Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » TiniTour, Tini&Jorge in der Bravo, Videos…- Zusammenfassung 2

TiniTour, Tini&Jorge in der Bravo, Videos…- Zusammenfassung 2

Archive

Blogstatistik

  • 7,522,952 Klicks

Kategorien

Hey🙂 !

Eine weitere Zeit ist vergangen und es folgt die 2.Zusammenfassung mit den Ereignissen im Leben der Violettos. Ihr habt einstimmig endschieden, dass es mehr Informationen sein sollen, die dann lieber etwas kürzer gefasst sind(so wie in meiner 1.Zusammenfassung), also behalte ich es so bei😉 . Dann hoffe ich, euch gefällt der Post❤ .


Neue Bilder vom TiniShooting für ihre Tour!

Ja, endlich! Ich habe eine Reihe Bilder gefunden, die von ihrem Shooting für Tinis GotMeStartedTour sind. Ich finde die Bilder unheimlich schön, aber seht selbst! Viele der Bilder sind in der Gente abgebildet, auf dem neuen Cover ist nähmlich Tini zu sehen. Dennoch sind die Bilder meinen Infos nach von dem Shooting für die Tour.

#GotMeStartedTOUR #TINI #TiniStoessel #GENTE

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#GotMeStartedTOUR #TINI #TiniStoessel #GENTE

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#GotMeStartedTOUR #TINI #TiniStoessel #GENTE

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#GotMeStartedTOUR #TINI #TiniStoessel #GENTE

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#GotMeStartedTOUR #TINI #TiniStoessel #GENTE

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#GotMeStartedTOUR #TINI #TiniStoessel #GENTE

A photo posted by TinivsTini (@tinivstini_) on

#GotMeStartedTOUR

A photo posted by Solista Martina (@solistamartina) on

#GotMeStartedTOUR

A photo posted by Solista Martina (@solistamartina) on

Wunderschön, nicht wahr❤ ?

Tini GotMeStartedTour- Trailer/Werbung

Na? Kennt ihr die Werbung/den Trailer zu ihrer Tour schon, der momentan in so gut wie jeder Werbepause im DisneyChannel läuft?

Ein anderes Video hab ich leider nicht gefunden. Bei allen anderen die es auf YT gibt fehlt der 1. Teil, da wo Tini spricht! Obwohl dieser doch gar nicht mal ganz so schlimm ist, oder😀 ?!

Tini bei den NRJ Music Awards

Aufgrund ihrer Nominierung durfte sie in Frankreich auf dem roten Teppich stehen! Es gibt tausende Bilder oder wahrscheinlich noch viel mehr! Einen Post findet ihr mit ganz vielen Bildern auf LeonettaForeverAndAlways. Ich hätt ihn gern rebloggt, aber da jetzt immer die Zusammenfassungen kommen, dachte ich ich kann ihn auch erwähnen (den Post).In dem Post findet ihr auch einen Link, zu dem original Kleid für nur 89€, was für Tinis Verhältnisse ein ehr günstiges Kleid ist!

Hier habt ihr einmal ihr Outfit sowie einfach zwei Collagen:

#TiniEnLosNRJMusicAwards #NRJMusicAwards #NMA #NMA2016

A photo posted by Solista Martina (@solistamartina) on

Neue YouTube Videos

TINI:

Jorge:

Tini hat auch ein Video hochgeladen (allerdings schon eine Woche her), indem sie ein MakingOf von den Aufnahmen zu YoTeAmoATi zeigt. Kennt ihr es schon?

Unser Jorgegito hat 3 Videos zu dem Showcase in DE hochgeladen! Einmal eine Art Vlog über den Tag, dann den Auftritt von YoTeAmoATi mit Tini (aww❤ !) und sein Auftritt mit LightYourHeart! Findet ihr auch alles auf seinem YouTubeKanal.

TiniElGranCambioDeVioletta im Kino❤ !

Das der lang erwartete Kinfofilm nun auch endlich in den deutschen Kinos läuft muss ich ja wohl keinem V-Lover mehr erzählen, oder? Für alle die aus welchem Grund auch immer trotzdem nicht ins Kino können oder es einfach nochmals sehen wollen: hier habe ich einen neuen Trailer zum Kinofilm gefunden. Es ist mehr eine Werbung, die auf den Film im Kino hinweist😀 .

Tini: Violettas Zukunft auf DVD?!

Bleiben wir dochmal beim Thema Tini: Violettas Zukunft! Es gibt ein bisher unbestätigtes Gerücht, dass es Tinis Kinofilm ab dem März 2017 in DE auf DVD geben soll! Ich bin total gespannt und hoffe, dass es so sein wird!

Das passende Buch zum Film ist schon länger im Handel. Ich hab es mir mittlerweile auch gekauft und finde es großartig, mit den vielen Bildern und Collagen. Super süß gemacht und das für einen Preis von 6,99€.

Tini Musikvideo zu ,,GotMeStarted“?

Ein weiteres Gerücht, wo ich euch nicht sagen kann ob es stimmt. Jedenfalls habe ich gelesen, dass Tini angeblich ihr Musikvideo zu ,,GotMeStarted“ schon im Dezember veröffentlichen wird. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es stimmt, es ist nur ein Gerücht, dass momentan bei allen Tinistas rumgeht. Bin gespannt ob es stimmt. Ihr auch? Würdet ihr euch freuen?

*Aktualisierung*:

Die schon lang angekündigte spanische Version von GotMeStarted ist online! klickt hier

Lodo im Kino?!

Ratet mal was ich gefunden habe! Ein Bild -gepostet von Lodo höchstpersöhnlich- aufdem sie auf einen Kinofilm verweist. Und auf dem Bild ist auch sie zu sehen!

#PoveriMaRicchi al cinema dal 15 dicembre!!! 🍿📽🎅🏼🎄

A photo posted by 🔻Lodovica Comello🔻 (@lodocomello) on

,,Im Kino ab dem 15. Dezember!“

Der Film heißt ,,Poveri Ma Ricci“. Da ich keine Ahnung von der italienischen Sprache habe (wenn nur vereinzelte Wörter😄 ), hab ich mir mal mit einem GoogleÜbersetzer behelfen lassen. Dort heißt die Übersetzung: ,,arm, aber reich“. Ob das stimmt weiß ich nicht, ich hoffe es einfach mal😄 .

Tini und Jorge in der neuen Ausgabe der Bravo!

Unsere beiden Sweetys tauchen nun ein weiteres Mal in der neuen Ausgabe der Bravo auf. Es gibt eine Art Interview, indem sie ein ,,wenn ich du wäre…“-Spiel spielen. Außerdem gibt es in der selben Ausgabe bei den Postern auch etwas Tiniartiges🙂 . Und zwar ein Poster von Tini. Es ist das Poster, was sie momentan als Bild ihres Instaaccoundes hat und auch bei Twitter. Das original Werbeplakat eben. Meiner Meinung nach lohnt es sich;).

Interview mit Tini und Jorge

Als die beiden in DE (Berlin)waren wurden sie unzählige Male interviewt! Ein weiteres Interview des DisneyChannels ist seit knapp 2 Wochen online:

Und dann noch 5 Fragen an Tini von DigsterPop:

 Tini, ein neuer Auftritt

Unsere hübsche Argentinierin durfte ein weiteres Mal in ihrer Heimatstadt Buenos Aires auftreten. Sie sang das Lied SomosElCamino.

#tiniporlapaz #somoselcambio

A photo posted by Mariana (@mluciamuz) on

Reína 😍😭 #Tini #tiniporlapaz ❤

A photo posted by Mechi 👑 Tini 🐣 (@vi0lettal0ver) on

So weit ich das verstanden habe, hat Tini hier ein weiteres Mal für den Weltfrieden gesungen! Ich finde es wirklich toll von ihr, dass sie sich so dafür einsetzt und auch für den Frieden singt. Falls ihr den Song von Tini gesungen hören wollt, hier ein Ausschnitt:

Bombas los dos!!💣💣🔥👌❤ #tiniembajadoradelapaz #tinistoessel #tini #tiniporlapaz #tinistas #somoselcambio

A video posted by TINISTA❤ (@_tinista_parasiempre) on

Möglicherweise wird es dazu bald ein YouTubeVideo geben auf ihrem Kanal. Denn ich habe ein Bild gefunden, aufdem sie sih filmt und eindeutig das selbe Outfit trägt. Hier habt ihr das Bild:

🔜🔜 #TiniYoutube 💣💣 #TiniEmbajadoraDeLaPaz #SomosElCambio #TiniStoessel

A photo posted by TS mi reina 👑 (@amoatinisolista) on

Das ist eindeutig das selbe Outfit und wie ihr seht filmt Tini sich. Unter dem Bild ist auch der Hashtag #TiniYouTube, was aber nichts heißen muss. Würdet ihr euch über so ein Video freuen?

*Aktualisierung*:

Ja, die Vermutung stimmte, denn das Video ist mittlerweile schon online!

Am Ende hat Tini sogar einen „Preis“/eine Auszeichnung gewonnen. Als sie diese bekam hat sie sogar ein paar Tränen vergossen.

Um nochmals auf ihr Outfit zurück zu kommen. Sie sagt in dem Video, dass sie es mit entworfen hat und das sie absichtlich die Farben blau und weiß gewählt hat, weil das die Farben der argentinischen Flagge sind. Ich finde es ausgesprochen hübsch (ihr Outfit)❤ !


So. Hat euch der Post gefallen? Ich weiß, er ist noch ein bisschen kürzer Zusammengefasst wie der 1., aber ich habe es zeitlich leider nicht geschafft. Es ist eben aufwendig so einen Post zu machen und ich wollt ihn euch unbedingt hochladen. Außerdem schreiben wir momentan irgendwie alle Arbeiten auf einmal, was sehr stressig ist. Dennoch habe ich es geschafft doch etwas zu schreiben und ich möchte euch jetzt nicht noch mehr von meinen zeitlichen Problemen erzählen, das führt nähmlich zu nichts😄 ! Ich habe wie ihr bemerkt habt an einigen Stellen kleine Votes/Abstimmungen eingebracht. Ich dache das macht meinen Post noch etwas „netter“😀 und diese Votes/Abstimmungen kommen auch immer super bei euch an bzw. ich bekomme oft die Rückmeldung das sie euch gefallen haben.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag (grade auch nur noch einen schönen Abend😄 )! Eure Pia❤


30 Kommentare

  1. cgnheart sagt:

    Super Blogeintrag. Die Zusammenfassung ist super, weiter so!🙂

  2. V-lover,hr sagt:

    Yayyy❤ Endlich wider ein Post *-*
    Ist schon geworden ;*
    Das ist echt suss mit den abstimungen wurd doch gleich schoner😀❤

  3. Elena sagt:

    Omg *.*
    Ich gehe aufs Tini Konzert in Wien 😍😍😍😍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😳😳😳

  4. tinitastyle sagt:

    Tinis Film ist echt der Hammer!❤
    Bei ihrem neuen Video hatte ich auch Tränen in den Augen… Danke für den super Post, das mit dem Voten ist eine gute Idee❤

  5. Jortina sagt:

    Ich liebe solche Posts einfach atemberaubend !!! Dankeeeee❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊😊😊😊😊😊😊😊so wundervoll!!

  6. Der Post gefällt mir super*-*
    Ich weiß wie schwer es ist bei so vielen Arbeiten noch irgendwas dazwischen zuschieben😦 Danke, dass du dir die Mühe machst!!*-*

  7. #I❤Leonetta sagt:

    Yeah!! Ein neuer Post!!!😍
    Vielen, vielen Dank für den Post, Pia! Es macht mir immer unheimlich viel Spaß sie zu lesen!!!
    Danke das du dir so viel Zeit nimmst!
    Der Kino Film ist echt unglaublich und ich hoffe sehr das es ihn bald auch DVD gibt!!🎤

    Liebe Grüße!!!!😘

  8. Sunshine over the Show sagt:

    Cool aber der Film ist nicht in meinen Kino : (😦😦😦
    ich hab ihn mir bei youtube auf spanisch

  9. Super Post, danke!!
    Das verstehe ich alles und der Post war ja trotzdem sehr lang!❤ Danke für die Erwähnungen🙂

  10. Anonymous sagt:

    Post war super! Aber könntest du vielleicht noch was rausfinden zu den zeitschriften? Srtikel wo die zwei drin sind?

    • vlovernumber1 sagt:

      Danke ersteinmal!
      Entschuldige, aber das mit den Artikeln habe ich nicht ganz verstanden….
      Meinst du mehr über diesen einen Artikel oder wo die beiden allgemein (in welchen zeitschriften) sie mit einem Interview sind?

    • Anonymous sagt:

      So ein bravo artikel wo sie verschiedene sachen übereinander sagen🤔 Zum beispiel was ich an dir schätze, mas mich an dir stört🙈

    • vlovernumber1 sagt:

      Aber den hab ich doch erwähnt!

  11. Jortini49 sagt:

    Hallo, ehm jorge hat letzte Woche ein Info Video gemacht und ich hab englisch Untertitel angemacht aber mein Englisch ist nicht so gut könntet ihr darüber ein Post machen ? Wäre sehr net und ich bedanke mich schon mal .

    • vlovernumber1 sagt:

      Ich weiß nicht, weil wir größtenteils nurnoch Zusammenfassungen posten.
      Aber ich habe mir das Video auch mehrmals angesehen. Mein englisch ist zwar nicht perfekt, aber verstehen konnte ich dennoch was. Und zwar hat Jorge gesagt das er an seiner Musik arbeiten wird und wenn ich das richtig verstanden habe will er nurnoch wöchntlich jeden Freitag bessere qualitativ hochwertige Sachen hochladen. Das hab zumindest ich verstanden😄 . Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

    • Jortini49 sagt:

      Oki. Vielen Dank das hat mir weitet geholfen

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: