Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Zusammenfassung 5: Gastauftritt bei SoyLuna?,YouTube Videos…

Zusammenfassung 5: Gastauftritt bei SoyLuna?,YouTube Videos…

Archive

Blogstatistik

  • 7,759,087 Klicks

Kategorien

Hallo 🙂 ! Ich habe wiedermal eine Zusammenfassung für euch zusammengestellt, mit all den neuesten und aktuellsten Ereignissen aus dem Leben der Violettos. Ich hoffe es gefällt euch ❤ ! Legen wir am besten gleich los 😉 !

Musikvideo online!

Das stammt von Tini und ist das passende Video zu der spanischen Version von GotMeStarted: ,,YaNoHayNadieQueNosPare“! Den Song singt sie gemeinsam mit Sebastian Yatra. Kleiner Ausschnitt?

Das komplette Musikvideo findet ihr auf YouTube (hier klicken) oder auch auf Vevo (hier klicken). Mir gefällt es sehr gut und es ähnenlt dem Musikvideo von GotMeStarted sehr, was mir aber nicht negativ aufgefallen ist. Ich mag die englische Version des Songs zwar lieber, aber das ganze Video an sich gefällt mir wirklich gut.

Tini YouTube

Bleiben wir doch einmal bei Tini und checken ihren YouTube Channel, aufdem es neue Videos gibt. Einmal zum Beispiel ein TiniPreguntas (Q&A):

Außerdem hat Tini die 500.000 Abos geknackt ( ❤ ), was sie sehr freute und zu dem Anlass kam ein kurzes Video:

Süß, oder ❤ ?

Tini in SoyLuna?!

Ja, ihr lest richtig; TINI IN SOY LUNA; ein Gastauftritt!

Zunächst war es eine riesen Sache bei den Fans, da Karol folgendes Bild auf Insta gepostet hat:

Que lindo grabar contigo @tinitastoessel ❤️❤️❤️❤️❤️

A post shared by Karol Sevilla🌻 (@karolsevillaofc) on

Viele hielten es für ein gefaktes Bild, aber es scheint doch wahr zu sein. Warum? Auf Grund dieses Videos:

(Sie wird YaNoHayNadieQueNosPare performen ❤ )

Außerdem hat einer der Produzenten von SoyLuna der auch vorher der von Violetta war dieses Bild gepostet:

Man I miss this girl! Haven't seen her in a while. So proud of all that ur doing! @tinitastoessel

A post shared by Sergiomejia (@yosergiomejia) on

Und dann wurde auch noch dieses Bild veröffentlicht und zwar vom DisneyChannel LA:

Daher scheint es wohl zu stimmen 🙂 ❤ ! Außerdem gibt es ein Bild, welches wohl von ihrem Gastauftritt ist, leider kann ich das nicht zu 100 Prozent sagen ob es stimmt:

Freut ihr euch? Ich mich schon ❤ ❤ ❤ !

Albas neue Frisur!

Alba brauchte mal Veränderung was ihre Haare angeht. Und tada, ihre neue Frisur:

👋🏻

A post shared by Alba Rico (@soyalbariconavarro) on

(Ich weiß, dass Alba diese Frisur schon etwas länger hat, es wurde nur noch nicht in einem Post erwähnt)

Diego und Clara, DanceDanceDance

Hier kann ich euch weitere Bilder zeigen von neuen Auftritten:

@diegomceaoficial are you ready for #dddance ? Ore 21.10 #foxlife

A post shared by FoxLife (@foxlifeit) on

d.h.,,Diego bist du bereit für DanceDanceDance?“

Mit ihrem Punktestand liegen sie übrigends momentan vorne 🙂 !

Ruggelaria

Das wars auch schon mit der Zusammenfassung. Leider kürzer als sonst, was aber auch daran liegt, dass es von vielen Violettos nicht viel zu erzählen/schreiben gibt, leider 😦 ! Jorge zum Beispiel ist weder auf YouTube noch auf Instagram oder Twitter gemeldet, bei Lodo ist mir auch nicht viel aufgefallen und bei Mechi ebenso. Facu ist in Brasilien, SaoPaulo , falls ihr euch Bilder anschauen wollt hier klicken um auf seinen Instagramaccount zu gelangen.

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, eure Pia ❤

Advertisements

12 Kommentare

  1. Violeta sagt:

    Hallo warum kann man nicht mit Tini Telefonieren

  2. Anitta sagt:

    Hallöchen ,hier ist Anitta!^^
    Ich habe hier zwar noch nie kommentiert ,aber verfolge euren Blog schon etwas länger!Ich finde es toll ,wie viel Arbeit hier reingesteckt habt und so wundervolle Posts geschrieben habt..Aber am meisten die Storys sind der hammer !! ❤ Mich würde es freuen wenn ihr (Melissa ,vlovernumber1 usw..)einen neuen Blog eröffnen würdet!Bleibt dran,ihr Lieben! ❤
    Mit einem großen Küsschen,Anitta ❤
    PS: Denkt mal drüber nach! 😉

  3. Felicity4Now sagt:

    Werden ein paar des Violetta Cast einen Gast Auftritt in Soy Luna haben???

  4. #I❤Leonetta sagt:

    Heeey!
    Also ich finde die spanische Version nicht schlecht, bevorzuge aber die englische Got me started Version 😉
    Ich finde es schön das Tini einen Auftritt in Soy Luna hat und bin gespannt😍
    Albas Haare sehen schick aus!😍
    Wie lange geht Dance Dance Dance noch?🤔
    Awwww Ruggelaria😍😍😉😍😍
    Vielen Dank für die Zusammenfassung!😘
    Liebe Grüße #I❤Leonetta

    • Hey #I ❤ Leonetta!
      Wie lange DanceDanceDance geht? Das weiß ich leider auch nicht genau, da ich zugegebener maßen nicht auf dem aller neusten Stand bin… aber es dürfte nicht mehr lang sein, da es nurnoch wenige Paare gibt.
      Die Zusammenfassung hab ich gern gemacht 😉 !
      Liebe Grüße, Pia ❤

    • #I❤Leonetta sagt:

      Okay, danke für deine Antwort!😘💖

    • sophir sagt:

      du bist toll ich will

  5. Jortina sagt:

    Ich schaue mir Soy Luna nur wegen Rugge, Rodri, Eze, Samu und Tino und Carto an aber die 2 Staffel wird der absolute hammer Jorgeeee und Tiniiiii und Sabrina und vielleicht auch Mechi. Die Staffel muss ich einfach von Anfang bis Ende sehen. So ein toller Post vielen dank und ja schadee ,dass Jorge nicht mehr so aktiv ist vermisse ihn voll xD❤❤✔✔

    • Ja, ist bei mir genauso XD (mit SoyLuna), obwohl ich die Serie je mehr ich sie schaue immer lieber mag 😀 . Die 2. Staffel wird sicher der Knaller mit so vielen Violettos <3333!
      Und ich vermisse Jorgito auchxD ❤

  6. Semiii sagt:

    OMG Tini in Soy Luna😍❤

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: