Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Konzertbericht von Pia: Tini live in Köln

Konzertbericht von Pia: Tini live in Köln

Archive

Blogstatistik

  • 7,730,001 Klicks

Kategorien

Hallo ❤ !

Ich war am Sonntag (das war Ostersonntag; an dieser Stelle ,auch wenn es eigentlich schon zu spät ist, noch an euch alle frohe Ostern!), dem 16. April auf der Tini Got Me Started Tour in Köln! Ich wollte euch in diesem Post einfach ein wenig über meine Erfahrungen dort und einfach mein Erlebnis erzählen. Wie ich die Show so wahrgenommen habe und wie sie mir gefallen hat und was eben einfach so passiert ist. Ein kleiner Bericht eben 😉 .

Ich bin gemeinsam mit einer Freundin eine ganze Stunde zu früh dagewesen, was uns aber nicht gestört hat, da wir so noch vor dem Konzert uns bei dem Fanshop etwas kaufen konnten. Ich habe mir für 5€ einen Schlüsselanhänger ausgesucht.

20170418_112811

Der Schlüsselanhänger ist von beiden Seiten gleich. Der Schriftzug ist TINI Got Me Started Tour 2017, das sollte man aber eigentlich lesen können 😉 .

Dann haben wir uns noch Mike Singer angehört, der ca. eine halbe Stunde vor Tini gespielt hat, sozusagen als Vorband. Ich bin aber kein sonderlich großer Mike Singer-Fan 😄 .

Tinis Show hat gleich unglaublich toll begonnen, mit vielen Lichteffekten und Musik, solange bis Tini dann die Bühne betreten hat und alle begrüßt hat. Ich glaube so laut geschrienen hab ich in meinem Leben noch nicht 😄 . Und dann hat die Show endlich begonnen! Für alle, die die Songauswahl von Tini noch nicht kennen, habt ihr hier noch einmal die Songs, die sie gesungen hat:

  1. Got Me Started
  2. Don´t Cry For Me
  3. Frinders Keepers
  4. Si Tu Te Vas
  5. Sigo Adelante
  6. Veo Veo
  7. Te Creo
  8. Como Quieres
  9. Cremios Juntos
  10. Ser Mejor
  11. Se Escapa Tu Amor
  12. Yo Te Amo A Ti
  13. Lo Que Tu Alma Escribe
  14. Libre Soy
  15. Hoy Somos Mas
  16. All You Gotta Do
  17. Sorry (Cover)
  18. Crazy In Love (Dance)
  19. Confia En Mi
  20. En Mi Mundo
  21. Great Escape
  22. Siempre Brillaras

Die Show war unglaublich! Es waren viele, viele Lichteffekte und die Musik war sowieso der Hammer, ebenso Tinis Outfits und Tini selbst. Zwischendurch, wenn Tini sich umgezogen hat, wurden immer kleine Rückblicke ihrer Karriere eingeblendet. Vom Violetta Casting bis zum Kinofilm. Außerdem gab es einen Moment, wo Tini ein paar Worte gesagt hat. Über ihre Karriere, das Leben und an ihre Fans. Das war allerdings aufgenommen und wurde ebenfalls abgespielt, als sie sich umzog. Während der Show wurden auch öfter mal Kindheitsbilder von ihr eingeblendet.

Als Tini Si Tu Te Vas gesungen hat wurde eine Art Musikvideo (glaube ich zumindest das es das war) eingeblendet. Hier könnt ihr es sehen:

Als sie Yo Te Amo A Ti gesungen hat, hat sie ganz am Schluss I love you gesungen und dabei ins Publikum gezeigt ❤ .

Bei Libre Soy ist sie über der Bühne geschwebt und es gab gaaaaanz viel Glitzer, der auf die Bühne fiel.

Wie bei jedem Konzert hat Tini uns gebeten unsere Handytaschenlampen anzuschalten, während sie ein kleines Video gedreht hat.

Am besten gefallen haben mir die Songs Got Me Started, Finders Keepers und Sorry (Cover) . Got Me Started und Sorry, weil diese Songs meiner Meinung nach unglaublich toll getanzt und gesungen wurden. Finders Keepers fand ich toll, da der Song ein kleines bisschen anders von der Musik her war, als auf ihrem Album, was mir sehr gefallen hat. All You Gotta Do und Crazy In Love waren aber auch total toll vom Tanzen her.  Am süßesten fand ich es aber wenn Tini mit dem Publikum gesprochen hat. Allein wie sie ,,Köln“ ausgesprochen hat war super niedlich.

Am Ende hat Tini auch noch die Deutschlandfahne bekommen.

Allgemein war es eine unglaubliche Show und ein unvergessliches Erlebnis! Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Tänzer sind großartig, die Lichteffekte toll und Tini ist einfach der Hammer! Ihre Stimme ist einzigartig und tanzen kann sie wirklich sensationel! Es ist live etwas ganz anderes als sie in einem Video zu sehen. Sie wirkte während der ganzen Show unglaublich glücklich und sah einfach umwerfend aus. Was mir nicht ganz so gefallen hat sind ihre ganz langen Extensions. Da sah es etwas seltsam aus, wenn sie die durch die Luft ,,geschleudert“ hat. Trotzdem war Tini sehr hübsch!

Übrigens: nachdem Tini die Bühne verlassen hatte und sich alle Zuschauer auf den Weg aus der Arena gemacht haben konnte man bei einem Mann der Security Geschenke für Tini abgeben, die ihr dann später gegeben wurden.


Geht ihr auf die Got Me Started Tour? Oder wart ihr schon? Wie fandet ihr es und welche Lieder haben euch am besten gefallen? Schreibt es gerne in die Kommentare!

Eure Pia ❤ xoxo

Advertisements

15 Kommentare

  1. mimi sagt:

    Ich war in Hamburg auf dem Konzert. (18.00 uhr) Es war toll . Leider war die Halle nicht mal Halbvoll. (Eine Freundin war um 14.00 Uhr da,genau das selbe) es mussten wohl auch Konzerte in Frankreich abgesagt werden weil zu wenig Tickets verkauft wurden In anderen deutschen Städten war es wohl auch so dass die Hallen halb leer waren. Naja auf jeden fall war das Konzert super. Ich hoffe Tini kommt nochmal nach Hamburg. Ich habe mir beim Konzert das Tourbuch gekauft (Für 25 €) .

    • Violuna sagt:

      Vielleicht weil die Tickets zu teuer sind oder weil Tini viele Fans verliert.Ich kenne manche die sie als B“itch.Sorry für den Ausdruck!😁

  2. Violuna sagt:

    War jemand am 6.5 in FFM???

  3. Dancestar sagt:

    ich durfte nicht auf das conzerz leider

  4. TINI sagt:

    ich wa auch da

  5. Violuna sagt:

    Liebe Pia!
    Es wäre toll wenn Du einen Bericht über Tini machst wenn sie in Frankfurt Auftritt.Ich würde mich sehr freuen!!😘❤️

  6. Elena sagt:

    Hi Pia!❤
    Ich war am TINI Konzert in Wien 💋
    Könnte ich vielleicht einen Konzertbericht schreiben 💁🏼❤
    Aber nur wenn ihr das wollt 💋
    Lg Elena

  7. Anonymous sagt:

    Man konnte 🎁 der Tini geben?? Wie cool ist das bitte 😍🙈. Wow cool❤ Ps danke für die Post😉 In welcher Reihe hab ihr gesessen?😊

    • Gerne.
      Ich saß in PK 2 ziehmlich weit vorne. Eigendlich hatte ich Karten für die 8. Reihe oder so, aber da viele Reihen vor mir frei waren konnte ich mich weiter nach vorne setzen 🙂 .

  8. Jortina sagt:

    Hammer Beitrag sweety!!!!!!❤❤❤❤❤❤

  9. #I❤Leonetta sagt:

    Heeey!😍
    Vielen Dank für diesen Bericht!😘
    Ich gehe auf keines der Konzerte, weshalb es immer schön ist Videos zu sehen oder so einen Konzertbericht zu lesen.
    Also danke nochmal und liebe Grüße!😘🎤

    • Gerne doch!
      Ich kenne das auch. Violetta live konnte ich auch leider nur über Videos und Berichte verfolgen. Jetzt hat es endlich geklappt. Warst du bei Violetta Live?
      Auch liebe Grüße zurück♡

    • #I❤Leonetta sagt:

      😘♡😘
      Ja, ist zwar Schade, aber ich freue mich für dich!😘♡
      Ja bei Violetta Live war ich, also von daher ist das schon okay😘💖
      Gute Nacht!😘

    • Dann hattest du ja schon die Chance Tini zu sehen und die ganzen anderen Violettos 😉 .

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: