Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Zusammenfassung 4: die Violettos in 2017

Zusammenfassung 4: die Violettos in 2017

Archiv

Blogstatistik

  • 8.152.069 Klicks

Kategorien

Hallo! Erstmal wünsche ich euch ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr ❤ ! Es mag etwas spät sein, aber ich tus dennoch XD . Ich dachte eine Zusammenfassung gab es schon seit ,,längerem“ nicht mehr und vielleicht wäre das ganz passend. Ich hab mich an den Dingen der einzelnen Personen gehalten, die im neuen Jahr bisher so geschehen sind. Das bedeutet eine Zusammenfassung von dem was sie 2017 schon so auf Insta gepostet haben, was sie für Videos, News usw. gepostet/bekannt gegeben haben.


Tini Stoessel:

Sie hat im neuen Jahr schon 2 neue Videos hochgeladen:

In dem ersten Video zeigt sie uns eine Roomtour in einem Hotel und in de zweiten ihre Top 10 Instagrambilder und erzählt die passende Geschichte dazu.

Außerdem hat sie ein super süßes Bild von sich und Pepe auf Insta gepostet…. ❤ :

Awwwww… ❤ ! Ich liebe das Bild!

Jorge Blanco:

Jorge hat sich im neuen Jahr nch nicht viel gemeldet. Auf Instagram (Jorge Blanco) gibt es drei neue Fotos, das war aber auch schon. Er feierte mit seiner Verlobten Stephie ihren Geburtstag.

Cande und Rugge:

Die beiden sind immer noch im Urlaub und scheinen eine wirklich schöne Zeit zu haben. Neue Videos der zwei auf YouTube:

Beide sind auch sehr aktiv auf Instagram und posten viele Bilder. Cande auf Insta: klick und Rugge auf insta: klick

Rugge hat übrigends die 4m auf Instagram geknackt!

Candes neues Video auf YouTube:

Auf der Reise haben Cande und Rugge auch Clara, Lodo, Facu und Diego getroffen, die mit Cande ihren Geburtstag am 3. Januar gefeiert haben!

Alles Gute nachträglich Cande 😉 ❤ !

Diego und Clara

Die beiden sind auch im neuen Jahr weiter bei dance dance dance dabei. Clara befindet sich grade laut ihrem Instagrambild von vor 3 Tagen in Buenos Aires:

Clara hatte bei DanceDanceDance diese Woche einen Auftritt zu ,,Sorry“ von Justin Bieber für den sie 21,5 Punkte bekommen hat.

Sieht doch gut aus für die zwei 🙂 !

Und wie oben schon erwähnt haben sich Clara, Cande und Lodo getroffen. Dabei waren auch Diego, der mit Clara unterwegs war und Facu, sowie Lodos Ehemann und Rugge.

Facu

Er hatte am 10. Januar Geburtstag und ist 27 Jahre alt geworden. Wir wünschen alles gute nachträglich!

Außerdem hat er Nicolas wiedergetroffen:

Und war auch bei dem Treffen von Clara, Diego, Lodo, ihrem Ehemann, Rugge und Cande dabei.

Lodo:

Lodo hat sich wie ihr oben auch schon lesen konntet mit Cande, Clara, Diego, Rugge und Facu getroffen.

Mechi, Samuel und Alba:

Die drei haben 2017 auf Insta ein paar Bilder gepostet und auf Twitter ein paar kleine Tweets, das wars aber auch leider schon.


Leider gibts nicht bei allen Violettos viel Neues, zum Beispiel bein Jorge, Mechi und Alba gab es nicht wirklich viel, weshalb ich dazu auch nicht viel schreiben konnte.

Alle Violettos haben übrigends seit 2017 schon Bilder auf Instagram gepostet und Tweets auf Twitter. Ich hab es jetzt nicht jedes Mal hinzu geschrieben.

Ich finde es schon echt klasse, dass sich so viele Violettos getroffen haben. Und auch das sie Candes Geburtstag gemeinsam gefeiert haben finde ich einen echt tollen Anlass ❤ ! Ich freue mich einfach immer total, wenn es so ein Wiedersehen gibt und man merkt, dass sie immer noch Kontakt haben, dass ist meiner Meinung nach einfach nur total schön! Oder 😉 ?

Noch einen schönen Tag, Pia ❤


9 Kommentare

  1. Lucija sagt:

    Super djevojka i onaj tvoj dečko leon je super

  2. 🖕🏻 sagt:

    👉🏻👌🏻

  3. 🦄Elena🦄 sagt:

    Wow!😱❤️
    So viel ist in letzter Zeit passiert🦉💕
    Ah und das schönste ist meine Tante ist schwanger und das Baby wird Martina heißen🤰🏼💜👶🏼
    Und es kommt am 19. April zur Welt und am 9. April sitze ich um diese Uhrzeit beim Tini Konzert 👍🏻🎶
    Omg der April wird für mich der schönste Monat😍❤️
    Lg eure Elena🦄

  4. Leonetta♥♥♥ sagt:

    Super Post!
    Ich freue mich immer sehr, wenn es neuen Post gibt!♥

  5. #I❤Leonetta sagt:

    Ich finde es wirklich klasse, dass die Violettos noch Kontakt haben 😍

    Clari und Diego sind echt nicht schlecht bei Dance, Dance, Dance 👍

    Vielen Dank für den Post!!!😘

    Liebe Grüße❄😘

  6. Sunshine over the Show sagt:

    cool echt lange nichts gepostet

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team