicht kaufen möchten gibt es eine andere Möglichkeit. Auf dem YouTubeKanal ,,Playbrush“ einige Ausschnitte zu sehen.

Violetta 3-Wiederholung?!

Nun, es gibt ein neues ,,Gerücht“! Es ist zwar noch nicht offizil bestätigt, aber es heißt, dass die dritte Staffel Ende 2017 (Dezember heißt es) wiederholt wird!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Freut ihr euch?

Tini und Jorge in der Bravo-und weitere Zeitschriften

Hier gibt es Verschiedenes. Einmal ist ein Interview mit Tini und Jorge (in Berlin) in der neuen Bravo gelandet!

I Love you both🎶💕💕

A photo posted by ℓσνє мυѕι¢ ραѕѕισи (@violetta_love_music_passion) on

Super süß unsere Sweetys❤ !

Ein weiteres Interview habe ich auf der Instaseite von der lieben Kathi (LeonettaForeverAndAlways) gefunden und hier könnt ihr sogar das komplette Interview lesen:

Außerdem ist seit Anfang der Woche die neue Violettazeitschrift im Handel mit einem Interview mit Tini über ihren Film, hab ich gesehen.

Unsere liebe Cande hatte ein wunderschönes Shooting!

Die Fotos sind von Sofia Garbarino, die auch schon Diego und Clara fotografieren durfte. Das MakeUP ist von Paula Cigliutti. Die Bilder sprechen für sich😉 :

WUNDERSCHÖN❤ !!! Ich liebe das Shooting!

Mehr über TiniElGranCambioDeVioletta!

In den letzten Tagen gab es mehreres Neues! Der YouTubeKanal DisneyDeutschland hat immer wieder schon auf deutsch synchronisierte Filmausschnitte (immer nur ca. 1min) hochgeladen. Wer nicht spoilern will, sollte sich die folgenden Videos einfach nicht anschauen.

Außerdem ist das Buch zum Film jetzt auf Amazon und in verschiedenen Bücherläden erhältlich! *klick

Ich bin so unheimlich gespannt auf den Film und freue mich Tinis Gesicht auf der Leinwand sehen zu können❤ ! Die Videos machen nur noch mehr Vorfreude!

Tini in Paris

Es ist schon etwas her, aber naja. Tini ist von Berlin nach Paris gereist um ihr Album zu promoten. Zwei Posts dazu findet ihr auf LeonettaForeverAndAlways und ich möchte auf etwas Bestimmtes eingehen. Tini hat den YouTuber SparkDise getroffen. Er hat sie interviewt, mit ihr Spiele gespielt und sie hat auch ein wenig gesungen. Das Video dazu ist nun online!

Ein tolles Interview wie ich finde und ihre Stimme ist doch einfach atmbraubend!

Tinis Auftritt

Tini war bei Fenomeno Fan zu Gast und hat ,,YoMeEscapare“ performt! Ich finde ihre Frisur unglaublich hübsch<3!

 Neue YouTube Videos:

Tini und Jorge haben beide neue Videos hochgeladen:

Ist das Video von Tini nicht süß? Die Videowünsche, die die Kinder genannt haben finde ich total klasse und würde mich sehr freuen, wenn Tini es wirklich machen würde.

Und ich finde es super von Jorge, dass er das wunderschöne Duett vom Showcase komplett veröffentlicht hat. Ich liiiebe diesen Song<333!

Diego und Clara bei DanceDanceDance!

Unsere beiden Süßen nehmen an der italienischen Version von DanceDanceDance teil! Wir können die Show im RTL sehen.

#dancedancedance con @clarialonso Prossimamente !!! @dancedancedanceitalia @foxlifeit

A photo posted by Diego Dominguez Oficial (@diegomceaoficial) on

 Voten!

Votet kräftig für unsere Tini, die für MTV Music Awards nominiert worden als beste MTV Künstlerin Lateinamerikas❤ . Also votet was das Zeug hält (ihr könnt so oft voten wie ihr wollt), denn Tini hat es sich wirklich verdient! Hier könnt ihr voten<333!


Das sind nun viele einzelne Themen und Infos gewesen. Ich hoffe wirklich sehr, dass euch die Zusammenfassung gefallen hat, obwohl sie an eingen Stellen eben kurz und knapp war. Was findet ihr den besser, wenn in der Zusammenfassung viele verschiedene Themen sind und es an manchen Stellen kürzer gefasst ist (so wie in diesem Post), oder wenn die Zusammenfassung ausführlicher ist und dann mit weniger Themen? Schreibt es in die Kommentare, dann merk ich mir für meine nächste Zusammenfassung🙂 ! Und hat euch das Format gefallen? Ich denke aber damit werde ich noch etwas herrum experimentieren…😄 ! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! Hab euch lieb, Pia❤


30 Kommentare

  1. Alyssa sagt:

    Ja natürlich ist das in Ordung für mich

  2. Iloveyou😍 sagt:

    I hate you

  3. Alyssa sagt:

    Ich habe eine Bitte könntest du vielleicht ein Post über die Violettos der beinhaltet wo sie jetzt leben und an welchen neuen Prokejten sie jetzt arbeiten.Das würde mich nähmlich sehr interessieren.Wie gesagt es ist nur ein Vorschlag von mir.Ich würde mich aber sehr freuen wenn du ihn berücksichtigst
    Lg Alyssa

    • vlovernumber1 sagt:

      Hey:)! Das ist wirklich eine tolle Idee, sie gefällt mir. Aber momentan ist es einfach so, dass wir immer Zusammenfassungen posten. Daher muss ich mal schauen. Und so ein Post ist natürlich auch ziehmlich aufwendig zu machen. Ich werd mal schauen ob es sich ziwschen den Zusammenfassungen einschieben lässt;) und ich es zeitlich schaffe, da ich grade viel Stress mit der Schule habe… Hoffe das ist in Ordnung für dich, LG Pia❤

  4. Anonymous sagt:

    Wann wird ein neuer Post kommen? Die Woche ist doch schon vorbei😅

  5. Leonetta18 sagt:

    So wie jetzt🙂
    Echt supr, süße *-*

  6. PrincessCande♥ sagt:

    Toller Post!♥ Ich finds gut so, wenn viele Sachen kurz zusammengefasst sind:)

  7. Super Post, danke, und vielen Dank auch fürs Erwähnen🙂

  8. Anonymous sagt:

    Könntest du vielleicht mal das interview posten? Also das von jorge und tini?

    • vlovernumber1 sagt:

      Welches Interview mit Tini und Jorge?!

    • vlovernumber1 sagt:

      Falls du das meinst, indem Pia K. (also nicht ich) Tini getroffen hat (sie hat nur Tini getroffen, nicht Jorge) dann findest du es auf unserem YouTubeChannel!

  9. #I❤️Leonetta sagt:

    Vielen Dank für den Post!!! Er ist perfekt so!!😍😍😍😍
    Es wäre wirklich schön wenn Violetta 3 noch einmal ausgestrahlt wird, auch wenn dies noch ein bisschen hin ist😉😍😍
    Die Zeitungsartikel sind echt klasse! Voll süß wie Tini von Pepe spricht!!!😍Die Bilder von Cande sind einfach nur wunder, wunderschön!😍 Sie hat jetzt dunklere Haare, oder?🌺
    Das Video mit SparkDise werde ich mir gleich anschauen, danke😍
    Die Frisur ist echt klasse, die Performance aber auch😍
    Du hast recht, es ist echt mega süß wie die Fans sprechen!😉😍
    Jorges Video ist aber auch wirklich suuuuupiiii😍😍😍 voll schön das er das Duett hoch geladen hat!
    Wie cool!!! Clari und Diego bei Dance Dance dance😍😍😍
    Okay dann heißt es Voten, Voten,Voten für Tini!!!😍😘🌺

    Vielen lieben Dank nochmal für den Post!!!😍
    Küsschen #I❤️Leonetta

    • vlovernumber1 sagt:

      Vielen Dank!
      Ja, Candes Haare sind etwas dunkler, ist mir auch aufgefallen;).
      LG Pia❤

  10. Jortina sagt:

    Ein atemberaubender Post so toll zusammengefasst !!! I love it !!!❤❤❤😍😍😍😂😂😂😄😄😄

  11. V-lover,hr sagt:

    Liber mehr tehmen🙂 Ich finde die Videos von den Film so schon❤ das ist so toll das endlich auf na Sprache zu sehen die man komplett verstehr😀

  12. LeonettaVampire sagt:

    Ich würde auch lieber mehr Themen lesen, auch wenn sie dann kürzer zusammengefasst sind♥

  13. Sammy:) sagt:

    Lieber mehr Themen:)
    Dieser Post hier war sehr interessant;)
    Eine Frage: „Wann kommt das Interview, das Pia mit Tini gemacht hat?“.

  14. Lieber mehr Themen und kürzer zusammengefasst ☺

  15. Sunshine over the Show sagt:

    cool ich habe das buch seit 2 Wochen und die DVD auch schon

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

