Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Allgemein » Das Jahr 2016❤🎉!

Das Jahr 2016❤🎉!

Archive

Blogstatistik

  • 7,730,001 Klicks

Kategorien

Das Jahr 2016 mit LMP,Violetta und den Violettos ❤

Hallo an alle Leser! Ich hoffe doch erstmal, dass ihr schöne Feiertage und wunderschöne Weihnachten mit eurer Familie verbracht habt! Das Jahresende rückt heran und in nur wenigen Stunden befinden wir uns schon im Jahr 2017. In diesem Jahr ist wieder viel geschehen, nicht nur bei Violetta und den Violettos, auch hier auf LMP. Ich habe für euch in diesem Post einmal alles kurz zusammengefasst, was sich so ereignet hat. Es ist eine kleine Zusammenfassung, die nicht immer ganz genau ins Detail geht, aber beinhaltet eigendlich alles Wichtige 😉 .


Am 01.01.16 ist LMP mit einem Post über die kommenden Ereignisse im Jahre 2016 in das neue Jahr gestartet. Im Januar gab es über 80 Posts. Darunter die ersten Kapitel von Johannas Jortini-Story, Posts über das neue Design passend zur 3. Staffel und viele Beiträge über das Leben der Violettos.


Im Februar haben wir ebenfalls knapp über 80 Beiträge. In diesen vielen Beiträgen steht viel über Tinis und Jorges Arbeit an ihren ersten Soloalben. Außerdem ging am 6. Februar 2015 Violetta erstmalig zu Ende und zwar in Spanien. Das heißt, am 6. 02.16 war ein Jahr ohne Violetta vergangen (noch nicht für uns 🙂 !). Außerdem haben in diesem Monat erstaunlich ,,viele“ Violettos ein Single aufgenommen. Dann hat Jorge den Vertrag bei HollywoodRecords unterzeichnet, an Tinis Film wurden erste Arbeitsschritte gemacht und der Termin für die Ausstrahlung der 3. Staffel Violetta wurde bekannt gegeben.


Im März wurden ganze 118 Posts veröffentlicht! In diesem Monat hat sich vor allem bei Tinis Album viel getan. Erstmalig wurde die Soundtrackliste veröffentlicht und es gab mehr Details. Jorge feierte sein einjähriges Bestehen seines YouTube Channels und dan hat LMP doch wirklich die 6 Millionen Klicks erreicht! Pünktlich zum Beginn der 3. Staffel. Am 23. März habe ich dann auf LMP angefangen mit meiner Probezeit und Pia K. kurz darauf am 29. März 🙂 .


Im April gab es dann einen Post weniger als im Monat davor, also 117 Posts. In dem Monat gab es viel mehr neue Details und Informationen zu Tinis Kinofilm und es gab erste Premieren und im Fernsehen war der erste Teil Violetta 3 in vollem Gange. Und dann, gegen Ende April war es so weit! Tinis aller erstes Soloalbum war zu kaufen!


Im Monat Mai haben wir 64 Beiträge. Tini ihren YouTube Kanal eröffnet und Albas YouTube Reihe AlbaAlAlba hat begonnen. Außerdem war wieder eine Premiere von Tinis Kinofilm und sie veröffentlichte das Musikvideo zu LosingTheLove.


Der Monat Juni hat eine überschaubare Anzahl Beiträge. Nähmlich 37. In diesem Monat gab es Tinis erstes Solokonzert, sowie am 26.06. ist Violetta Castillo ein Jahr älter geworden. Außerdem hat Tini ihre Single YoMeEscapare veröffentlicht.


Kommen wir zum Juli! In diesem Monat sind es 39 Beiträge. Hier wurde endlich der Termin zum 2. Teil der 3. Staffel bekannt gegeben. Des weiteren hat Tini ihr erstes Musikvideo raus gebracht und der deutsche Trailer zu TINI: Violettas Zukunft ebenfalls. Und dann hat LMP doch tatsächlich am 24.07.16 um 16:20Uhr die 7 MILLIONEN Klicks erreicht! Das war wirklich unfassbar!


Dann im August gab es auch Überraschungen. Eine davon war, dass Jorge Stephi einen Heiratsantrag gemacht hat und nun verlobt ist. Eine weitere war, dass Violetta zur Freude aller V-Lovers weiter lief (also der 2. Teil der 3. Staffel). Und eine weitere wichtige Sache: LMP feierte den 2. Geburtstag mit einigen Spezialposts!


Im September haben wir viel über die Violettos berichtet. Außerdem war Violetta in der letzten Runde, aber im September waren wir alle noch total im Violettafieber und haben noch gar nicht an die Zeit gedacht, wo Violetta enden wird. Passend dazu hat Pia einen Kurzfilm mit einer Zusammenfassung aller Staffel auf ihrem YouTube Kanal hochgeladen.


Der drauf folgende Monat Oktober war auch voller News: Die Tickets für Tinis Tour waren ab diesem Monat erhältlich, Tini kam nach Berlin und Pia durfte sie treffen, Violetta ging leider zu Ende, was viele sehr mitgenommen hat (eingeschlossen mich). Außerdem haben wir beschlossen, dass auf LMP größtenteils nur noch Zusammenfassungen bzw. ein Post pro Woche kommen soll und die 1. Zusammenfassung wurde gleich hochgeladen.


Im November kam ebenfalls eine Zusammenfassung und Pias Bericht über das Treffen mit Tini, ebenso wie 2 YouTube Videos auf dem YouTube Kanal von LMP. Außerdem kam zur Freude aller Tinstas der Film Tini:Violettas Zukunft raus in die Kinos.

screenshot_2016-12-09-18-06-21-1
Tja, und jetzt haben wir Dezember! Der letzte Monat dieses wundervollen Jahres, das auch leider einmal ein Ende haben muss. In diesem Monat hat Tini ein weiteres Musikvideo veröffentlicht, Jorge musste traurigerweise die Veröffentlichung seines Singles verschieben, sodass wir uns aber in 2017 auf das Single freuen können. Dielari startet bei DanceDanceDance durch und es gab diesen Monat noch viel mehr News über Tinis Tour im kommenden Jahr.

Ich denke, wenn ich sage, wir haben mit Violetta dieses Jahr wieder viel dazu gelernt und erlebt, dann spreche ich im Namen aller V-Lover. Für mich war es ein sehr besonderes Jahr und das hat viele Gründe. Einer davon ist LMP. Ein anderer, dass Violetta zu Ende gegangen ist und mir noch einmal bewusst geworden ist wie viel ich der Serie verdanke, wie viel sie mich geleert hat und wie viel sie mir bedeutet!
LMP ist meiner Meinung nach dieses Jahr noch weiter gewachsen. Mittlerweile ist der Blog schon über 2 Jahre alt! Unser Insaaccount, den Pia führt hat 2.500 Follower, unser YouTube Kanal steuert auf die 100k zu und der Blog hat 7,5Mio Aufrufe. Täglich wird der Blog fast 800 mal aufgerufen. Diese Aufrufe stammen nicht nur aus Deutschland, nein! Es sind auch Aufrufe aus Österreich, der Schweiz und sogar aus Italien, Kroatien und den vereinigten Staaten dabei! Und es gibt tatsächlich Beiträge, die wirklich über 900 Aufrufe haben, was ja eigentlich so etwas von unfassbar ist! Ein paar Beispiele:

Das sind jetzt nur Beispiele von Beiträgen der letzten Zeit. Ältere Beiträge haben teilweise noch mehr Aufrufe.

Und wenn wir jetzt bald dieses Jahr beenden und in das Jahr 2017 mit einem Lächeln und all unseren Erinnerungen starten, dann wird es sicherlich auch ein schönes Jahr!
Und wenn man sich die Zusammenfassung des Jahres einmal so anschaut, dann haben wir alle wieder so viel erlebt mit Violetta und wir alle können stolz darauf sein, ein V-Lover zu sein!
Habt ihr Vorsätze für das nächste Jahr? Und nehmt ihr etwas mit aus dem Jahr 2016?

Dann wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Pia ❤

27 Kommentare

  1. violettaismyworld sagt:

    Was ist mit Melissa überhaupt? Macht sie noch was auf LMP? Johanna ist ja ausgestiegen 😓😌😔😮😞❤❤

  2. Semiii sagt:

    Noch ein großes Ereignis(für mich) im November war mein Geburtstag❤❤❤😂

  3. Semii sagt:

    Noch ein großes Ereignis(für mich) im November war mein Geburtstag❤❤❤😂

  4. Raazi sagt:

    Oha die seite gibt es noch ich dachte nach der 3 staffel gibt es die nicht mwhr deshalb hab ich bis jz nicht reingeschaut doch hab sie jz gefunden und freue mich das die violettafans zusammenhalten

  5. Mrs garth sagt:

    Oha die seite gibt es noch ich dachte nach der 3 staffel gibt es die nicht mwhr deshalb hab ich bis jz nicht reingeschaut doch hab sie jz gefunden und freue mich das die violettafans zusammenhalten

  6. V-lover,hr sagt:

    Echt schoner Post! Da kommen Eringerungen hoch ❤ 🙂 Frohes neues Jahr ;*

  7. Mikia Baruth sagt:

    Ich lieeebe diesen Post HAPPY NEW YEAR allen V-Lovers😘

  8. Mikia Baruth sagt:

    Ich lieeeeeebe diesen Post danke dass ihr uns auf dem laufenden haltet!!!😊😊😊😍😍❤👍

  9. Tinista14_213 sagt:

    Ich habe mal eine Frage, wie kann man in der Community Storys schreiben?

  10. Greta Beckurts sagt:

    Toller Post!!!!!!! Frohes Neues Jahr allen V-Lovers!!! 🙂

  11. Jortina sagt:

    So ein atemberaubender Text!! Wirklich so unfassbar toll und süß geschrieben!!! Danke für alles auf diesem Blog und euch wünsche ich guten Rutsch ins Jahr 2017 es wird vieles von den Violettos auf uns zu kommen und vieles mehr!! Ich freue mich riesig und auch ich habe vieles von Violetta gelernt bzw.gelehrt xD!! Ich hoffe das es ein unvergessliches Jahr wie dieses wird und all unsere Wünsche in Erfüllung gehen!! ❤ ❤ ❤ 🙂

    • Dein Text ist aber auch wirklich schön geworden ❤ ! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich bin auch schon sehr gespannt auf 2017!

  12. #I❤Leonetta sagt:

    Vielen, lieben Dank für den Post Pia!!!
    Wenn man sich den Post so durchliest war 2016 doch ein echt tolles Jahr und ich kann nicht so recht glauben das es so gut wie vorbei ist!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2017!😘🎤
    Deine #I❤Leonetta

    • Ja, wir alle haben viel erreicht und die Violettos in jedem Fall! Du hast recht, es ging wirklich schneller als gedacht! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute! LG

  13. Leonetta18 sagt:

    OMG Pia.. dieser Post einfach der absolute hammer *-*
    Ich bin echt kurz vorm heulen :))
    Danke für alles.. ich hab euch alle so so so so lieb ♥♥
    Guten Rutsch 😀

  14. SoyLuna sagt:

    Ein guten Rutsch ins neue Jahr!❤️
    Und viel Gesundheit und Glück!!!

  15. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Monika

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

