Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Clara Alonso » TiniTour,Shootings…- Zusammenfassung 3

TiniTour,Shootings…- Zusammenfassung 3

Archive

Blogstatistik

  • 7,787,907 Klicks

Kategorien

Hallo🙋🏽! Hier schreibt wieder die andere Pia 😉 . Diese Woche bin ich wieder dran mit einer Zusammenfassung, mittlerweile meine dritte. Da euch die Abstimmungen/Votes im letzten Post so gut gefallen haben und wirklich viele dran teilgenommen haben wird es in diesem Post weitere geben. Es waren bei allen Votes/Abstimmungen jedes mal über 100 Votes 😮 ! Das ist echt etwas womit ich nicht grechnet habe ❤ . Außerdem hat LMP mittlerweie 7,5Mio Klicks, was auch wirklich unglaublich ist✨!

Ich hab glaub ich alles gesagt bzw. geschrieben; also dann geht es los!


TINI-YouTube Update

Hier gibt es 2 verschiedene Dinge, die ich euch mitteien möchte. Einmal habt ihr hier die neuen Videos unserer hübschen Argentinierin:

In diesem Video macht Tini mit ihren Freundinnen und Pancho einen Sightseeing-Trip in einem Bus durch London. Sie singt und wir können sehen wie sie einfach Spaß gemeinsam mit ihren Freunden hat.

Hier haben wir ein Fragen und Antworten Video und zwar den 5. Teil!

Das andere ist, dass Tini das komplette Desingn ihres Channels geändert hat. Die ganzen alten Bilder sind durch Bilder des Shootings für ihre Tour ersetzt worden. Des Weiteren teilen uns die Bilder mit, dass es nun immer jeden Freitag ein neues Video auf dem Kanal geben wird!

Hier habt ihr 2 Bilder vom neuen Design:

Tini Shootings (MariaCHER. und Hola)

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Tini tausende (okay, das ist übertrieben) Shootings gleichzeitig hat XD ! Es sind immer sooooo viele! Tini hat nun einmal für CHER gemodelt (ein weiteres Mal) und für die Zeitschrift ,,Hola“. Jeweils ein paar Bilder aus jedem Shooting:

MariaCHER.:

🙈Tini for Cher🙈 #martinastoessel

A post shared by Tini Stoessel Turquia/Türkiye (@tinimagine) on

@tinitastoessel con Vestido Corto Corbusier by @michiganrabbit

A post shared by CHER. (@chermariacher) on

Tini für die Zeitschrift ,,Hola“:

#TiniEnHOLA @holacom ❤️🌹

A post shared by Tini Stoessel (@tinitastoessel) on

Tini in der Cosmo (argentinische Zeitschrift)

Hierfür habe ich eine eigene Überschrift ausgesucht, weil ich zu diesem Shooting mehr gefunden habe.

Auch für diese Zeitschrift (Cosmo) hat Tini ein weiteres mal gemodelt und ist nun zum 3. mal auf dem Titelblatt zu sehen!

Hier habt ihr ein paar Bilder vom Shooting:

💎 @Cosmoargentina dergisinden💎 #TinienCosmo . #martinastoessel #TiniStoessel

A post shared by Tini Stoessel Turquia/Türkiye (@tinimagine) on

💎 @Cosmoargentina dergisi çekiminden💎 #TinienCosmo . #martinastoessel #TiniStoessel

A post shared by Tini Stoessel Turquia/Türkiye (@tinimagine) on

Und hier Bilder von dem Inneren der Zeitung. Dort gibt es mehrere Seiten mit einem Artikel über sie:

#tiniencosmo#tini#martinastoessel

A post shared by Tinista (@tinista_stoe) on

#TINIenCOSMO 😍😍😍

A post shared by tinistoessel (@nevergiveuptini) on

💎 @Cosmoargentina dergisinden💎 #TinienCosmo . #martinastoessel #TiniStoessel

A post shared by Tini Stoessel Turquia/Türkiye (@tinimagine) on

Ist sie nicht wunderschön ❤ ?!!!

Tini Surprise! Gerücht bestätigt!

In meiner letzten Zusammenfassung habe ich euch von dem Gerücht erzählt, dass Tini schon diesen Monat noch (Dezember) ihr Musikvideo zu ,,GotMeStarted“ veröffentlichen wird. Und es stimmt! Es ist nurnoch sage und schreibe eine ganze Woche, bis das Video raus kommt 😮 ❤ ! Tini hat uns alles überrascht! Ich bin soo unendlich gespannt auf das Video. Ich denke, dass das Video schon besonders wird, da sie ja auch ihre Tour nach dem Lied benannt hat. Was meint ihr?

Hier habt ihr ein Bild, welches mit höchster Wahrscheinlichkeit aus dem Musikvideo ist:

Überraschung! Nur noch eine Woche bis das #GotMeStartedVideo raus kommt. Wer ist aufgeregt? 🙋🏽✨

Ich würde sagen, Überraschung gelungen, oder?

Sie hat nun ein Bild hochgeladen (hier), unterdem sie folgendes geschrieben hat:

-6 Tage #GotMeStartedVideoClip

Damit hat uns Tini auch das genaue Datum verraten! Ich hab schon auf mehreren Seiten gelesen, dass das Video am 8. Dezember 2016 raus kommen soll, jetzt hat Tini es bestätigt 🙂 ! Ich freue mich so sehr auf den Clip ❤ !

Tini bei Mirtha Legrand!

Unsere Tinita war ein weiteres Mal zu Gast bei Mirtha Legrand! Einen Beitrag mit vielen Fotos gibt es auf Leonetta:ForeverAndAlways .

Tini hat gemeinsam mit Odino Faccia Somos El Cambio gesungen. Das Video findet ihr: hier! Tini hat doch eine einzigartige Stimme, nicht wahr?

Tini-GotMeStartedTour Europa-Trailer!

Nun können sich auch weitere Länder über einen Besuch von Tini freuen! Folgende Länder wird sie besuchen:

  • Spanien
  • Deutschland
  • Italien
  • Ungarn
  • Polen
  • Österreich
  • Schweiz
  • Frankreich
  • Belgien

⇒Tickets für die verschiedenen Länder und die genauen Daten findet ihr hier: http://www.tinistoessel.com

Denn diese Länder verrät uns der neue Trailer, den ich nun auch gefunden habe.

OMG! Ich mag den Trailer total! Er beinhaltet so viele kleine Ausschnitte! Was glaubt ihr, könnte es sein, dass die erste und die letzte Szene aus dem Musikvideo zu GotMeStarted stammen? Schreibt es in die Kommentare!

TiniTour Tänzerinnen

Für die Tänzerinnen gab es vor kurzem ein Casting, es war am 30.11.16. Dort wurden einige Damen ausgewählt, die dann bei Tinis Tour tanzen werden. Hier sehen wir die Damen in Aktion:

Tini arriving at the casting of the #GotMeStartedTOUR dancers. — 30.11.2016

A post shared by — Tini Stoessel Updates (@tinilatest) on

Bald werden sie alle fleißig anfangen zu proben!

Jorge; erste Single

In einem Interview verrät Jorge, dass seine erste Single im Dezember veröffentlicht wird!

Ahh😍🤗💋😘❤️️❤️💋

A post shared by @_gracias_tini (@_gracias_tini) on

Ahhhh ich freue mich so ❤ !

Das Interview stammt übrigends aus einer ViolettaZeitschrift. Ob es die neuste Ausgabe ist oder nicht weiß ich nicht, ich denke es aber mal.

Jorge bei den AmericanMusicAwards!

Ja, unser Jorgito war dort ❤ !

Das Bild ist schon etwas älter! Er hat es vor einer Woche gepostet! Ich dachte mir aber, dass ich trotzdem darüber schreibe!

Also so weit ich das raus finden konnte hat er zwar ein paar Interviews gegeben, ist aber nicht aufgetreten, wobei ich mir bei dieser Information nicht 100-prozentig sicher bin. Aber es gibt keine Videos indenen er auftritt, nur welche, indenen er als Zuschauer zu sehen ist. Hier habt ihr ein Video, dass er auf Snapchat gepostet hat:

Hier kommt ihr zu einem Interview mit Jorge (ihr könnt englische Untertitel anschalten).

Dielari bei DanceDanceDance

Bei Diego und Clara geht es weiter mit der Sendung DanceDanceDance.

Wer erkennt die zwei? Ich hab sie gefunden💥🙈!

▪️last night ▪️ #foxscreenings with @dolcegabbana #dddance @foxlifeit @dancedancedanceitalia @stefanogabbana

A post shared by DIEGO DOMÍNGUEZ (@diegomceaoficial) on

 


Ich hoffe jetzt mal, dass der Post informativ genug war und ich alle wichtigen Infos gut zusammengefasst habe.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, bzw. ein wunderschönes Wochenende ❤ ! Eure Pia

Advertisements

17 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Toller Post :*
    Könnt ihr Disney Channel mal fragen, ob/wann Violetta nochmal wiederholt wird?
    Würde mich sehr freuen 🙂

  2. V-lover,hr sagt:

    Dankiii ❤ Toller Post. Schon vilee Informationen 3:) 😀

    Ich wollte aucho noch mal was fragen da das hier ein deutscher Blog ist und es mich mal interesiert 🙂
    Was haltet ihr davon das es in Deutschlanda so um die 10 Konzerte hat und Lander vie Spanien und Italien nur zwei.Tini kommt nicht mal in alle Lander in denen Voletta live wahr. Das ist doch unfair :/

    • Erstmal auch ein Dankeschön an dich♡!
      Jetzt zu deiner Frage. Ja, Tini gibt tatsächlich ich meine ganze 11 Konzerte in DE. Klar, ich find es toll, weil ich in DE wohne und freue mich natürlich sehr! Aber klar, ich stimme dir schon zu, für die anderen kann es schon etwas unfair sein. Aber wenn du auch unsere (DE) Position dir anschaust; Tini ist eigentlich kaum in DE, weil sie einfach aus einem ganz anderen weit entfernten Land kommt und dort in der Umgebung am meisten auftritt. Aber ich kann dich verstehen! Ich denke, du fühlst dich genauso wie es für mich/uns immer war, wenn Tini nicht nach DE kam bzw. nur kurz. Ich war auch sehr überrascht, als ich sah, dass sie so oft in DE auftritt!
      Dennoch verstehe ich dich gut. Aber ich denke vielleicht, dass Tini möglicherweise noch mehr Termine bekannt geben wird in noch ganz anderen Städten! Denn ich denke schon, dass sie nicht nur in so ,,wenige“ Städte kommt. Aber ich weiß es nicht…
      Das ist eben meine Meinung.

  3. #I❤Leonetta sagt:

    Ich liiiiiebeee Tinis Haare in dem London Video!!!!😍😍
    Ich bin schon sehr gespannt auf Jorges Single!🎤

    Vielen Dank für den Post!!!!😘🎤😘

  4. Leonetta♥ sagt:

    Super informativer Post♥
    Ich finde es toll, dass du dir so viele Mühe gibst♥
    Aber eine Frage: was ist mit den anderen Violettos? Gab es von denen nichts Neues zu berichten?

    • Erstmal vielen dank!
      Naja, einerseits kann ich einfach nicht alles mit in einen Post rein bekommen, weil das viel zu viel werden würde und noch viel aufwendiger und die Posts dauern schon eine Weile (es macht mir dennoch viel Spaß, nur damit dad jetzt nicht falsch verstanden wird 😉 ) und andererseits sind manche Dinge einfach keine „großen“ Projeke sondern nur kleine und da lohnt es sich meist nicht darüber zu schreiben. Ich geb mir schon Mühe von vielen verschiedenen Violettos News rein zu bringen, aber bei manchen wie beispielsweise Mechi gibt es grade (da wo ich den Post geschrieben hab) einfach nichts neues zu berichten wie bei Jorge der ein Single raus bringt oder bei Tini die ein Musikvideo raus bringt.

    • ,,*das“ meinte ich, entschuldige bitte 😀

  5. cgnheart sagt:

    Super Post, mal wieder sehr viele tolle Infos 😉

  6. tinitastyle sagt:

    Danke!!! ♥
    Super Post, wieviel Arbeit du immer darein steckst…:)

  7. Jortina sagt:

    Omg was für ein toller Post vielen vielen dank wirklich großartig❤❤❤😊😊😊

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: