Violetta : Love Music Passion <3

Startseite » Die Schauspieler von Violetta » Update! Tini Tour, Kleidung, Jorges…

Update! Tini Tour, Kleidung, Jorges…

Archiv

Blogstatistik

  • 8.152.069 Klicks

Kategorien

Hey ihr Lieben! Ich habe mich dazu entscheiden ein weiteres Update (eine Zusammenfassung) zu machen. Diesmal habe ich mich aber auf ein paar weniger Themen beschränkt. Ich hoffe es gefällt euch 😉 !

Tini Tour, Update

Die aktuellsten Konzerte sind/waren:

  • Budapest, am 02.April 17
  • Krakow, am 03.April 17
  • Lodz, am 06. April 17
  • Wien, am 09. April 17

Das 1. Konzert von 2 in Wien ist schon übermorgen, das Konzert in Lodz war gestern. Ich habe mich einfach mal mit den letzten Konzerten genauer auseinandergesetzt, da die anderen eben schon länger her sind. Falls ihr zum Beispiel über das Konzert in Stuttgard informiert worden wollt, dann schaut einfach Pias Video auf dem YouTube Kanal von LMP. Aber nun zu den oben erwähnten Konzerten.

Auf den Konzerten in Budapest und Krakow hat sich an ihren Outfits nichts geändert. Nur ihre Haare waren mal offen und mal zu.

Bilder/Videos, Budapest:

Das Schild, welches Tini im Video hochhält ist von einer Fanaktion.

https://www.instagram.com/p/BSeP-XHAFTf/?tagged=gmstbudapest

Glaubt ihr dieses Outfit ist neu? Ich habe es nähmlich auf den Bildern der vorherigen Konzerte noch nicht gesehen, wesshalb ich glaube es ist nue (oder ich habe es übersehen).

Krakow:

Kommen wir dann zu dem Konzert in Lodz gestern. Dort hat sie nähmlich mit neuen Outfits überrascht, die den ,,alten“ aber sehr ähneln.

https://www.instagram.com/p/BSlNEASDkih/?taken-by=tinisgotmestartedtour

Tinis eigene Modelinie!

TINI by Martina Stoessel

Endlich ist sie da! Tinis angekündigte Modeline! Und sogar nach Deutschland lieferbar!

Dieses Video ist ein Infovideo über die Modelinie, indem auch schon einige Kleidungstücke präsentirt werden. Ein weiteres Video auf Tinis YouTube Channel ist folgendes, indem sie ein paar Dinge vorstellt:

Gefallen euch die Klamotten? Ich finde sie sehen total nach Tinis aus und gefallen mir wirklich gut!

https://www.instagram.com/p/BSgzPSXj16o/?tagged=tinibymartinastoessel

Ich liebe dieses weiße Kleid unten rechts so sehr ❤ ! Aber das Shirt mit Olga finde ich auch unglaublich cool! Habt ihr euch etwas von den Klamotten gekauft und wenn ja was? Schreibt es in die Kommentare, dass würde mich total interesieren 😉 .

Der Link um die Klamotten zu kaufen: https://www.elcorteingles.es/tini/moda/

Jorges Webseite

Zu guter Letzt noch zu Jorges neuer Webseite:

http://thejorgeblanco.com/

Auf der Seite gibt es Bilder, Events, seine Bio, und noch vieles mehr! Sollten alle Jorgistas mal vorbeischauen 😉 .


Sodelchen. Nun hoffe ich hat euch der Post gefallen! Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und schöne Osterferien (habt ihr schon Ferien? Ich schon! haha, endlich 🙂 !)! Ganz liebe Grüße, eure Pia ❤ xoxo


12 Kommentare

  1. #I❤Leonetta sagt:

    Vielen Dank für den Post!😍😘
    Die Videos und Bilder von Tinis Konzerten sind einfach nur wundervoll!😍😍😍
    Die Modelinie sieht auch gar nicht schlecht aus, ich habe mir allerdings nichts bestellt, hast du dir was bestellt?😊😘
    Jorges Website ist auch cool!🙈😘
    Liebe Grüße!😘

  2. Anonymous sagt:

    Ich bin immer noch in Konzert Rausch ich will noch mal 😍🎤🎉🤣🎵🎶

  3. Angie sagt:

    Wisst ihr in welchem hotel tini in Berlin ein Heckenscheren wird ?

  4. Violuna sagt:

    Wieder hat Tini tolle Outfits an und eine grandiose Show abgelegt. I❤️U

  5. Tini_Violettas_Zukunft sagt:

    Cooooool ich liebe tini 😍😍😍😍😍❤❤❤❤❤😘😘❤❤😘😘😍💗💗😘😘😘❤

  6. Anonymous sagt:

    OMG Tini❤😍🦄. Ich könnte dich drücken und nie wieder los lassen!!!😂❤❤❤. Wer bleibt auch für immer ein Tini Fan?❤😘

  7. Argentini7 sagt:

    Hi, weiß wer vielleicht in welchem Hotel in Wien Tini einchecken wird? Wieder im selben, wie 2015? 💜

Kommentiert ruhig was das Zeug hält! Fragt und Bewertet. Viel Spaß beim Lesen! VG Euer LMP Team