Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Alba Rico » GotMeStartedTour | News der Violettos

GotMeStartedTour | News der Violettos

Archive

Blogstatistik

  • 7,759,087 Klicks

Kategorien

Hey! In diesem Post dreht es eimal nicht um eine Zusammenfassung, aber soetwas in der Art. Es gibt verschiedenen Themen, die ich einfach zusammen in diesen Post gepackt habe. Es dreht sich viel um die Tour von Tini, auf die wir glaube ich alle schon warten.

Ich hatte zuerst vor einen Post über die aktuellen Projekte der Violettos zu machen, weil danach gefragt wurde, habe auch angefangen aber ich habe es abgebrochen, weil einfach nicht alle Violettos wirkliche Projekte haben oder man weiß wenig darüber. Das wollte ich einfach einmal kurz gesagt aben, denn es gibt viele, die auch bei den Zusammenfassungen nach Projekten der anderen Violettos fragen.

Als allerersten Punkt habe ich euch alle Informationen über Tinis Got Me Started Tour gebündelt aufgeschrieben. Ich denke das könnte ganz gut sein, denn es gibt sicher viele, die mehr darüber wissen wollen. Also hab ich mich mal auf die Suche nach Infos gemacht. Da ich die Infos von den verschiedesten Seite habe, kann ich nicht immer mit 100prozentiger Sicherheit sagen, dass es genauso stimmt. Da auf vielen Seiten aber das selbe steht, denke ich mal es dürfte ungefähr stimmen 😉 .

  • Es gab ein Casting für die Tänzerinnen, bei dem fast 300 teilgenommen haben. Einige der Damen sind ausgewählt worden und proben fleißig! Ich habe ein Video gefunden, indem anscheinend geprobt wird: Video 1: hier! Video 2: hier findet ihr es
  • In manchen Städten hängen schon Werbeplakate (hängen bei euch schon welche?)
  • Tini wird maßgeschneiderte Kleider tragen, die sie während der Konzerte wechseln wird
  • Sie wird sich oft selbst schminken und den Look bestimmen
  • Mögliche Spezialgäste (das es welche gibt ist sicher): Jorge Blanco, Ruggero Pasquarelli, Sebastian Yetra
  • Es heißt, dass Tini 2 Zugaben singen wird
  • Tini wird wahrscheinlich immer das gleiche Mikrofon benutzn, da es extra für sie gemacht wurde.
  • Es wird Tinis Album , den Kinofilm und viele weitere Produkte zu kaufen geben
  • Sie singt ihre Songs (antscheindend Don´t cry for me, das sehen wir ja in dem oben verlinkten Video), welche von Violetta (Spekulationen nach soll sie den Song ,,HoySomosMas“ singen) und welche aus dem Film
  • Tini wird nicht alle Lieder singen, da sie viel tanzen wird
  • Der bisher frühste Termin ihrer Tour ist der 18. März 17, wo sie in Maderid auftritt
  • Der erste Termn in DE ist der 25. März 17 in Stuttgard
  • Tini wird in Hotels übernachten (wo man ja vielleicht eine Chance hat die ausfindig zu machen XD )

GotMeStartedTour Trailer für Europa: YouTube, hier klicken!

GotMeStartedTour Trailer für Deutschland: YouTube, hier klicken!

Das ist so alles was ich finden konnte auf einen Blick. Ich glaube, die ganzen Städte und Länder die sie besucht brauche ich nicht noch ein weiteres Mal erwähnen.

Dann kann ich mitteilen, dass ich den DisneyChannel kontaktiert habe und gefragt habe ob und wann eine Wiederholung von Violetta 3 geplant ist. Leider ist sich der DisneyChannel selbst noch nicht sicher. Schade… 😦 Aber ich hoffe, dass die Staffel wiederholt wird!

Weiter geht es dann mit ein paar Informationen über Neuigkeiten im Leben der Violettos.

GotMeStarted Musivideo!

ES IST ONLINE ❤ !

Auf YouTube: TiniVevo

Auf Vevo: hier klicken

Ich liebe es! Es ist der Hammer, meiner Meinun nach ❤ ! Ich liebe ihre Outfits. Ein paar mehr, ein paar weniger. Meine absoluten Favouriten:

Dieses Outfit (auf diese ,,Party“) hingegen trifft nicht ganz meinen Geschmak. Das Outfit,wo sie schwarz gekleidet ist (dieses) und Locken hat finde ich nicht schlecht, aber gewöhnungsbedürftig.

Der Videoclip hatte übrigends nach 24 Stunden schon über 1Mio Klicks. Das wa eine Aktion der Tinistas ❤ !

Zu dem Clip ist auch das MakingOf raus 🙂 ❤ !  BOMBIG!

Jorges Single verschoben!

Jap, leider 😦 ! Er wird es aus besimmten Gründen nicht schaffen, sodass seine Single erst 2017 veröffenlicht wird 😦 . Schade, oder? Aber er sagt auch, dass er das nicht in der Hand hat und das er weiter hart dran arbeiten wird, was ich wirklich okay finde! Video findet ihr hier, indem er alles erklärt!

DanceDanceDANCE!

Clara und Digo haben einen weiteren coolen Auftritt bei DanceDanceDance hingelegt. Hier findet ihr die Performance:

Erkennt ihr die beiden? Ich zugeben, ich hab eine Weile gebraucht XD . Aber sie tanzen beide wirklich pefekt. Claras Look erinnert mich an Tinis aus dem GotMeStarted Videoclip!

Lodo Kinopremiere

Lodo war auf der Premiere es Kinofilms ,,PoveriMaRicchi“, indem sie mitspielt.

#Lodo #comello #PoverimaRicchi #Bellisima

A post shared by Lodovica comello (@lodovica_comello_argentina) on

Ist sie nicht wunderschön ❤ ?!

Ruggelaria und Alba im Urlaub

Rugge und Cande sind momentan auf dem Weg nach Italien und werden so weit ich weiß auch noch ewas dort bleiben, bis nach Weihnachten.

Nosotros creyéndonos modelos 😌😂

A post shared by Ruggero Pasquarelli (@ruggeropasquarelli) on

Alba ist in letzter Zeit auch viel unterwegs. Den neusten Infos nach ist sie momentan wohl noch in Madrid.

Dann komme ich noch einmal auf das Thema GotMeStartedTour zurück. Die Tour started in 91 Tagen! Das hört sich lange an, daher hab ich mal ein paar Tipps und Ideen aufgelistet, was ihr so machen könnt um euch auf die Tour vor zu bereiten und die Zeit zu vertreiben 🙂 !

  • Kennt ihr schon alle Lieder? Wenn nicht wenige; es sind immerhin 8 von Tinis CD, 4 davon gibt es auch in einer anderen Sprache auf der CD. GreatEscape und GotMeStarted gibt es auch auf spanisch auf Tinis Musikkanal auf YouTube (TINIVevo). Und dann gibt es auch noch 5 aus dem Kinofilm, davon 3 wieder noch in einer 2. Sprache. Wenn ihr sie alle können wollt, dann macht jeden Tag einen Song, den ihr immer wieder hört und mitsummt/mitsingt. Songtexte gibt es bei der CD bei oder auch ein paar auf LMP:Siempre Brillarás/ Born To Shine,All you gotta do , Handwritten/Lo Que Tu Alma Escribe
  • Ihr könnt euch auch die Choreographien mancher Lieder in Musikvideos anschauen und vielleicht sogar ein wenig lernen. Dann könnt ihr bei der Show sogar mittanzen, denn ich denke, dass Tini manche Chores auch in der Show verweden wird.
  • Bastelt ein Plakat/Poster, um es bei der Show hochhalten zu können. Hier könnt ihr total krativ sein. Schreibt es dauf (spanisch oder englisch), oder/und klebt Bilder auf. ,,Te quiero mucho“ zum Beispiel heißt ,,ich liebe dich sehr“. Tini kann aber auch englisch, da hieße es dann ,,I love you so much“.
  • Legt euch schon früh genug ein passendes Outfit raus, sodass ihr es auch am Tage derr Show tragen könnt und es nicht z.B. in der Wäsche ist oder so. (Das heißt jetzt aber nicht, dass ihr es 2 Monate früher rauslegen müsst oder so XD )
  • Habt ihr eine Kamera (vielleicht ist das sogar eine passende Idee zu Weihnachten, wenn es euch das wert ist, denn ein Kamera kann ja teuer sein) oder genug Speicherplatz auf eurem Handy um zu filmen oder Fotos zu mache? Ansonsten zieht Datein auf einen Stick oder löscht etwas, damit ihr filmen könnt 😉 .
  • Ihr könnt auch, wenn ihr gerne bastelt ein Heft bastel, indem ihr alle Infos über die Tour zusammentragt und hübsch gestaltet. Genu so könnt ihr es mit den Songtexten machen. Solche Hefte hab ich letztens in einem YouTube Video gesehen und fand die Idee wirklich niedlich!
  • Seit ihr schon in passender Stimmung? Hängt ein paar Poster in eurem Zimmer auf!

Naja, waren eben auch nur ein paar Ideen 😀 .

Das war der Post. Ich hoffe er hat euch gefallen 🙂 . Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Eure Pia ❤

Advertisements

34 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    woher hast du ganzen infos ?
    Mega Post übrigens 🙂

    • Danke erstmal;)
      Die Infos findest du überalle, wenn du die Augen offen hälst.
      Ich schaue viel bei den offiziellen sozialen Netzwerkprofielen der Violettos, außerdem recherchiere ich viel. Igrnedwie stößt man auf so viele Infos wenn man einmal begonnen hat XD .

  2. AlbaLove sagt:

    Ich freue mich mega auf die Tour bin in Hamburg um 14 Uhr dabei. Meet and greet und 5 Reihe. Ich hoffe die Tage gehen schnell rum bis zur Tour ich kann es kaum erwaten

  3. Maddie sagt:

    Oh nein, bitte keine Plakate. Bei dem Violetta Konzert hat ein Mädchen vor mir permanent ihre Fahne geschwungen, sodass ich nichts sehen konnte.
    Soweit ich weiß, wird die dritte Staffel nicht wiederholt, aber ab Dezember 2017 kommt Violetta 1 wieder im Fernsehen. Wahrscheinlich zeigen sie alle 3 Staffeln noch einmal. Wenn du die 3. Staffel noch einmal sehen willst, kannst du das aber auch einfach im Internet tun.

  4. Elena sagt:

    Ich gehe hin😳😍😭Ich bin vor Freude total Ausgezuckt ❤️ Ich gehe in Wien um 14.00 Uhr 🤓 Geht jemand auch auf dieses Konzert?💋

  5. An Pia @vlovernumber1: Ich finde deine Seite ich cool! Ich wollte früher auch immer sowas😐 Ich bin Italienerin und liebe Ruggero! Daher könnte ich dir ein wenig aus seinem Buch übersetzen💕 Also wenn du willst kannst du das ja Posten❤❤❤

  6. Fiona💘 (größter V-lover) sagt:

    Süßer Post! Ich gehe am 16.April in die Lanxess Arena zum Tini Konzert😆❤ Habe das zu Xmas bekommen😊

  7. Tinasta sagt:

    Weißt Du wo Tini in ihr Hotel in Frankfurt hat???😁

  8. Vilu2001 sagt:

    Ich freue mich auf tini Tour. Ich werde in hamburg dabei sein um 18.00 uhr

  9. Tinistaslove sagt:

    Passt nicht ganz zum Thema aber was ist denn mit Tinis Parfüm? Gibt es schon Infos?

    Achso richtig cooler Post werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren

  10. Tinistasforever16 sagt:

    Super Post echt 🙈
    Ich freue mich schon mega auf die Tour 😍, ich geh nämlich am 25.März in Stuttgart 😍 und freue mich schon total xD… Und mein Dad muss sich auch quälen weil meine Mum kein Bock hat mit mir dahin zu gehen 😂😂
    Auf jeden Fall mega schön zusammen gefasst … Und ja 🙂 😘

  11. Ich Liebe dich 😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😎😎☺😇😀😀😁😁😂😃😃😃😃😃😑😑😐😍😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😄😅😆😋😊😁😄😘😚😉😄😆😐☺😉😁😅😆😇🌐🌐🌐🌐💐💐💐🌼🌷🌷🌹🌹🌹🌹🌹🌹🍁🍀🌾🌵🐝💐🍋🍋🍋🍋🐯🐶🐕🐩🐩🐺🐺🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  12. Jortina sagt:

    Poster in meinen Zimmer hahaha ich will gar nicht sagen wie vieleee!!!😊😊Ein megaaa Post vielen vielen dank!! Freue mich so auf ihre Tour wie jeder andere natürlich auch 😂😂❤❤❤❤

    • Ja, bei mir hängt auch ein Poster XD .

    • Ich Liebe dich 😃😃😃😃😃😃😃😃😍😍😎😎☺😇😀😀😁😁😂😃😃😃😃😃😑😑😐😍😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😄😅😆😋😊😁😄😘😚😉😄😆😐☺😉😁😅😆😇🌐🌐🌐🌐💐💐💐🌼🌷🌷🌹🌹🌹🌹🌹🌹🍁🍀🌾🌵🐝💐🍋🍋🍋🍋🐯🐶🐕🐩🐩🐺🐺🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂Zu

    • Ich habe auch tausende😕😂

  13. #I❤Leonetta sagt:

    Supi Post!😍
    Dankeschön!😘🎤

  14. hannismile sagt:

    Ich freue mich schon Mega auf die Tour, ein paar Texte könnte ich mir mal wieder anschauen, gute Idee.
    Hast du schon Tickets? Wenn ja wohin gehst du?

  15. Das mit Hoy Somos Mas habe ich auch schon gehört… Es ist nun glaube ich sogar bestätigt, dass es Teil der Tour sein wird.

    Danke für die ganzen Infos! ❤ Ein mega schöner Post 🙂

    Das Video erreichte aber glaube ich binnen 4 Tagen die 1 Million, wenn ich mich nicht irre… Alle Tinistas wollten es zwar in 24 Stunden schaffen, dies gelang aber nicht ganz…

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: