Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Autogramm Verlosung, Interview mit Tini, neues Video und Instagram der Violettos

Autogramm Verlosung, Interview mit Tini, neues Video und Instagram der Violettos

Archive

Blogstatistik

  • 7,521,774 Klicks

Kategorien

Heute gibt es einen Schwall voller Neuigkeiten😀    ⇒ Verlosung ganz unten

Hier seht ihr was alles dran kommt:

 

  1. Die schönsten Instagram Fotos dieser Woche unserer Violettos
  2. Das neue YouTube Video von uns (mir xD)
  3. Das interview mit Tini abgeschrieben
  4. Das Video mit dem Interview
  5. VERLOSUNG EINER HANDSIGNIERTEN AUTOGRAMM KARTE

 

 

Die schönsten Instagram Fotos dieser Woche unserer Violettos

Ich habe immer eines pro Person😉

 

 

Offizieller Blog Account: violetta_love_music_passion

Mein Instagram: pia_klaus

 

 

Das neue Youtube Video von uns (mir xD)

Tada, ein Make Up und Frisuren Video, welches ihr hier findet!

 

whatsapp-image-2016-11-25-at-14-27-17whatsapp-image-2016-11-25-at-14-29-46

 

 

Das interview mit Tini abgeschrieben

2 Fragen gibt es nur im Video da sie so kaum Sinn ergeben!

 

Wie war es am Sonntag für dich Jorge nach längerer Zeit wieder zu sehen?

Es war sehr schön ihn wieder zu sehen, wir haben ja schon so viel Zeit miteinander verbracht und so häufig zusammen gearbeitet. Es war total schön ihn diesen Sonntag wieder zu sehen um unseren Film in Deutschland vor zu stellen.
Habt ihr euch in der Zwischenzeit privat getroffen?

Wir waren mal alle zusammen, also das ganze Team, Abendessen. Aber sonst nicht.
Viele Dans lieben deinen persönlichen Style und die tollen Outfits, wirst du wie bei Violetta Live die Outfits zwischen durch wechseln?

Ja, weil mir macht das auch Spaß und ich werde das auch wieder tun. Und in der Show gibt es ja auch ganz viele verschiedene Kostüme, Tänze und so weiter, also wird das sehr abwechslungsreich werden.

Kannst du anderes zu deiner Tour preis geben? Also Songs (von Violetta) die du singen wirst?

Es wird natürlich auch Songs von meinem neuen Album geben, Songs auch aus dem Film, Songs aus der Serie Violetta. Es wird auch ein paar ‘Special Guests‘ geben und es gibt auch ganz viele Choreografien, mit Tänzern und es wir einen Moment geben, bei dem ich zurückblicke auf meine Laufbahn als Violetta. Daher wird es natürlich auch Violetta Songs geben.
Welche Szene aus dem Film fandest du am schönsten?

Also am besten hat mir die Schlussszene gefallen, als Violetta von León gerettet wird. Das hat auch total Spaß gemacht zu drehen, das war meine Lieblingsszene.
Wen würdest du denn im echten Leben wählen? Also León, Caio, Tomás, Diego oder Clement?

León!

Welche Szene aus Violetta wirst du nie vergessen zu drehen?

Den Clip von ‚Ser mejor‘.
Mit wem aus dem Violetta Cast hast du noch Kontakt?

Sehr viel mit meiner Freundin ‚Mechi‘, also in der Serie Ludmila.
Violetta macht in den 3 Staffeln viele Fehler. Welcher ist in deiner Sicht ihr größter?

Also das schlimmste war, wie sie sich als Roxy verkleidet hat und dann so gesehen ihre Liebe ausspioniert hat. Das war sehr gemein und somit der schlimmste Fehler.
Dann, möchtest du denn deinen deutschen Fans etwas sagen?

Ich liebe euch! Vielen Dank an euch! Dankeschön! Ich bin ja nächstes Jahr wieder in Deutschland, ich freue mich schon darauf euch alle bei meiner ‚Got me started Tour‘ zu sehen! Danke für die ganze Unterstützung durch diesen Kanal. Ich liebe euch sehr!
Mit welchen dreien aus dem Violetta Cast würdest du am liebsten wiederarbeiten? Also einen männlichen Schauspieler und eine weibliche Schauspielerin.

Mit Mechi, Facu Gambande, der Maxi spielt. Und mit… Das ist eine schwere Frage! *Clara wird Vorgeschlagen* *Diego wird vorgeschlagen*

Jorge?

Facu und Mechi, ach ich weiß nicht! Mit Jorge ist es schwerer. Ich meine wir haben jetzt so ewig zusammen gearbeitet deshalb habe ich mal andere Namen genannt.
Für wen oder was würdest du sofort alles aufgeben? Also Ruhm und Fans.

Also wenn ich einen Freund hätte, dann würde ich nicht alles für ihn aufgeben wollen sondern würde ihn versuchen zu überzeugen, er kann mich ja begleiten auf den Touren. Dass er mich so akzeptiert wie ich bin. Aber nicht das ich alles für ihn  aufgeben muss was mir wichtig ist.
Warst du in deiner Schulzeit beliebt oder kam das alles erst mit dem Ruhm?

Also ich war davor eine völlig normale Schülerin und als alles mit 14 begann hatte ich ja privat Unterricht und bekam den Hype um mich gar nicht mehr mit.
Wie war es am Sonntag für dich Jorge nach längerer Zeit wieder zu sehen?

Es war sehr schön ihn wieder zu sehen, wir haben ja schon so viel Zeit miteinander verbracht und so häufig zusammen gearbeitet. Es war total schön ihn diesen Sonntag wieder zu sehen um unseren Film in Deutschland vor zu stellen.
Habt ihr euch in der Zwischenzeit privat getroffen?

Wir waren mal alle zusammen, also das ganze Team, Abendessen. Aber sonst nicht.
Viele Dans lieben deinen persönlichen Style und die tollen Outfits, wirst du wie bei Violetta Live die Outfits zwischen durch wechseln?

Ja, weil mir macht das auch Spaß und ich werde das auch wieder tun. Und in der Show gibt es ja auch ganz viele verschiedene Kostüme, Tänze und so weiter, also wird das sehr abwechslungsreich werden.

Kannst du anderes zu deiner Tour preis geben? Also Songs (von Violetta) die du singen wirst?

Es wird natürlich auch Songs von meinem neuen Album geben, Songs auch aus dem Film, Songs aus der Serie Violetta. Es wird auch ein paar ‘Special Guests‘ geben und es gibt auch ganz viele Choreografien, mit Tänzern und es wir einen Moment geben, bei dem ich zurückblicke auf meine Laufbahn als Violetta. Daher wird es natürlich auch Violetta Songs geben.
Welche Szene aus dem Film fandest du am schönsten?

Also am besten hat mir die Schlussszene gefallen, als Violetta von León gerettet wird. Das hat auch total Spaß gemacht zu drehen, das war meine Lieblingsszene.
Wen würdest du denn im echten Leben wählen? Also León, Caio, Tomás, Diego oder Clement?

León!
Welche Szene aus Violetta wirst du nie vergessen zu drehen?

Den Clip von ‚Ser mejor‘.
Mit wem aus dem Violetta Cast hast du noch Kontakt?

Sehr viel mit meiner Freundin ‚Mechi‘, also in der Serie Ludmila.
Violetta macht in den 3 Staffeln viele Fehler. Welcher ist in deiner Sicht ihr größter?

Also das schlimmste war, wie sie sich als Roxy verkleidet hat und dann so gesehen ihre Liebe ausspioniert hat. Das war sehr gemein und somit der schlimmste Fehler.
Dann, möchtest du denn deinen deutschen Fans etwas sagen?

Ich liebe euch! Vielen Dank an euch! Dankeschön! Ich bin ja nächstes Jahr wieder in Deutschland, ich freue mich schon darauf euch alle bei meiner ‚Got me started Tour‘ zu sehen! Danke für die ganze Unterstützung durch diesen Kanal. Ich liebe euch sehr!
Mit welchen dreien aus dem Violetta Cast würdest du am liebsten wiederarbeiten? Also einen männlichen Schauspieler und eine weibliche Schauspielerin.

Mit Mechi, Facu Gambande, der Maxi spielt. Und mit… Das ist eine schwere Frage! *Clara wird Vorgeschlagen* *Diego wird vorgeschlagen*

Jorge?

Facu und Mechi, ach ich weiß nicht! Mit Jorge ist es schwerer. Ich meine wir haben jetzt so ewig zusammen gearbeitet deshalb habe ich mal andere Namen genannt.
Für wen oder was würdest du sofort alles aufgeben? Also Ruhm und Fans.

Also wenn ich einen Freund hätte, dann würde ich nicht alles für ihn aufgeben wollen sondern würde ihn versuchen zu überzeugen, er kann mich ja begleiten auf den Touren. Dass er mich so akzeptiert wie ich bin. Aber nicht das ich alles für ihn  aufgeben muss was mir wichtig ist.
Warst du in deiner Schulzeit beliebt oder kam das alles erst mit dem Ruhm?

Also ich war davor eine völlig normale Schülerin und als alles mit 14 begann hatte ich ja privat Unterricht und bekam den Hype um mich gar nicht mehr mit.

 

 

 

Das Video mit dem Interview

 

 

 

VERLOSUNG EINER HANDSIGNIERTEN AUTOGRAMM KARTE

whatsapp-image-2016-11-24-at-20-57-16
Ihr könnt diese Autogrammkarte gewinnen!

Bedingungen:

  • Deine Eltern müssen einverstanden sein oder du musst 18 Jahre alt sein
  • Du musst in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich wohnen
  • Du musst unserem Blog auf WordPress/Instagram/YouTube folgen (mindestens 1, am liebsten natürlich alle 3 xD)
  • Ihr müsst bereit sein mir eure Adresse per Mail zu schreiben

 

Um teilzunehmen müsst ihr:

  • Einen lieben Kommentar schreiben was ihr an unserem Blog mögt (oder Instaseite, oder Youtube Kanal…)
  • Schreibt doch noch dazu was wir verbessern können😉
  • Eure Mailadresse dazu schreiben damit wir euch kontaktieren können

 

So, schönen Tag noch! Der Gewinner wird benachrichtigt und es wird ausgelost!


31 Kommentare

  1. V-lover,hr sagt:

    Das ist echt suss gemacht mit dem Schnee und so sc schon weinachtlich🙂❤

  2. Hannah sagt:

    Also ich find es super das ihr uns immer die neuesten News liefert. Wen man etwas nicht mit bekommen hatte weil man Stress hatte, braucht man nur auf diese Seite schauen und schon ist man wieder auf dem neuesten Stand. Verbesserungsvorschläge gibt es keine. Der Blog ist perfekt mit allem drum und dran. Ich bin froh das ich auf diese Seite gestoßen bin.
    Meine E-mailadresse: hannah.cupcakequeen20@gmail.com

  3. Tinista1213 sagt:

    Hallo❤
    Also erstmal vielen Dank für diese tolle Verlosung!!!
    Ich finde euren Blog sehr cool, weil ihr immer die neusten Infos zu TINI und co. postet und ich nur durch euren Blog diese Neuigkeiten erfahren kann. Ich finde es super, dass ihr nicht einfach irgend einen Schwachsinn postet, sondern wirklich gut überlegte Sachen. Ihr nehmt auch gerne Vorschläge von euren Lesern an, was das Ganze auch noch besser macht. Mir gefällt euer Blog wirklich sehr gut!!!❤
    Ich liebe TINI sooo sehr und würde mich echt freuen zu gewinnen.
    Lg Muriel

    muriel.girardier@bluewin.ch

  4. Anonymous sagt:

    Ich liebe eure Seite ich verfolge sie seit Anfang an und bin so begeistert wie sie sich entwickelt hat. Ohne Mel ihrer Idee mit der WhatsApp Gruppe hätte ich nie meine Beste Freundin gefunden. Ich bin so stolz auf euch dass ihr soviel erreicht habt.Am liebsten wäre es mir wenn ihr einfach so weiter macht. Hab euch ganz Dollar lieb.

    Saskia.roemer01@gmail.com

  5. Melissa sagt:

    Endlich gibt es ein kanal der nur für violetta ist ohne irgendwas anderem. Und das coole ist das er auch gut ankommt und ausgebreitet ist.
    Tini für immer

  6. Hi Pia, ich hab dir vor ein paar Tagen/Wochen (idk) eine dm auf Insta zugeschickt und dich ja gefragt, ob du mir nicht bezüglich wie man einen Blog startet helfen könntest. Und siehe da! Ich habe ihn letzte Woche erstellt und das Wichtigste ist aber, dein/euer Blog ist eine so große Inspiration für mich🙂
    Ich hab ihn glaub ich letztes Jahr entdeckt und die ganze Zeit gesuchtet. Jeden Tag hab ich nachgeguckt, ob ihr wieder etwas gepostet habe😀
    Ich kann euch/dir nicht genug danken. Ihr/du gebt/gibst euch/dir so viel Mühe für all das hier<3
    Danke!
    Und das Interview feier ich so sehr. Es waren wirklich tolle Fragen, die gestellt worden waren. Und es freut mich auch riesig, dass du Tini treffen konntest und jtz auch noch ein Autogramm verlost :D<3 Aiiiii
    Lg. Leonie

  7. SKYE sagt:

    Cool bist du das auf den Video ich hab schon ein Autogram von ihr persöhnlich

  8. #I❤Leonetta sagt:

    Wieder ein klasse Post!😍
    Die Instagram Bilder sind alle echt klasse!
    Und dein Make-Up Video ist auch supi geworden!
    Das Interview mit Tini…. Was soll ich sagen es ist echt fantastisch!!!😍😍😍
    Also danke für den Post!
    Küsschen #I❤Leonetta

  9. Lena-Sophie köckritz sagt:

    Ich liebe dich pia und ich liebe auch violetta und des wegen will ich diese autogrammkarte

  10. Anonymous sagt:

    Euer Blog ist eigentlich super gut, nur könntet ihr vielleicht noch einbisschen mehr Sachen über die Violettos posten, auch wenn Violetta vorbei ist.🙂

  11. hannismile sagt:

    Hey, ich verfolge euren Blog schon seid ewiger Zeit. Ich bin dadurch erst in das ganze V-lover sein reingekommen. Am Anfang fand ich es komisch das jetzt plötzlich „fremde“ Menschen den Blog übernehmen, doch ihr seid einfach der Hammer. Ich verstehe mich mit euch beiden unglaublich gut, ihr seid total nett und schreibt super gut.
    Wenn ich eine „Kritik“ bringen darf, das Video mit Make-up und Frisuren war etwas leise, aber sonst echt super und natürlich wären mehr Posts toll, doch ich weiß das ihr euch alle Mühe gebt und einfach nicht mehr hinkriegt.
    Über das Autogramm würde ich mich natürlich total freuen, aber wer wünscht sich das nicht???
    Ich finde es unglaublich schön das ihr uns die Chance gebt das zu gewinnen,
    Danke für alles, ihr seid super
    Hanni 😘
    (die E-Mail schicke ich euch auf Insta, okay????)

  12. (Insta x_tini_world_x) LAURA sagt:

    Also…erst einmal ich finde euern /deinen Blog echt sehr schön aber leider ist in letzter Zeit nicht viel gekommen ihr / du könntet mehr über TINI , JORGE , … schreiben (also über die Solo Karriere schreiben) aber trotzdem ein echt großes Lob 💖
    (Insa: x_tini_world_x)

  13. sophelos sagt:

    Ich finde euren Blog toll weil man alles über die Violettos erfährt ohne irgendwelche sozialen Netzwerke haben zu müssen. Ich finde es auch toll, dass ihr euch immer so viel Mühe gebt ❤ Ich finde der Blog ist perfekt so wie er ist 😂❤ Danke für eure Beiträge und die Arbeit die ihr reinsteckt.
    E-Mail: tinista.austriaaa@gmail.com

  14. cgnheart sagt:

    Ich finde euren/deinen Blog super weil ihr/du dir so viel mühe geben hast und immer noch gibst. Alleine die Tatsache das du uns dieses Autogramm verlost ist mega von dir. Kaum einer hätte sich so viel mühe gegeben. Und dann machst du auch noch You Tube, Instagram und Twitter, Facebook und, und,… Und das alles nur für uns, Tini und natürlich auch irgendwie für dich. Einfach mal Danke!🙂

    Und ich finde du solltest nichts verbessern! Der Blog ist perfekt und You Tube, Instagram und deine ganzen anderen Social Media Seiten sind es auch.😀

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich diese Autogramm Karte gewinnen würde. Ich würde es natürlich auch jedem anderem gönnen. Aber ich würde mich natürlich am meisten Freuen wenn ich es gewinne. Ich wünsche allen viel Glück!

    E-Mail Adresse: asil8844@gmail.com

  15. V-Lover sagt:

    Euer Blog ist meiner Meinung der beste Violettablog und deswegen lese ich eure Beiträge schon seit einem Jahr und freue mich jedesmal wenn ihr etwas postet. Etwas später hab ich dann auch euren Youtubekanal entdeckt und fand eure Videos total klasse. Ich liebe euren Blog und hoffe dass ihr immer mit so tollen Beiträgen weitermacht.
    Eure V-Lover

  16. Jortina sagt:

    Hammer Post sweety wirklich alles super !!! Mega tolles Video auf Yt!! Auf insta und Yt habe ich euch natürlich lange gefolgt bzw.abonniert!! Du bjst wirklich sehr hübsch auf dem Video toll nachgemacht und natürlich super Friseuren!! Love it!!😊😊😊😊😊❤❤❤❤😍😍😍😍👍👍👍👍👍Ich würde so gerne teilnehmen nur wenn ich dann gewinnen sollte dürfte ich euch meine Adresse nicht mitteilen ihr wisst ja wie Eltern sind xD!! Aber trotzdem ich liebe euren Blog so dermaßen!!! Viele Infos hätte ich ohne euch näbestimmt nicht erfahren !! Eure Posts sind nie wirklich nie langweilig und es macht mir immer wieder Spaß sie zu lesen !!! Euer Yt-Kanal ist natürlich der beste Violettakanal ever !! Ich glaube sogar das es der erste mit deutschen Folgen von Violetta2 ist also ihr die ersten gewesen seit die Violetta2 und Violetta3 in deutsch hochgeladen habt!! Euer Instagramaccount ist natürlich wundervoll freue mich immer sehr, wen ihr ein Bild hochlädt!!! Einfach alles an LMP ist atemberaubend dankee für alles😊😊😊❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  17. Lara sagt:

    Also ich finde euren Youtube-kanal ist der beste und nach meiner Sicht müsst ihr auch nichts daran ändern! Ich schaue jedes Video von euch und hoffe, dass ihr so weiter macht! Ihr hättet viel mehr Abonennten verdient! Ich finde eure Instagram Seite ist auch unverbesserlich und hoffe, dass ihr so weiter macht! Ich verfolge euch jetzt schon längere Zeit und liebe eure Videos auf YouTube!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich seit dem ich Violetta das erste mal gesehen hab ein sehr großer Fan bin!
    LG eure Lara!❤

  18. Lara sagt:

    Also ich finde euren Youtube-kanal ist der beste und nach meiner Sicht müsst ihr auch nichts daran ändern! Ich schaue jedes Video von euch und hoffe, dass ihr so weiter macht! Ihr hättet viel mehr Abonennten verdient! Ich finde eure Instagram Seite ist auch unverbesserlich und hoffe, rassige so weiter macht!
    Meine E-Mail Adresse ist:
    Lararauch123@Gmail.com
    Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich seit dem ich Violetta das erste mal gesehen hab ein sehr großer Fan bin!
    LG eure Lara!❤

  19. Leonie sagt:

    Ich liebe Violetta.Also auch deinen Kanal, weil ich immer neue Infos mitkriegen möchte.
    Ich würde in den Videos vielleicht ein bisschen lauter sprechen.
    Aber nur ein bisschen.

  20. Kimby1903 sagt:

    Ich finde dein YouTube Kanal total cool weil ich gucke mir jede deine Videos an ich finde dein YouTube Kanal einfach der Hammer ich gucke mir immer tausend mal deine Violetta Videos an. Also ich liebe deine YouTube Kanal 😘😘😍❤
    Viel Erfolg noch mit dein YouTube Kanal und mach weiter 😘😘

  21. Kimby sagt:

    Ich finde dein YouTube Kanal total cool weil ich gucke mir jede deine Videos an ich finde dein YouTube Kanal einfach der Hammer ich gucke mir immer tausend mal deine Violetta Videos an. Also ich liebe deine YouTube Kanal 😘😘😍❤
    Viel Erfolg noch mit dein YouTube Kanal und mach weiter 😘😘

  22. jamán_larry sagt:

    Ich finde deinen Blog total cool, weil ich ihn jetzt schon eine Ewigkeit verfolge. Ich weiß ich kommentiere nicht viel, aber ich bin einfach eher der Typ der gern mit liest. Ihr bringt einfach super Meldungen, die einen vor allem auch interessieren.
    Damals war es mitunter der erste Violetta Blog und noch heute einer der Besten. Auch wenn Violetta jetzt vorbei ist, so ist es doch immer in unserem Herzen und mit diesem Blog hat man die Möglichkeit alte Meldungen noch einmal zu lesen, das Gefühl zurückzuholen. Dein Kanal ist übrigens spitze, man findet dort jede noch so kleine Szene und kann sie sich so immer wieder angucken.

    Ich finde es einfach unglaublich wie viel Arbeit in diesem Blog steckt und dass ihr nie damit aufgehört habt Violetta zu lieben. Bis zum Schluss ♥ Jeder einzelne Klick ist verdient und es lohnt sich immer ein Blick hier rein, egal ob etwas gepostet wurde oder nicht, irgendetwas interessantes findet man von diesen wunderbaren Menschen die das hier aufgebaut haben und verwalten immer.

    Ein riesen Kompliment an euch und bleibt wie ihr seid. ihr seid einfach großartig ♥

    justgiveareason211@gmail.com

  23. Vanesa sagt:

    Ich finde deinen Kanal echt cool , weil du dort ja immer kleine Szenen gepostet hast ! Dein Interview mit Tini war auch eht Cool ! Ich hab mich sehr für dich gefreut als du sie getroffen hast !Du postest auch mega coole Bilder auf Instagram !!

  24. Anonymous sagt:

    Hi ich liebe eure Nachrichten wenn man z.b. wissen will wann das Konzert oder wann überhaupt Tini in Deutschland kommt kann man das einfach hier schnell sehen
    Und ich würde so gerne die Autogrammkarte gewinnen weil ich Tini liebe ich bin ein riesen Fan von ihr
    Meine ImailAdresse:
    Nasaninamiri8@gmail.com

  25. vva82 sagt:

    Hey ich liebe euren Blog ! Ich war so froh das ihr euren blog doch noch behaltet . ich würde gerne gewinnen da ich tini nie treffen werde lg

  26. Anonymous sagt:

    Es ist echt schön gemacht alles. Immer was abwechslungsreiches und ich freue mich einfach immer, wenn ein neues Video raus kommt. Mach bitte weiter so. Lg

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

