Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Tinis Tour eröffnet! 1. Konzert in Madrid

Tinis Tour eröffnet! 1. Konzert in Madrid

Archive

Blogstatistik

  • 7,759,100 Klicks

Kategorien

Hallo 🙂 !

Gestern, am 18.März 2017 hat Tini ihre erste Solotour, die ,,Got Me Started Tour“ in Madrid eröffnet ❤ ! Natürlich gibt es eine menge Bilder und Videos, weshalb ich sagen würde, wir fangen gleich einmal an!

Outfits hat Tini wie schon versprochen mehrmals gewechselt. Hier ein kleiner Überblick:

‪Tini on the stage few minutes ago #GotMeStartedTOUR #HoyGMST ‬

A post shared by — Tini Stoessel Updates (@tinilatest) on

Tini via Instagram Story

A post shared by — Tini Stoessel Updates (@tinilatest) on

‪Tini on the stage in Madrid #GotMeStartedTOUR

A post shared by — Tini Stoessel Updates (@tinilatest) on

Tini via Instagram Story #GotMeStartedTOUR @denudipaolo @solruggeri @michuwiernik @sanchez.nico @camiliciuss

A post shared by — Tini Stoessel Updates (@tinilatest) on

(von dem Outfit habe ich leider kein Bild gefunden, daher das Video)

Na, wie findet ihr die Kleidung? Ich finde sie sieht in allem unglaublich hübsch aus. Ganz besonders gefallen mir das 1. Outfit (rotes Kleid) und das 4. Outfit (weiß). Welche sind eure Favouriten? Schreibt es in die Kommentare!

Und schaut mal wer da war…:!

ALBA! Ich finde es jedes mal unglaublich toll, wenn sich die Violettos wieder sehen und gegenseitig unterstützen!

Gesungen hat Tini übrigends folgende Songs:

Was sagt ihr zu den Songs bzw. der Songauswahl? Mir gefällt sie eigentlich ganz gut. Es hat mich echt überrascht, dass sie so viele Songs aus Violetta singt!

Und jetzt kommen wir zur Show! Hier habt ihr erstmal einige Videos:

"Happiness is finding strength in forgiveness, hope in battles, security in my soul." -@TiniTastoessel #GotMeStartedTOURMadrid

A post shared by Tini Stoessel Updates 🌙 (@darktini) on

Tini via Instagram stories

A post shared by Tini Stoessel Updates 🌙 (@darktini) on

Das waren jetzt einige Videos, natürlich findet man noch gefühlte tausende mehr, aber ich habe es einmal dabei belassen. Falls ihr mehr sehen wollt gebt bei YouTube ,,Tini Got Me Started Tour Madrid“ ein und ihr werdet viele weitere finden 😉 .

Bei der Show hat Tini die oben aufgelisteten Songs der Reihe nach gesungen und es gab einen Moment, indem sie zurück geblickt hat auf ihre Karriere und sich bedankt hat bei ihren Fans.

Als nächstes kommen wir dann zu Fanartikeln, die es zu kaufen gab.

Wie schön, leider weiß ich nicht wie viel es kostet aber ich nehme mal an so um die 6 Euro 😍😍😍❤ – – English: This is a Magazine whit Posters of Tinis Got Me Started Tour, you can buy it on her Tour 😊❤ – – – – – – – #violettaforever #violetta2 #violettaforeverinourhearts #tinista #tinistas #martinastoessel #tinielgrancambiodevioletta #violetta  #tinistoessel #tinitastoessel #jorgeblanco #ruggeropasquarelli #tinisgotmestartedtour #gotmestartedtour #gotmestartedtour2017 @tinitastoessel #leli #lisaandlena #lisaundlena #lelinator #lenaandlisa @lisaandlena @_dreamitanddoit_ #beliebers #bestfanarmy #belieber #iheartAwards #lochisshare #mytini #gotmestartedtourmadrid

A post shared by TINI Got Me Started Tour 2017® (@tinisgotmestartedtour) on

Ich finde die Artikel sehen echt vielversprechend aus!

Tinis nächstes Konzert ist in Stuttgart, am 25.März 2017.

Als letztes habe ich dann noch ein paar Bilder von dem Konzert für euch. Aber auch diese halten sich in Grenzen, da es einfach tausende gibt.

Tini on the stage #GotMeStartedTOUR

A post shared by — Tini Stoessel Updates (@tinilatest) on


So. Das waren jetzt ziehmlich viele Bilder und Videos. Was sagt ihr zu dem Konzert? Schreibt es in die Komnmentare! Meiner Meinung nach war es ein gelungener Einstieg in die Tour und ich bin gespannt wie die nächsten Konzerte sein werden!

Ich hoffe der Post hat euch gefallen. Noch einen wunderschönen Tag, xxx Pia ❤

24 Kommentare

  1. Anonymous sagt:

    Hey😉 ich finde diese Seite echt gut ❤️. 😍

  2. Anonymous sagt:

    Ich liebe ihre Stimme ich habe nur so eine komische Stimme xD 🤣 Hat Tini überhaupt einen Freund hab nix mitbekommen 😍 🎤❤😘

  3. Violuna sagt:

    @Rollerskate Girl da hast du recht!!!

  4. Anonymous sagt:

    Ich war auf dem Konzert in Stuttgart war meeeega geil. Sie hattte so schöne Kleider an😍 Wäre gerne VIP gewesen aber das ist halt echt teuer 😩 Wer war noch alles Konzert Stuttgart?❤😘

  5. Semiii sagt:

    Könnt ihr bitte einen Post zu Tinis Konzert in Stuttgart machen? Würde mich meeeegaa freuen😍❤

  6. Violuna sagt:

    Und???Habt ihr Tini:Violettas Zukunft im Disney Channel gesehen???Sie hatte super tolle Outfits an und man hat mehr Details über Violettas Mutter Maria erfahren.Der Film zeigt was wahre Liebe❤️ ist und das man für einen Traum kämpfen muss.Den Film empfehle ich euch!!!!

    • Rollerskate Girl sagt:

      Ja war voll geil es gab dem Film aber auch nochmal am Sonntag
      aber die Werbung am Freitag immer die hat genervet.
      Ich dachte Ludmila ist mit Federico zusammen und jetzt zum Schluss mit Stefano(fand ich irgenwie SÜß

  7. nicoleeeexxx sagt:

    So eine eklige Bitch ist die geworden…Ich krieg Kotzreiz wenn ich die sehe!
    Aber na ja ….
    Diese Mädchen die immer auf Süß tun sind immer diese dreckigen Schlampen und dann noch so eklig dünn!!

    • Anonymous sagt:

      Du bist nur eifersüchtig was soll das geh mit deinem Kommentar bitte wo anders hin. Sie ist reich wegen ihren Fans. Reiß dich mal am Riemen meine götte 😡😱

    • 🌸Elena🌸 sagt:

      Jeder sollte zwar seine eigene Meinung haben aber das ist eventuell minimal übertrieben…⚡️
      Ich selbst finde zwar irgendwie auch das Tini jetzt ein bisschen zu viel zeigt und so…
      Aber sie kann nichts dafür das sie so dünn ist!🙅🏼

  8. Anonymous sagt:

    Hi weiß jemand wo Tini ihr Hotel in Stuttgart hat😊
    PS die Zusammenfassung ist mega cool

  9. Anonymous sagt:

    Ich will auch so ein Outfit 😍 Freue mich soooo mega aufs Konzert 😍😍❤️🎀 Ps. Super Seite ❤️

  10. Anonymous sagt:

    Hey😜 Ist Tini ewig schon in Stuttgart? Wer eig alles in Stuttgart hin?❤️

  11. 🌸Elena🌸 sagt:

    Und noch eine Frage❤️
    Werdet ihr wieder Konzert Berichte von Leser(innen) veröffentlicht?✨😍
    Ich gehe ja am 9. April zum Konzert❤️
    Würde euch sonst dann gerne meinen Bericht schicken 😋❤️😍
    Lg 🌸Elena🌸

  12. 🌸Elena🌸 sagt:

    Omg😍😍😍😳
    Im April sehe ich endlich mein Idol💋💋💋
    Kann es kaum erwarten✨✨✨

  13. Semiii sagt:

    Macht ihr noch einen Post zu Tinis Geburtstag?❤💕

  14. Violuna sagt:

    Erstmal:Happy Birthday Tini❤️😘!Ein gelungener Post und viele Informationen.Die Outfits von Tini sind grandios und sie ist die beste!!!!!Bestimmt waren die Konzerthallen voll ,weil sie so toll singt!

  15. Jortina sagt:

    Ich bin einfah nur geflasht besser kann es für sie nicht laufeen…So viel Leute aber kein Wunder….ihre Outfits OMG OMG OMG Ich liebeeee sieeee❤❤❤❤❤❤😍❤❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍❤😲😲😲😲😲😲😲👍👍👍👍👍👍👍

  16. #I❤Leonetta sagt:

    Awwwww!
    Got Me Started Tour!😍😍😍😂
    Die Outfits sehen alle echt klasse aus!😍
    Voll schön das Alba da war! Du hast recht, es ist echt schön wie sie sich immer noch treffen und unterstützen!😍😍
    Ich hätte nicht gedacht, dass sie soviele Lieder singt😍🎤😍
    Die Videos sind so schön, wenn man Tini da so singen und tanzen sieht, erinnert mich das sofort an die Violetta Zeiten, ich vermisse es😔
    Meine Güte sind das viele Fanartikel, da kann man echt sein Geld loswerden😂😘🎤

    Ich finde auch, dass es ein gelungener Einstieg war!😍🎤🎹😍
    Vielen, vielen Dank für den Post!🎤😘
    Dir auch noch einen schönen Tag!!😘
    Liebe Grüße!

  17. Violetta sagt:

    Ich finde sie so toll. Sie hat sich das Konzert so verdient. ♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

