Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Violetta 3

Violetta 3

Hallo unsere lieben Leser/innen! Auf dieser Seite findet ihr wirklich alles zum Thema „Violetta 3“!

Kurze Beschreibungen bzw. Steckbriefe zu den Personen dieser Staffel, die neuen und alten Freundschaften, die geschlossen oder bewahrt werden, neue und alte Beziehungen, die Besetzung der gesamten 3. Staffel, alle Songs die wir kennenlernen werden (und wo man sie finden kann), Rivalitäten und viele tolle Fotos die uns auf das letzte Jahr unserer Lieblingsserie vorbereiten. Viel Spaß beim Entdecken einer völlig neuen Welt. Ich kann euch garantieren, dass ihr hier alles findet was ihr braucht, um euch auf die neue Staffel optimal vorzubereiten.
Liebe Grüße, eure Johanna❤

Violetta 3

Nach der erfolgreichen YouMix-Welttournee, kommt Violetta mit ihren Freunden zurück nach Buenos Aires. Das letzte Schuljahr im Studio „On Beat“ beginnt und wird geprägt von neuen Herausforderungen, Geheimnissen, Intrigen und vielerlei Hindernissen. Perfekter könnte es für Violetta im Moment nicht sein: Sie widmet sich ihrer Musik und mit León ist sie absolut glücklich. Doch Ludmila ist immer noch darauf versessen, YouMix‘ großer Star zu werden und Violettas Platz einzunehmen. Dazu kommt, dass Violettas Papá Germán sich in Ludmilas Mutter Priscilla verliebt hat. Würden die beiden heiraten, wären die Rivalinnen auf einmal Stiefschwestern…

Charaktere der 3. Staffel:

 Violetta

gespielt von MARTINA STOESSEL

Violetta ist nun reifer und erwachsen geworden. Ihr Vater Germán lässt ihr viele Freiheiten und fördert seine Tochter, wo er nur kann. Mit León an ihrer Seite ist sie sehr glücklich und durchlebt mit der Musik viel Schönes. Es kommen neue Songs und doch wird die Beziehung zu León auf die Probe gestellt. Um ihm nah sein zu können, versucht sie etwas.. Doch wird León ihr das verzeihen? Außerdem kommt die neue Freundin ihres Vaters hinzu, die ausgerechnet die Mutter von Ludmila ist… 

León

gespielt von JORGE BLANCO

In diesem Jahr hat er sich neue Ziele gesetzt. Der Traum einer erfolgreichen Band scheint geradezu perfekt. Die Beziehung mit Violetta wird nun noch intensiver, als zuvor. Doch die Probleme sind nicht allzu sehr entfernt: Ein Neuer kommt ins Studio und hat ein Auge auf Violetta geworfen. Zusätzlicher Streit mit seiner Freundin macht es auch nicht besser. Wird er Violetta verzeihen, nachdem, was sie getan hat?

Ludmila

gespielt von MERCEDES LAMBRE

Auf Ludmila kommt im neuen Schuljahr eine Menge zu. Mit Federico läuft alles perfekt, doch wäre da nicht YouMix und ihre Mutter, Pricilla. Sie will um jeden Preis Violettas Platz einnehmen und wird etwas tun, was Fede ihr nicht so schnell verzeihen wird. Aber was ist auch mit ihrer Mutter? Wer ist die wirkliche Ludmila?

Diego

gespielt von DIEGO DOMÍNGUEZ

Für Diego hat sich seit dem letzten Jahr viel verändert. Durch Violetta bekam er seinen Vater, Gregorio. Die beiden lernen gegenseitig voneinander und es scheint, als würde sich Gregorio durch seinen Sohn positiv verändern. Außerdem fängt eine neue, unerwartete Liebe für ihn an: Francesca. Violettas beste Freundin hat nun sein Herz erobert. Aber was ist mit Violetta und Marco? Werden beide die Beziehung gutheißen? Und bleibt die Vater-Sohn-Beziehung ganz?

Federico

gespielt von RUGGERO PASQUARELLI

Federico hat nun sein großes Ego abgelegt und ist mit allen sehr gut befreundet. Er wohnt immer noch bei Germán und ist immer für Violetta da, egal wann sie traurig ist. Mit Ludmila scheint es gut zu glauben und man merkt, dass er ihr gut tut. Doch viele Dinge werden die beiden trennen. Wird Fede ihr verzeihen?

Francesca

gespielt von LODOVICA COMELLO

Die gebürtige Italienerin erwarten viele Probleme: Sie fühlt sich nicht mehr wohl mit Marco, weil er sich komisch verhält. Dazu kommt, dass sie langsam für seinen besten Freund Diego Gefühle entwickelt. Eine große Karriere baut sich vor ihr auf, sie bekommt eine Chance, international zu werden! Aber es gibt einen Haken: Dafür muss sie nach Italien. Wird ihre Liebe zu Diego bestehen, oder folgt sie ihrem großen Traum, ein Star zu werden?

Camila

gespielt von CANDELARIA MOLFESE

Camila ist nicht unglücklich, aber auch nicht wirklich froh. Sicher, sie ist mit Broduey zusammen und ist mit ihren Freunden. Aber dennoch hofft sie auf ihren Durchbruch. Eines Tages tritt eine geniale Chance in ihr Leben, das dieses total verändern könnte. Was wird Broduey dazu sagen?

Broduey

gespielt von SAMUEL NASCIMIENTO

Broduey hat sich nicht verändert. Er ist immer noch der fröhliche und leidenschaftliche Tänzer aus Brasilien, als er ins Studio kam. Er ist Teil der Band ‚All4You‘ und hat Spaß am Singen und Tanzen. Aber Camila soll eine höhere Chance erwarten. Ob das Broduey gefallen wird?

Maxi

gespielt von FACUNDO GAMBANDÉ

Auf den Tänzer warten viele Dinge: Er wird einen Platz in der Band ‚All4You‘ finden und auch ein neues Mädchen kennenlernen, welches seine Aufmerksamkeit weckt. Mit Natalia hat er dieses Jahr auch Probleme, da ein gewisser Felipe sich in Naty verliebt hat. Was wird Maxi tun?

Naty

gespielt von ALBA RICO NAVARRO

In diesem Jahr erwarten Natalia mehrere Dinge: Sie ist nun endlich mit Maxi, ihrem Traumjungen, zusammen, ist nicht mehr so schüchtern wie zuvor und es wartet ein neuer Junge auf sie. Doch was wird Maxi dazu sagen? Außerdem kommt ein neues Mädchen in die Beziehung von beiden, die sie vielleicht auch entzweien wird… 

Andrés

gespielt von NICOLÁS GARNIER

Andrés, unser bisheriges Sorgenkind, hat immer noch kein Glück in der Liebe. Aber dennoch ist er jetzt fester Bestandteil der Band ‚All4You‘! Dann kommt ein Mädchen aus den USA und verdreht dem Jungen den Kopf. Aber wird das Pech in der Liebe bleiben? Vielleicht hat er doch noch seine große Liebe finden können?

Marco

gespielt von XABIANI PONCE DE LEÓN

Der niedliche Wuschelkopf ist glücklich in einer Beziehung mit Francesca. Doch nach einer Zeit, fängt er an, sich komisch zu verhalten. Was ist los?

Angie

gespielt von CLARA ALONSO

Violettas Tante kehrt nach einiger Zeit in Paris zurück nach Buenos Aires. Aber immer noch hat sie ihren Schwager nicht vergessen können. Ihr bricht es das Herz, wie Priscilla zum Altar schreitet und Germán dort auf diese wartet. Sie sollte an ihrer Stelle dort stehen. Dennoch liebt sie ihre Arbeit und ist nach wie vor für Vilu da.

Germán

gespielt von DIEGO RAMOS

Germán unterstützt seine Tochter jetzt noch mehr, als zuvor. Er ist ein liebevoller Vater, auch wenn er immer noch ein wenig aufdringlich ist, hat er aus seinen Fehlern gelernt und möchte alles besser machen. Als eine finanzielle Krise das Studio einholt, ist er sofort zur Stelle, doch dem Studio wird damit auch nicht viel geholfen. Außerdem lernt er eine Frau kennen, für die er sich interessiert. Sie ist so anders als alle anderen Frauen zuvor und lockt ihn an. Ludmilas Mutter…

Jade

gespielt von FLORENCIA BENÍTEZ

Jade ist nun etwas reifer geworden in ihrer Person, doch immer noch glaubt sie, Germán zu lieben. Aber ihr fehlt das nötige Geld, um zu leben. Daher vermittelt ihr Matías einen reichen Geschäftsmann, Nicolás. Langsam erwärmt sich ihr Herz ihm gegenüber, aber trotzdem will sie Germán zurück und ist eifersüchtig, als er wieder Zeit mit Angie verbringt…

Olga

gespielt von MIRTA WONS

Die freundliche Haushälterin hat nun ein neues Talent für sich entdeckt: Singen. Sie tut es stundenlang, dazu ist sie mit Ramallo zusammen. Aber dann lernt Olga Beto kennen und fühlt etwas Neues. Auch sie gründet eine Band, die aus Ramallo, Beto und ihr besteht.

Ramallo

gespielt von ALFREDO ALLENDE

Ramallo ist nun nicht mehr so feige und hat sich seine Liebe zu Olga eingestanden. Jedoch kommt ein neuer Konkurrent ins Spiel: Beto. Immer wieder versucht er Olga zurückzugewinnen und sie in ihrer Leidenschaft zu unterstützten.

Pablo

gespielt von EZEQUIEL RODRIGUEZ

Pablo ist wieder Rektor des Studios. Doch er erleidet wie alle anderen einen schweren Schicksalsschlag. Er ist Angie immer noch ein guter Freund und versteht sich auch mit Gregorio, der sich total verändert hat. Pablo lernt dazu eine neue Frau kennen, die endlich zu ihm passen zu scheint.

Gregorio

gespielt von RODRIGO PADREIRA

Gregorio hat sich durch seinen wiedergefundenen Sohn drastisch verändert. Er gründet auch einen Ort, ähnlich dem Studio, wo er seinen Traum leben kann. Es ist das ‚Art Rebel‘, Diego unterstützt ihn dabei.

Milton

gespielt von RODRIGO FRAMPTON

Milton Vinicius ist ein neuer Lehrer des Studios. Er soll Ersatz für Angie sein und unterrichtet Gesang. Doch was für Machenschaften führt er hinter dem Rücken durch?

Beto

gespielt von PABLO SUTANI

Beto ist immer noch der warmherzige Tollpatsch und Lehrer des Studios. Ungewöhnlicher Weise verliebt er sich in Olga und gründet mit ihr und Ramallo auch eine Band.

Gery

gespielt von MACARENA MIGUEL

Gery gerät durch einen Zufall ins Studio. Sie wird die Assistentin von Gregorio sein und ist in León verliebt und tut alles, damit er sich von Violetta trennt. Wird ihr Plan mit Hilfe von Alex erfolgreich aufgehen?

Clemént/Alex

gespielt von DAMIEN LAURETTA

Clément stammt aus Frankreich und würde gerne das Studio besuchen, aber sein Vater Nicolás verbietet ihm dies. Er schreibt jedoch sich als Alexander trotzdem ein und wird mit Hilfe von Violetta aufgenommen. Er hat ein Auge auf Violetta geworfen und entwickelt einen Plan, León und Violetta für ein für alle Mal zu trennen.

Priscilla

gespielt von FLORENCIA ORTIZ

Priscilla ist die Mutter von Ludmila. Germán lernt sie auf einer Veranstaltung kennen, als sie dort singt. Sie ist von ihrem Mann geschieden und hat ihre Tochter alleine aufgezogen. Dazu kommt es, dass sie wie ihre Tochter Intrigen gegen ihre Feinde spinnt und manche davon auch gefährlich enden könnten..Angie dabei aus dem Weg zu räumen, ist dabei eines ihrer Ziele…

Nicolás

gespielt von NACHO GADANO

Nicolás Galán ist Cleménts Vater. Er möchte, dass sein Sohn Wirtschaft studiert und auch ein Geschäftsmann wie er selbst wird. Ihm gefällt es gar nicht, dass Clemént singen will. Jade lernt er kennen und verliebt sich in sie. Er wird dem Studio für gewisse Zeit mit seinem Vermögen aushelfen können.

Matylda

gespielt von JUSTYNA BOJCZUK

Matylda stammt aus Polen und ist einige Zeit in Buenos Aires. Dort lernt sie Maxi kennen, der sich Hals über Kopf in die Polin verliebt. Jedoch will diese, dass er mit Naty zusammen bleibt.

Felipe

gespielt von JAVIER LQ

Felipe Diaz ist Star von YouMix und soll den Freund von Ludmila spielen, die nun ihren Platz bei YouMix gefunden hat. Damit macht er nicht nur Federico eifersüchtig, sondern treibt die Beziehung der beiden ins Wanken. Dazu verliebt er sich in Naty, die auch ihn langsam gut zu finden scheint.

Roxy & Fausta

Diese beiden sind niemand als Violetta und Francesca. Violetta will nach der Trennung von León ihm so nah wie möglich sein und erfindet einen Plan, bei der ihr ihre beste Freundin Francesca helfen wird. Wird man die beiden erkennen?

SONSTIGE INFORMATIONEN & NEWS:

Beziehungen (Pärchen)

  • León & Violetta
  • León & Roxy (nicht wirklich)
  • Francesca & Marco
  • Francesca & Diego
  • Ludmila & Federico
  • Ludmila & Felipe
  • Maxi & Naty
  • Maxi & Matylda (nicht wirklich)
  • Naty & Felipe
  • Camila & Broduey
  • Gery & Clemént
  • Germán & Jade (nicht wirklich)
  • Germán & Priscilla
  • Germán & Angie
  • Olga & Ramallo
  • Olga & Beto
  • Jade & Nicolás
  • Pablo & Brenda
  • Andrés & Morena



So ziemlich alle sind in dieser Staffel befreundet. Außer ein paar Ausnahmen.


Rivalitäten

  • Angie & Jade
  • Angie & Priscilla
  • Gery & Violetta (hauptsächlich Gery)
  • Federico & Felipe
  • Maxi & Felipe
  • Ramallo & Beto
  • León & Clemént
  • Priscilla & Jade
  • Naty & Matylda (geht von Natalia aus)
  • Gery & Roxy
  • Diego & Andrés

Musik

  • Die Freunde sind auf Tour und geben nun Konzerte
  • Sie sind alle sehr berühmt
  • Die Band von Ross Lynch ‚R5‚ hat einen Gastauftritt
  • Dieses Jahr gibt es wieder die Boy-Band ‚All4You‚. Sie besteht aus León, Diego (er verlässt sie aber bald), Broduey, Maxi, Andrés und Federico (Fede kommt erst später dazu und ersetzt Diego)
  • Olga bildet mit Beto und Ramallo für kurze Zeit eine Band
  • Das Studio hat s und braucht dringend Sponsoren
  • Um Unterstützer für das Studio ‚On Beat‘ zu finden, geben die Schüler mehrere Shows

Alle neuen Songs der Staffel:

  • En Gira – Auf Tour

  • Amor en el aire – Liebe liegt in der Luft

  • Supercreativa – Superkreativ

  • Encender nuestra luz – Die Lichter entzünden

  • Ser quien soy – Der, der ich bin

  • Quiero – Ich möchte

  • Rescata mi corazón – Errette mein Herz

  • Aprendí a decir adíos – Ich habe gelernt, mich zu verabschieden

  • Descubri – Ich entdecke

  • Underneath it all – Unter allem

  • A mi lado – Neben mir

  • Friends till the end – Freunde bis zum Ende

  • Crecimos juntos – Wir wuchsen zusammen

  • Más que dos – Mehr als zwei

  • Abrazame y verás – Umarme mich und du wirst sehen

  • Es mi pasión – Es ist meine Leidenschaft

  • Llamamé – Ruf mich an

  • Sólo pienso en ti – Ich denke nur an dich

  • Más que una amistad – Mehr als eine Freundschaft

  • Mi Princesa – Meine Prinzessin

  • Mil vidas atrás – Tausend Leben davor

  • Quanto amore nell’aria (Special) – Liebe liegt in der Luft

  • Ti credo (Special) – Ich glaube dir

  • My heart made up on you – Mein Herz nach dir geformt (‚R5‘ -Song)

  • EN GIRA MI CANCIÓN enthält 12 Songs

En gira
Amor en el aire
Supercreativa
Encender nuestra luz
Ser quien soy
Quiero
Rescata mi corazón
Aprendí a decir adiós
Descubrí
Underneath it all
A mi lado
Friends ‘till the end

Gira mi Cancion

  • CRECIMOS JUNTOS beinhaltet 11 Songs, von denen 2 Special-Versionen sind

Crecimos juntos
Más que dos
Abrazame y verás
Es mi pasión
Llamamé
Sólo pienso en ti
Más que una amistad
Mi princesa
Mil vidas atrás
Quanto amore nell’aria (Special)
Ti credo (Special)


RESTLICHE NEBENROLLEN

Marotti – Diego Alaca

Matías LaFontaine – Joaquín Berthold

Antonio Fernandez – Alberto Fernández de la Rosa

Helena (Lena) Vidal – Lucía Gil

Marcela Parodi – Soledad Comasco

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten.

Schließe dich 959 Followern an

%d Bloggern gefällt das: